Silent Hill 2 Levelviewer

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hey Alessa, ich hätte da ein bitte an dich. Und zwar ist mir gerade zum ersten mal etwas aufgefallen. Dort wo man das erset Monster trifft liegt eine Leiche in der Ecke!

      Man überseiht sie wegen ihrer dunklen Kleidung leicht. Aber James sagt etwas, wenn man sie untersucht. "Tot... Könnte es diese Kreatur getan haben?" Kriegst du ein gutes Bild von dem toten hin?
      den Thread darf man nich wieder in der Versenkung verschwinden lassen Augenzwinkern


      Sehe ich genau so

      Wenn jemand (wie ich ^^) eine silenthill (kurz)geschichte schreiben will und sich dabei detailhaft an die levelbeschreibungen halten will, bekommt er durch diesen threadt eine super hilfestellung

      Danke
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      gibts denn von den anderen sh-teilen auch solche level-viewier?
      bin (in dieser hinsicht leider) ps2-spieler und kann somit nicht auf dieses tool zurückgreifen
      also wenn es ginge, würde ich mich riesig freuen, falls noch mehr bilder hier gepostet werden könnten, auch von den anderen teilen
      gibts denn auch solche ansichten von der stadt, also direkt so von oder vogelperspektive?
      würde nämlich gerne mal alles von der stadt sehen wollen, so mit straßennetz und grünflächen/gärten und alles so

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!