Kleines schnelles SH-Quiz

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    1. Pistole
    2. Schrotflinte
    3. Maschienenpistole
    4. Klappmesser
    5. Stahlrohr
    6. Schlegel (Sowas wie ein Morgenstern am Stiel)
    7. Katana Schwert
    8. Elektroschocker

    Die Nummerierung orientiert sich nicht an der Reihenfolge, in der sie gefunden werden, sondern wie sie im Inventar aufgeführt sind (Nr. 1 hab ich mal selbst festgelegt).

    Gruß
    Tim


    Edit von JayJay: Wozu gibt es eigentlich eine "Ändern"- und eine "Thread als neu markieren"-Funktion?
    Bitte keine Doppelposts. Danke ^^



    Nach sechs Tagen ohne Antwort werte ich das Schweigen mal als stumme Zustimmung und gehe gleich zur nächsten Frage über:

    Wie heist der Vater von Patrick Chester?

    Gruß
    Tim
    nicht für dieses forum ^^ sondern für ein anderes forum wo es auch um horrorspiele geht xD da wurde ich gefragt wie dieser charakter mit diesen Scherenhänden heisst, kinofilm...
    ..egal xD das nennt man zufall! aber wenn ich dran bin dann bin ichs ebens O.o zumal ich net mal wusste wie der vater heisst ^^ is ja geil!
    hier meine frage:


    Welche Bücher muss man in SIlent HIll 3 der reihe nach sortieren um den Zahlencode für die Tür zu bekommen.
    Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
    @ Shadyra: Das ist ja ein Unding, da sitze ich stundenlang hier und zermartere mir den Kopf, welche intelligenten Fragen ich stellen könnte, die den Leuten Kopfzerbrechen bereiten, und dann kommst du daher und beantwortest sie rein aus Versehen. Das finde ich sehr, sehr unfair... :D :D :D

    Zurück zur aktuellen Frage, du meinst sicher den Radioquiz im Fahrstuhl. Die Fragen müssten lauten:

    1. Wie heißt der Vergnügungspark in Silent Hill?
    2. Wie heißt der Mörder, der zwei Geschwister vor ein paar Jahren mit einer Axt umgebracht hat?
    3. Wie heißt die Straße, die um den See herum von South Vale nach Paleville führt?

    Gruß
    Tim
    Ja genau, das sind die Fragen aus dem Radioquiz. Darum stehen sie ja oben. Weil Shadyra nach den Fragen aus dem Radioquiz gefragt hat. Guten Morgen... :D

    Antworten sind natürlich richtig. Du bist...

    ---------------------------------------------------------------------------
    *Edit 05.04.08*
    @ JayJay: Aus aktuellem Anlass, wie sieht's denn mit der "48 Stunden Regel" aus?

    Gruß
    Tim

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim ohne Struppi“ ()

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!