Romeo und Julia

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hallo Chii :)

      Es freut mich das du hier her gefunden und du dir einen Fall ausgedacht hast.

      Allerdings funktioniert Sherlock Evil nach einem bestimmten Regelwerk ( siehe Regel-Thread) und außerdem sollte immer nur 1 Fall auf einmal bearbeitet werden.

      Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass wir solche Fälle wie "Romeo & Julia" als Lückenfüller zwischen 2 Sherlock Evil Fällen benutzten könnten, wenn du nichts dagegen hast.

      Was würden denn die anderen Detektive davon halten ?
      als gelernter Rettungssanitäter und somit ersthelfer was in deinem Falle aber nicht mehr von Statten kommt, und man(n) nicht weiß um was für Glasscheiben es sich handelt würde ich ganz einfach sagen "Haushaltsunfall" :D
      Der Mann wollte die Glühbirne wechseln, seine Frau war grade dabei den Boden zu Wischen als er auf der leiter einen Stromschlag bekam, daraufhin kippte er von der Leiter (tot) und beim herabfallen riss er die Stehlampe um diese kipte in dem Eimer mit Wasser und töte auch die Frau die grade den Putzlappen eingetaucht hatte, Ergo Er Tot die Scherben der Glühbirne auf dem Boden und Sie Tot und das Putzwasser auf dem Boden, ich denke ich habe nix Vergessen :D :D :D
      Ich will nichts verraten, um niemandem die Spannung zu nehmen. ;)

      Als Auflockerung ist die Geschichte auf jeden Fall geeignet. Nur daß mich da niemand mißversteht, ich finde die Idee gut. Sie eignet sich halt nur nicht als ECHTER Sherlock-Fall! ;)

      Nicht vergessen - das Spielprinzip bei dieser Geschichte ist - wie chii schon erwähnt hat - JA/NEIN - Fragen an den Erzähler zu stellen und so auf die Lösung zu kommen.
      also ich sehe es auch nur als lueckenfueller, un sry, ich muss sagend as ich mir ziemlich oft die regeln nich durchlese *versteck*

      aber es is halt echt kein richtiger sherlock fall sondern einfach nur was lustiges fuer zwischendurch :)

      un es geh thalt um die ja/nein fragen, das is ja halt das spassige daran^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!