Jack Krauser

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Jack Krauser




      Jack Krauser ist ein ehemaliger US Agent, der anscheinend früher mit Leon S. Kennedy zusammengearbeitet hat. Im Laufe des Spiels wird darauf nicht weiter eingegangen. Wenn man mit Leon seinen toten Körper untersucht, nachdem man ihn besiegt hat, sagt er "Krauser what happened to you, you used to be a good guy?".
      Offiziell ist Krauser 2002 bei einem Flugzeugabsturz gestorben, doch er hat seinen Tod vorgetäuscht und sich Wesker angeschlossen. Krauser ist Wesker direkt unterstellt und Wesker selbst hat entschieden, daß er als Spion auf die Sekte Los Illuminados angesetzt wird. Um das Vertrauen von Osmund Saddler, dem Anführer der Sekte, zu gewinnen, hat er die Tochter des amerikanischen Präsidenten (Ashley Graham) entführt.
      Krauser und Ada sollen eine Probe der Las Plagas sicherstellen, um Wesker bei seinen Plänen zu unterstützen, Umbrella neu aufzubauen. Doch nachdem Ada beim ersten Kampf zw. Krauser und Leon dazwischenfunkt, werden die beiden erbitterte Gegner.
      Ada erwähnt in ihrem Report, daß Krauser zweifellos schon den Verlockungen von Las Plagas und deren Macht erlegen ist. Er hat sich selbst den Las Plagas - Parasiten injiziert, um noch mehr Macht zu erlangen.



      Neben seinen Fähigkeiten im Messerkampf und Bogenschießen verfügt er dank Las Plagas über übermenschliche Kraft, Ausdauer und Geschwindigkeit, kann große Distanzen überspringen und seinen linken Arm in eine gigantische Klaue mutieren.

      Quelle: Wikipedia


      Was haltet Ihr von Krauser?
      Welche Theorien habt Ihr bzgl. Leons und seiner gemeinsamen Vergangenheit?
      Denkt Ihr Krauser hat überlebt?
      Krauser ist sehr ehrgeizig, da er mit aller Kraft versucht Leon zu töten.
      Außer dem Ehrgeiz halt ich nicht viel von ihm, da er seinen Tod vorgetäuscht und auf die Böse Seite übergelaufen ist.

      Ich glaube, das Leon und Krauser gute Freunde waren, bevor dieser die Seite gewechselt hat. Das erklärt auch den Satz: "Krauser what happened to you, you used to be a good guy?" (Krauser was ist mit dir geschehen, du warst doch ein guter Kerl?)

      Offensichtlich ist er tot, aber es kann gut möglich sein, dass er überlebt hat und in einem anderen RE Teil auftaucht.
      Ich *würde* ihn ganz niedlich finden wenn er nich....

      Mit der Las Plagas versäucht were
      Leon Töten will
      Und ein klein wenig nich so streng were *.~

      Die gemeinsame vergangenheit wird in Re.Dc gelüftet xD
      Der wurd einfach so PÖSE (neidisch)

      Mit Krauser glaub ich wirds sicha noch was aufsich haben in irgendnen teil oda so zwischen teile wie Darkside

      Lg Tina

      WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
      Ich weiß nicht.... Ich verlass mich nicht mehr darauf, dass einer auch wirklich tot ist :D

      Das hat Chris Redfield auch von Wesker gedacht und was war, der Kerl is wieder aufgetaucht :D

      Könnte mir gut vorstellen, dass Krauser überlebt hat.

      MFG, FrizzleFraz

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!