Welche Sätze hasst ihr am meisten?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von TRASH.TAZMANI
      Welche Sätze ich noch hasse (weil sie einfach FALSCH sind und die Leute das nicht kapieren... >.<)

      "Ich geh nach Karstadt" - ZU Karstadt!
      "Der ihre Mutter" - IHRE Mutter!
      "Dem sein Zimmer" - SEIN Zimmer!
      "Ich bin größer wie du" - ALS!


      Da möchte ich noch das saarländische "der/die, wo das und jenes tut"

      Was ich nicht hören kann ist:

      "Darum"

      Und zwar als Begründung "Warum?" meist in Verbindung mit "Darf ich?" - "Nein."
      Bekannte: "Du bist nicht normal!" bzw. "du bist voool strange, ey"

      Von Mutti. Ich zitiere: "Ich lass dich nicht zu ihm, solange ich ihn nicht persönlich gesehen habe, mit meinen Augen!"

      Mutti zu besuch: "räum mal endlich etwas die verdammte Wohnung auf. Hält ja kein Mensch aus hier."

      "Lüfte mal"

      "Schau dir nicht zu viele Horrorfilme an!"

      "Fahr doch mal mit der Straßenbahn" *büah!

      EDIT:

      "setz' ma endlich deine Brille auf du Blindfisch"


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      standartspruch vom chef: wenn was is, kriegst mich aufm handy...! (jo und dann gehts meistens nich oder er is grad im funkloch -.-)

      halt die ohren steif......

      wie gehts?... in 99 prozent aller fälle interessierts den frager eh nicht !

      putz ma wieder die regale hier, da sind wieder tausend taucher zu staub zerfallen (-_-)
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D
      noch ein standart spruch vom chef... bleib ganz ruhig!... bis zu diesem satz WAR ich meistens ganz ruhig :evil2:


      wenn ich in die arcadehalle will:
      hasssatz nr 1. atm^^
      Schade, aber als Gast kannst Du dieses Spiel leider nicht spielen.
      Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D
      Bist du sauer?

      AAAAAAAAAAAAAAAAAH! Ne frühere Freundin (also ich war nicht mit der zusammen :P ne freundschaftliche Freundin) hat das gerne mal gefragt nachdem sie einen auf die Palme gebracht hat....AAAAAAAAAAAAAAAAAH, ich könnt jetzt noch nen Anfall bekommen und ich hab die schon 5 Jahre nichtmehr gesehen...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!