Angepinnt Der beste Manga, den ihr je gelesen habt

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von Tiefflieger11
      Auf jeden Fall Angel Sanctuary

      Die Story ist zwar ziemlich schwierig zu verstehen, aber dieser Anime lässt einen richtig mitfühlen.(Auch von Kaori Yuki... ;))


      bedingungslos anschließ... kaori yuki macht imho die besten mangas, auch god child is nich schlecht ^^
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D
      Stimmt, Kaori Yuki is genial...
      Yuu Watase hat aber auch einen sehr schönen Zeichenstil und meiner Meinung nach auch interessante Ideen, hab schon so ziemlich alles von ihr gelesen ^^
      Dann gibts da noch Kara, die sind auch nicht schlecht (wobei das jetzt ein Mahnwa is, hoffe doch die gehörn auch hierher ^^ da unterscheidet sich ja nur das Land...)
      Serien die ich gut finde sind definitiv 07 Ghost, Bleach, Kenshin, Fairy Tail, Legend, Angel Diary, Erementar Gerard, Trinity Blood, Ubel Blatt und noch sehr viele mehr, da könnte ich glatt den ganzen Tag weiterschreiben aber das wird dann doch n'bissel viel ^^'''
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      Da muss ich dir allerdings zustimmen: Die Openings und Endings von Bleach sind ziemlich geil. Die von Naruto Shippuuden sind aber auch nicht zu verachten^^

      Back to Topic:

      Bei mir hat sich nichts geändert. Die letzten Kapitel haben wieder mal gezeigt, was für eine hochwertige Story "Tsubasa Revervoir Chronicle" enthält.

      Ich muss aber sagen, dass ich "Vampire Knight" auch sehr süß finde. Ich habe neulich Animé geguckt und dann auch den Manga gelesen, weil der etwas weiter geht, als die zweite Staffel. Ist aber auch "ongoing" ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!