Welche Sätze hasst ihr am meisten?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Das kriegt ihr jetzt mal mit Anwendungsbeispiel.

      "*winke winke*"
      "Tag auch"
      "Wie gehts?"
      "Muss, selbst?"
      "No commentar"

      ARGH!

      1. Wenn du nicht drüber reden willst, schreib mich nicht an und leite die obligatorische Gegenfage nach dem Befinden ein, von der du weißt, dass sie kommt, denn

      2. erzählst du mir sowieso gleich ungefragt, was los ist.

      3. Lern Englisch oder lass es, verdammt nochmal.


      Kleine Fehler können und müssen jedem immer mal passieren, aber ich bekomme unglaubliche Mordlust, wenn Menschen ihre Lernresistenz rituell immer und immer wieder freudig unter Beweis stellen müssen, anstatt einfach bei ihrer Muttersprache zu bleiben, insbesondere, wenn man selbst diese nicht wirklich beherrscht.

      *Nach Luft schnapp*
      Sorry, das musste mal raus...
      No weapons.
      Just words.
      ^^ also ich wolte auch ma was dazu sagen ^^
      vieleicht kennt ihr eins zwei dieser sachen ^^


      Möchtest du nicht ma raus gehn ?!

      Such dir endlich ma ne wohnung ... und die krönung ich hatte mir ne wohnung gesucht und meine mama meinte nur naja ich weiss net kannst ja noch 2 3 monate hier wohnen ^^ und der brüller am selben abend " such dir ma ne wohnung XD

      gern hör ich auch wilst du nicht ma zu arzt gehn wegen deinem computer ^^ den satz hör ich scho 10 ma die woche XD

      ^^ naja und sehr weit oben auf meiner liste is " Whatever "

      achja beim zocken ...

      wolln ma nach ( irgendeinen ort in einem game ) ... die antwort neee da mag ich net hin
      ,,Man muss das realistisch betrachten''.

      ARRRGH!!!! Man wird ja noch wohl träumen dürfen?!

      Wenn ich auch noch von meiner Träumerei loslassen soll, dann habe ich garnix mehr, an was ich mich noch festhalten kann, aber das können und wollen manche nich rallen.

      Und ich habs satt, mir den Mund fusselig zu labern.

      MFG, FrizzleFraz
      "Luv ya"
      Srsly. Worte wie Love in egal welcher Sprache so zu verschandeln ist ein deutliches Zeichen für den fehlenden Respekt gegenüber dieser allmächtigen Gefühlskraft.
      So etwas sagt nur, wer es nicht ernst meint oder sehr dumm ist. Letztere können nichts dafür, aber schöner macht es das trotzdem nicht.
      No weapons.
      Just words.
      Wenn bei mir in der Küche alles am Anschlag arbeitet und der Cheffe reinkommt und fragt: "Na, alles stabil?"

      Odre der ungeduldige Gast an der Theke oder whereever, wenn er nicht sofort beachtet wird:"Hallo, a G'schäft könnt geh'n..."

      Meine normale Antwort:"Bin auf der Arbeit und nicht auf der Flucht!!!"
      Ich hab da auch so ein paar Hasssätze die ich leider viel zu oft hören muss -.-

      -"Ja, keine Sorge, ich melde mich moregen noch" na klar tut er/sie das, deshalb muss ich jedem hinterherlaufen wenn was mit ihm/ihr machen will

      -"der Pc funktioniert einfach nicht mehr" das war der Satz von meinem Alten wenn er wollter dass ich maalwieder seine Schei*e in ordnung bringe

      -"Ich mag dich ja auch, aber lass uns lieber Freunde bleiben" das ist genau der Satz den ich niemals wieder hören will wenn ich irgent einem Mädchen meine Liebe gestehen (was ich deshalb auch nicht mehr wirklich tue)

      -"Kannst du mal..." natürlich kann ich, sosnt würde ich nicht gefragt werden, die Frage ist ob ich lust dazu habe
      "Sind zwei Sixer nicht ein bisschen viel für uns?"

      Nein, verdammte Hacke. Wenn sie das wären, würde ich sie nicht kaufen. Und quite frankly, zwei Sixpacks Bier sind auf vier Leute und eine Nachtschicht imho eigentlich noch echt zu wenig.
      No weapons.
      Just words.
      -Ich hab ganz vergessen wie sadistisch du bist

      Die neuesten Lieblingssprüche meines Vatertiers nachdem ich den Studiengang gewechselt hab:
      - Kein wunder dass du im Studium nicht vorankommst, ich seh dich selten lernen. <--- könnte evtl daran liegen dass er mich eh so gut wie nie sieht weil ich ausgezogen bin, aber da müsste man ja nachdenken bevor man was sagt -.-'''

      am besten is aber auch noch wenn man wie ich in nem Minidorf aufgewachsen is und dann mal nen stinknormalen Kumpel auf ein Dorffest mitbringt:
      - Ist das dein Freund? Wie, nein? Jetzt hör schon auf das abzustreiten, ihr seid doch zusammen, dass sieht man doch!
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      1. 404 File not found: Wenn irgendwelche Links alt sind, und mir jemand nen netten Thread verlinkt und wenn ich ihn mir ansehe ist er schon 404'd.
      2. Wie geht es dir?: Unsinn diese Frage, man stellt sie fast immer am Anfang eines Gespräches, aber eigentlich will niemand dein Befinden wissen.
      3. Das war Ironie!: Top Ausrede von Idioten die Comments auf Blogs und Foren schreiben wenn man ihren Post als Unsinn tituliert. Schnell damit raus reden, der eigene Schwachsinn sei Ironie gewesen.
      Nein war es nicht, es war einfach unüberlegt und dumm.
      Regen ist gut für die Natur.

      Ich liebe den Winter.

      Ich habe hier ein Paket für ihren Nachbarn. (Samstag Morgen um 9 Uhr)

      Bist aber dick geworden.

      Das glaube ich dir nicht.

      Das hast du mir aber versprochen. (stimmt zwar nicht aber meine Tochter kriegt mich so immer...)

      Hänge die Wäsche auf.

      Das Klo muss geputzt werden...

      Ich will aber einen anderen Film sehen.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!