Das echte Silent Hill

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Als erstes bedanke ich mich für deine Offenheit.

      Was dir passiert-passiert ist,ist durch aus nicht selten.Auch ich habe früher unterbewusst so gedacht und förmlich diese Dinge angezogen.Es ist sehr schwer da wieder heraus zu kommen.

      Nun aber die Frage,passiert das wirklich nur in unserem Kopf oder ziehen wir mit unseren Gedanken wirklich etwas an?

      Ich bin mir da auch nicht sicher.

      Der Gedanke dass man schlecht ist,dass man kein Glück verdient und dass man Strafe braucht ist mir nicht fremd und solche Gedanken locken sehr viel an.Unbewusste autosuggestion ist nicht selten.

      Wenn du magst kannst du mir den Ort wo dir das passiert ist per PN verraten.

      Auch wenn ihr was los werden wollt dass nicht jeder lesen soll --> PN an mich,es bleibt bei mir,keine Sorge.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Kein Grund, sich zu bedanken, es ist ja mein freier Wille, mich hier zum Narren zu machen. :D

      Dafür braucht es keine PN, das war irgend ein kleiner Vorort von Hanau, dessen genauen Namen ich allerdings nicht einmal mehr weiß, ich neige auch nicht dazu, einen Kummerkasten zu suchen, also keine Sorge, aber dennoch vielen Dank für das Anbebot. ;D

      Dass Gedanken in der Lage sind, Dinge real werden zu lassen, bezweifle ich nicht einmal - man nehme nur personenbezogenen Spuk bzw. Poltergeister, aber ich glaube nicht, dass diese Art der "Nebenwelt", die unsere Gedanken erschaffen, wirklich auch für andere existent werden kann, wenn nicht gerade ein extrem begabter Psychokinet so fühlt und es darauf anlegt, diese Erfahrung zu teilen.
      Allerdings glaube ich auch, dass es in Hinsicht auf dieses Thema nicht wirklich relevant ist - wer würde seine private Hölle schon jemand anderem antun?

      Auf der anderen Seite: Will man sich selbst davon lösen?
      Ich würde die Fähigkeit, so zu fühlen, nicht missen wollen, unabhängig vom Preis.
      No weapons.
      Just words.
      Ob man sich davon lösen will ist eine gute Frage,es kann durch aus sein dass diese Gedanken und Phänomene eine Art Sucht auslöen.

      Ob ein ortsgebundener Spuk ist müsste man überprüfen.

      Und zum Affen machst du hier nicht,keine Sorge. :)

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!