Horrorweisenhaus

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      das ist ja echt der Horror. Obwohl es mich nicht unbedingt an SH4 erinnert, soweit ich weiß gab es dort "nur" körperliche Misshandlung, nicht aber sexuellen Missbrauch.

      Wie auch immer, so etwas darf einfach nicht passieren. Diese armen Kinder, erst verlieren sie ihre Eltern, dann kommen sie in ein Heim wo man sich um diese armen Seelen kümmern soll und dann werden sie jede Nacht vergewaltigt... mit was für Gefühlen müssen diese Kinder wohl zu erwachsenen Menschen werden?

      Und dann wundert sich die heutige Gesellschaft über die Vielzahl von Psychopathen, Mördern und Sexualstraftäter. Kein Wunder wenn man bedenkt, dass viele dieser Verbrecher früher selbst Opfer waren und es sie psychisch derart mitgenommen hat, dass sie diese Dinge im Erwachsenenalter selbst tun.
      Ich muss jetzt bei solchen Meldungen immer an "Evil" (Buch von jack Ketchum) denken =/
      Und es macht mich schon traurig, wenn ich mir bewusst machen muss... das es niemals bei diesen Vorfall bleiben wird.

      Jetzt in diesem Moment wird irgendwo ein Kind vergewaltigt und man kann nichts gegen tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sawyer“ ()

      Wirklich äußerst bitter... Aber auch interessant, dass sich all diese Opfer erst jetzt zuu Wort melden.
      Fakt ist leider, dass das bei Weitem kein Einzelfall sein wird und dass selbst nicht derartig veranlagte Erzieher, die in so eine Einrichtung geraten, kaum eine Chance haben, etwas zu tun. So krank es klingt, "Gruppenzwang" ist in solchen Situationen leider ein nicht unwichtiger Begriff - und es muss schwierig sein, da den notwendigen Mut auf zu bringe.
      No weapons.
      Just words.
      Original von Ayama
      Wirklich äußerst bitter... Aber auch interessant, dass sich all diese Opfer erst jetzt zuu Wort melden.


      Interessanter ist für mich hier bei weitem dass sich gleichzeitig immer mehr Zeugen melden die von Vorgängen von vor mehr als 30 Jahren berichten!
      Wären diese Menschen früher aktiv geworden wäre vllt. manchen Kindern ein so grausames Ende ihrer Kindheit erspart geblieben.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!