Wer holt sich Go Explore für die PSP

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wer holt sich Go Explore für die PSP

      Hi hi,

      habe dazu leider nichts in der Hilfe gefunden, wenn es das Thema schon irgendwo gibt dann bitte dies zu entschuldigen.
      Da ich nun mit dem Kauf der PSP die Reihe der Spielkonsolen von Sony fortgesetzt habe Interessiere ich mich für die neuste Erneuerung des Gerätes die Erweiterung der PSP zu einem Navi. Da ich noch keins habe ist es eine recht gute Überlegung wert, hab es mir bei Amazon vorbestellt Versand Termin ist der 23.04.
      Klar hat es Nachteile gegenüber einen reinem Navi wie man in vielen Foren nachlesen kann z.B das Spiegelnde Display. Naja bei uns im Auto sind alle Seiten und Dachscheiben Dunkel getönt so das es nicht weiter stört.Nur ich denke für die die eine PSP haben ist es denke ich mal eine Überlegung wert.Und wenn es wirklich nix ist dann geb ich es zurück.

      hier die drei Pakevarianten:

      PAKET 1

      PAKET 2

      PAKET 3

      Das Kartenmaterial für die folgenden Länder/Regionen wird mit dem Start erhältlich sein:
      • UK / Irland
      • Frankreich
      • Deutschland / Österreich / Schweiz
      • Spanien / Portugal
      • Italien
      • Skandinavien
      • Benelux

      wie gesagt sollte es sich als Flop erweisen schick ich es zurück und leg 20 Euro drauf und hol mir das Tom Tom Go XXL.
      Wer wll es sich ebenfalls kaufen oder Denkt drüber nach ??

      Gruß
      Stephan










      Hi,


      daß meinte ich damit wenn es was taugt dann ist es Preislich ok, weil die Groß Navis fangen hier bei uns in den Läden bei 179 Euro an.Wie alt da das kartenmaterial ist keine Ahnung und ebenso was die Aktualisierung kostet.
      Und Teleatlas macht eins A karten soviel ich gehört habe von daher kann man sagen das denen damit ein recht guter Fischzug gelungen ist.Ich werde es auf jedenfall mal Testen und dann entscheiden.


      Gruß
      Stephan

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!