Xbox 360

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ja, die Arcade hat keine Festplatte drin, da musst du noch eine Memory Card benutzen.
      Aber es gibt bei der Xbox keine Installationspflicht, wie bei der PS3. Von daher, wenn dich andere Dinge wie downloadbarer Krimskrams nicht interessiert ist die Arcade ok.

      Ich persönlich würde auch nur die Arcade kaufen, die Version besinnt sich irgendwo noch darauf, was eine Konsole eigentlich ist bzw. sein sollte. ^^
      Ich hätte mir auch die 360 geholt, wenn nicht noch DVDs verwendet würden.
      Die Spiele werden mit besserer Grafik auch deutlich größer, deshalb hab ich das Gefühl, dass man das nächste GTA auf der Box gar nicht mehr spielen kann. Ausser man verwendet 2 DVDs oder installiert die Spiele, was aber auch ein Problem ist, da man ja Arcade Versionen der X-Box rausbringt, die gar keine Festplatte haben.
      So Jana, dann gucken wir doch mal. :D

      Also wenn du dir die Box nur für Fable 2 anschaffen willst, dann wird dir die Version ausreichen. Da ich allerdings das Gegenteil vermute, schlage ich vor, du holst dir die Version mit Festplatte, die ist auch nich wirklich teurer. Denn auf Dauer bringt's die 256 MB-Karte nich. ;)

      HIER wäre eine Möglichkeit. Das is billiger, als wenn du dir die Festplatte so kaufen würdest.

      Achja und wenn du das weiße Ding dann endlich hast, meld dich bitte bei XBOX Live an, ja? :P
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Danke erstmal für die schnellen Antworten ^^

      Ob ich wirklich mal irgendeinen Kram runterladen will weiß ich ja jetzt noch nicht. Ich habs nicht vor, aber wer weiß?! ;)

      Ich denke ich werd nochmal drüber nachdenken und dann auch sehen was der Geldbeutel so hergibt...vielleicht wirds dann die Version mit Festplatte, mal sehen.


      @ D4MN47ION
      Ich hab ehrlich gesagt nicht mal nen Plan davon was XBOX Live ist und was das bringt....aber wenns umsonst ist, meld ich mich an :D
      Es gibt zwei verschiedene Mitgliedschaften, Silber und Gold.

      Bei Silber brauch man nix bezahlen und kann weiter Sachen im Marktplatz runterladen etc., aber halt nich online gegen oder mit anderen zocken.

      Dafür braucht's Gold und das kostet 6,99 € im Monat und das geht ja wohl mehr als in Ordnung bei dem Angebot. Außerdem kann man's nach jedem Monat kündigen, wenn's einem nich passt.

      Achso, für jeden Neu-Account (so wie's vielleicht bei Jana bald sein könnte =P) ist der erste Monat Gold kostenlos, wenn die Mitgliedschaft danach nicht verlängert wird, ist er automatisch silber.
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Hi,
      ich habe damals mit der Arcade angefangen und war damit ein Jahr ganz zufrieden . Dann habe ich mir mal XBOXLIVE angesehen ( mit dem Probemonat Gold ;) ) und war so begeistert das ich eine Festplatte kaufen wollte, die ich dann aber geschenkt bekommen habe. Ich habe mir dann erstmal das neue Dashboard und die RE5 Demo ( bei Gold kostenlos im Hnadle 10 € ) runtergeladen . Re 5 habe ich mir dann bei Release gekauft und muß sagen das es sich gelohnt hat. Der offline-coop ist geil da stört der Splittscreenfehler, was man im online-coop nicht hat. Ich finde das Onilnezocken über XBOXLIVE total geil weil man sich über Headset unterhalten kann . Ich kann die 360 jedem empfehlen der gerne zockt .
      Greetz from Hell
      Will jetzt nicht bashen.
      Das was du aufzählst ist bei Sony umsonst.
      Sprich du kannst Online gehen mit Leuten reden (auch wenn der Dienst hingegen zu MS abstinkt).

      Aber im großteil find ich die Xbox 360 gleichgut. Ich mag das ich die Spiele nicht installieren muss. So wie bei der XBOX ebend. Sony hat das einfach nur vergeigt. Ich mein Blu-Ray und dennoch Installation.
      Ich würde deine Meinung nicht als einen Angriff auffassen :froehlich:
      Ich habe nur beschrieben was ich an der 360 gut finde . Ich hatte vor kurzem einen Bekannten zu Besuch der hat eine PS 3 und hat sich eine 360 dazugekauft und sich bei mir XBOXLIVE abngesehen und meinte : "
      Von der Auswahl kann sich PSN mal eine Scheibe abschneiden! "
      Ich würd nie sagen das eins von beiden besser ist und es wird ja auch niemand gezwungen XBOXLIVE anzumelden ;)
      Aber wenn man sich eine NexGen zu legen möchte ist die 360 eine ( für den Anfang ) sehr günstige Lösung .
      Greetz from Hell
      Klar über das PSN brauch man sich nicht streiten.
      Da ist Xbox Live Welten besser. Wobei man aber auch sagen muss das dahinter Microsoft steckt.

      Zudem will ich fürs Online zocken nichts zahlen, daher hol ich mir wirklich ernsthafte Titel nur für die schwarze Kiste^^

      EDIT:

      Wie heißtn du bei Xbox Live, vll trifft man sich mal?^^
      3D auf der XBOX Arcade? Nicht mit Avatar!


      Avatar braucht HDMI für 3D-Effekte

      31.07.09 - Um Avatar (PS3, Xbox 360, Wii, PSP, NDS) auf Xbox 360 in 3D spielen zu können, ist ein HDMI-Anschluss nötig. Das bestätigte Luc Duchaine, Senior International Brand Manager bei Ubisoft.

      Um die 3D Effekte komplett nutzen zu können, ist eine volle 1080p-Auflösung notwendig; gerade ältere Modelle der Xbox 360 besitzen noch keinen HDMI-Ausgang.

      Zusätzlich werden noch 3D-Brillen gebraucht (liegen dem Spiel bei) und ein 3D-kompatibler 1080p-Fernseher mit 120MHz. Release: Dezember 2009 (Europa)
      CLICK (MTV: ''Avatar: The Game' Requires HDMI For 3D Effects')

      Quelle: Gamefront.de

      Nicht das ich Interesse an Avatar habe, aber kacke ist es schon^^
      Hi Leute hab mal ne Frage zum Gametag bei XBOX Live.

      Hab heute meinen kostenlosen Goldaccount für einen Monat freigeschaltet.Nun wollte ich mal fragen wie das mit dem Gamescore aussieht.Hab ja schin fleißig vorher gedaddelt und daher einiges an Gamescore angesammelt.Auf meinem Gametag im Internet sind nun aber ganze 0G eingetragen.Kann ich nun die Erfolge importieren oder muss ich in Zukunft wenn ich meine Erfolge "zeigen" will mit meinem Gametagprofil zocken und wieder ganz von vorne anfangen.

      Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :)
      Kann ich nun die Erfolge importieren oder muss ich in Zukunft wenn ich meine Erfolge "zeigen" will mit meinem Gametagprofil zocken und wieder ganz von vorne anfangen.


      Das versteh ich aber nal gar nicht.
      Ich habe fast 2 Jahre ohne XBL gezockt und als ich dann XBL hatte waren meine Gamerscore genau wie vorher.
      Hast du vielleicht die Datenschutzeinstellung so eingestllt das dein GS verborgen wird ?

      Was heißt das überhaupt ?
      Zockst du ohne ein Profil angemeldet zu haben ?
      Ohne Profil können Erfolge nicht gespeichert werden.
      Greetz from Hell
      Original von Redgrave
      Was heißt das überhaupt ?
      Zockst du ohne ein Profil angemeldet zu haben ?
      Ohne Profil können Erfolge nicht gespeichert werden.


      Ich hatte das Problem dass ich meinen Gametag den ich bis jetzt offline benutzt hatte in einen Onlinegamertag umwandeln wollte.Das ging aber nicht.Nach der Prozedur hatte ich 2 Gamertags, meinen alten Offlinetag und den Onlinetag mit 0 Gamescore.Nachdem ich aber weiterprobiert hab und einfach mal ne neue Mail angegeben habe um noch ne ID zu bekommen gings.

      Vllt. hab ich mich doch mal bei Windows Live angemedet und weis es nichtmehr ^^"

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!