Gantz

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich hab jetzt mittlerweile auch schon ziemlich viel vom Manga gelesen. Ich bin echt begeistert, teilweise auch ganz schön schockiert, wie schnell die Leute da sterben xD Das Ende von der Mission mit diesen Buddha-Riesen fand ich ziemlich heftig.

      Ist euch schon mal aufgefallen, dass es unglaublich viele Anspielungen auf bekannte Filme gibt? Allein schon Keis Freundin, die aussieht wie Angelina Jolie in Lara Croft: Tomb Raider oder die Stalkerin, die an Sadako aus Ring erinnert xDD Musste mich ja so totlachen, als ich das sah.

      @Aeka: Na super, das Ende vom Anime klingt ja ziemlich... beschränkt. Und wie geht es dann weiter? Ist er dann wirklich tot und fertig? Hmm...
      Ist er. Und er wäre es wert gewesen, als richtiger Anime gebracht zu werden, das der gesamte Manga auch in bewegten Bildern zu sehen ist. Denn wenn wir ehrlich sind hat der Manga eine Schwachstelle:
      Man erkennt im Kampf rein gar nichts. Die Figuren "bewegen" sich
      einfach zu schnell.

      Warum haben sie den Anime auch so schlecht gemacht? Die
      Synchro war schlecht, mit Aussnahem von Kurono, die Story die sie am Ende ein gebracht haben hat mich total verwirrt, und das Ende.......
      Ja, so siehts aus.
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!