Welche Sätze hasst ihr am meisten?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ja allerdings. Die haben dann wohl auch noch nie was von asexuell oder aromantisch sowas gehört. Naja gut, nicht unbedingt jeder, der keine Beziehung will fällt in die Kategorie. Manche haben auch nur die Schnauze voll oder denken sich "Bei dem ganzen Beziehungsdrama, dass ich um mich herum sehe, bleib ich lieber allein" [Das wäre z.B. ich^^]
      Original von The Sanity Assassin
      Klingt so, als müsste man sich sofort jemand neuen Angeln, wenns mit der alten Liebe nicht mehr klappt :rolleyes:

      Wenn Männer das machen, scheint das in Ordnung zu sein übrigens, aber bei Frauen heißts dann gleich es wäre ne Schlampe, weil sie sofort ne/n Neue/n hat.


      Das ist sowieso das Letzte. Gleiches Recht für alle oder gar nicht.

      Deshalb kann ich auch Äußerungen wie "Männer sind so." nicht leiden. Ja, wir sind so. Aber das ist keine Entschuldigung dafür, sich Rechte heraus zu nehmen, die man anderen (namentlich eben Frauen) nicht eingestehen will. Da krieg ich ne tierische Krawatte...


      Lasst uns den Club der stolz-einsamen Herzen gründen oder so....
      No weapons.
      Just words.
      Person 1: Du zockst WoW?
      Ich: Ja
      Person 1: Welche Klasse?
      Ich: Paladin, seit 6 Jahren.
      Peron 1: Also nur son Loladin


      Das hör ich dauernd, ich hab in meinen 6 Jahren so viel gelernt, soviele Menschen getroffen und mich so geändert, meine gesammten Führungsfertigkeiten verbessert. Und dann kommt irgendso ein Trottel an und spuckt auf diese 6 Jahre. Leute die einen fürs WoW Spielen als solches direkt beleidigen sind nochmal ne Runde besser im Arschloch sein.
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Du stehst auf Männer? Perfekt, kann ich mich ja hier umziehen.
      "Ich bin Bisexuell". Ihgitt! Dann natürlich nicht.
      "Wieso? Wir sind doch nur Menschen, Angst dass neidisch werd?"
      Ne, aber das ist dann eklig.

      Wtf, wieso sind Menschen so?
      Original von Kharina
      Leute die einen fürs WoW Spielen als solches direkt beleidigen sind nochmal ne Runde besser im Arschloch sein.


      Darf ich das persönlich nehmen? :D



      Original von Kharina
      Du stehst auf Männer? Perfekt, kann ich mich ja hier umziehen.
      "Ich bin Bisexuell". Ihgitt! Dann natürlich nicht.
      "Wieso? Wir sind doch nur Menschen, Angst dass neidisch werd?"
      Ne, aber das ist dann eklig.


      Bitte WAS...?


      @ Topic:
      "Wir müssen mal wieder...", wenn es von bestimmten Personen kommt, denn das heißt im Regelfall: "DU WIRST JETZT..." und ist für gewöhnlich mit unangenehmen Dingen verbunden.

      Außerdem: "Ich hab da ne Aufgabe für dich. Pass auf..."
      Ich mache fast alles gerne für fast jeden, wirklich, aber seid doch mal so höflich, mich darum zu *bitten*, anstatt mir das einfach so vorzusetzen...
      No weapons.
      Just words.
      Original von Ayama
      Original von Kharina
      Leute die einen fürs WoW Spielen als solches direkt beleidigen sind nochmal ne Runde besser im Arschloch sein.


      Darf ich das persönlich nehmen? :D


      Nein, weil du mich deswegen nicht angefeindet hast. Tet zum beispiel hat das getan, und das war damals schon irgendwie unfreundlich. Ein paar Monate später aber selber damit an zu fangen war dann nochmal ne Ecke nerviger.

      @Topic:

      "Ich muss aber heut auch schon bald ins Bett"

      Das kommt meistens von Aya, und macht mich immer voll traurig, auch wenn es nicht seine Schuld ist. Aber meistens halte ich ihn dann noch ne Weile wach. :D
      Wow, mein Vater ist echt ein Genie. Sowas intolerantes. Ich hab ihn gefragt, ob er mich nicht einfach nach Hause fährt, weil ich gut auf mich selbst aufpassen kann. Ein einfaches Nein hätte gereicht, aber dann kommt sowas:

      "Ich würde dich überall hinfahren. Natürlich sollte da auch jemand sein, der dich haben will. Zuhause, ist da jemand? Nö, du wärst da ganz allein und ich vertraue dir sowas nicht an. Das bleibt also aus. Wie wärs denn mit Julian? Da würde ich dich hinfahren... ach nein, halt, der will dich ja auch nicht. Man man, langsam würd ich mir Sorgen machen, niemand genießt deine Anwesenheit, traurig, oder? Und an mir bleibt alles hängen. Wie gesagt, hättest du jemanden, würd ich dich fahren, hast du aber nicht, also nein."

      1. Meine Eltern haben mich schonmal mehrere Wochen allein gelassen, weil ich nicht mifahren wollte.
      2. Julian lernt verdammt nochmal fürs Abi und hat für garkeinen Zeit, das hat gar nichts mit mir zu tun. -.-

      Mein Vater versteht es echt, viel Blödsinn zu labern. Er denkt, er spuckt weise Worte aus. Tut er aber nicht, nur heiße Luft. Und dann verletzt er mich auch noch. Kann ja gut sein, dass er nur mein Bestes will, und mich nicht alleine lassen möchte, aber er weiß, dass ich das gut kann. Und das alles dann so auszuschmücken... Wow, das war echt total daneben gegriffen. Ich weiß gar nicht, ob ich traurig oder angepisst sein soll.

      Schön, wenn man die ganze Zeit sowas zu hören bekommt. Der stochert aber auch drin rum, vielen Dank.

      Original von Haptism
      ... Ich weiß gar nicht, ob ich traurig oder angepisst sein soll.


      Sei keins von beidem.
      Du weißt, das das so nicht stimmt, also lass dir um Himmels Willen nichts einreden, sondern steh über derartigen Worten.
      Menschen, insbesondere Eltern, wollen selten negativ auf dich wirken, wenn sie so etwas von sich geben. Dass das nicht schön ist und sogar Weh tut und falsch ist, scheint nur logisch - von Außen betrachtet.
      Kenne das von meinem Vater, der den besten Kumpel darzustelen versucht, solange man seiner Meinung ist. Kommen Dinge zur Sprache, mit denen er nicht umgehen kann, insbesondere, wenn diese mich betreffen, wird er laut und hässlich ausfallend. Aber auch er hat so wenig tatsächlichen Einblick in mein Leben wie dein Vater in das deine. Es ist mehr als tragisch aber vermutlich nur "normal", dass eine riesige Kluft zwischen Eltern und Kindern wächst, die man, auch gemeinsam, nur teilweise überbrücken kann. Irgendwo sind aber gerade solche Geschichten auch wichtig, um an die Grenzen des eigenen Selbst zu stossen und diese dadurch besser kennen zu lernen.
      Was ich sagen will: Es ist höchst unwahrscheinlich, dass er diese Worte für so bitter hält wie sie tatsäclich sind. Nimm es nicht zu schwer...


      @ Topic:
      "Wärst du hier gewesen, ...." wenn es von einer bestimmten Person kommt.
      Hätte ich da sein können, wäre ich da gewesen, auch wenn ich mir vor Angst ins Hemd gemacht hätte. So schön emotional schmerzlich und dadurch inspirierend derartige Gedanken sein können, spontan eingeworfen macht es einem nur noch mehr Furcht vor endgültig verpassten Chancen ins Herz.
      No weapons.
      Just words.
      Die Sache ist nur, meine Eltern sagen selbst, ich nerve sie mit meinem Gehabe, weil ich dauernd mecker, dass ich es hier nicht aushalte. Meine Mama versteht es, dass ich weg will und fänd es okay, aber da bin ich auf Papa angewiesen, weil er mich fahren müsste. Und der will es einfach nicht. Obwohl er sich doch selbst widerspricht, wenn er sich von mir genervt fühlt.

      Man braucht von hier bis nach Hause nur gute 1,5 Stunden, wäre das denn so schwer? Es wäre doch nur bis Dienstag. Und die Tage bis Dienstag könnte ich überall besser verbringen als hier.

      Aber am schlimmsten fand ich eig den Spruch "Nichtmal Julian will dich haben." Ich mein, was bringt er meinen Freund denn bitte mit da rein? Der hat gar nichts damit zu tun und hätte aus dem Grund für nichts und niemanden Zeit, weil er eben fürs Abitur lernt. Das weiß Papa aber auch! Und trotzdem zieht er sowas ab. Das tut mir einfach weh.

      @ Haptism
      Mehr als das festzustellen wirst du da aber nicht tun können. Es ist ja nicht so, dass ich solches Verhalten gut heiße - wobei ich mir hier ehrlich gesagt auch gar keine Beurteilen anmaßen will -, aber es bleibt dabei, dass du nun leider noch in der Position bist, in der "Das Beste draus machen" im Prinzip auch schon all deine vernünftigen Optionen darstellt.
      Natürlich kann man versuchen, das auszudiskutieren, aber dazu braucht es eben auch wieder die Bereitschaft beider Seiten.
      Ich würde das Thema nochmals auf den gemeinsamen Tisch bringen, wenn sich alle etwas beruhigt haben... und dann auch mal ganz sachlich anmerken, dass man sich Kommentare wie den bezüglich deines Freundes höflicher Weise künftig an eine ganz dunkle Stelle stecken kann (das mit angemessenerer Wortwahl, versteht sich von selbst...), vor Allem aber auch, warum.
      Dinge zu sagen, die dem Gegenüber vielleicht sehr Weh tun, obwohl man das (so) nicht intentionierte, ist leider eine traumhaft leichte Übung, insbesondere, wenn man vielleicht selbst gedanklich mit ganz eigenen Dingen zu kämpfen hat (ich glaube nicht, dass deine Eltern froh darüber sind, dass du unter diesem Urlaub so leidest - aber hier können dann eben wieder zu viele Faktoren in ihren letztendlichen Umgang damit eine Rolle spielen, um das wirklich genauer einschätzen zu können: Falscher Stolz, Sturheit, Enttäuschung, aber ganz sicher auch tatsächlich Sorge um dich).

      @ Topic
      "Hauptsache widersprechen, iiiiiimmer musst du negativ sein, alles was ich sage, ist in deinen Augen falsch, ...." etc.

      Verstehe nicht, wieso manche Menschen stinknormale Gesprächsinhalte immer gleich persönlich nehmen und auf sich beziehen. Kann man nicht einmal mehr ganz in Ruhe diskutieren, ohne dass jemand rumheult?
      Sehe schon, der nächste Kauf wird doch das "Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch"-Shirt...
      No weapons.
      Just words.
      "Ich bin in einer halben Stunde da!"
      Übersetzt man diese Aussage, wenn sie meinem Chef aus dem Mund fällt, kommt man in etwa auf: "Warte mal noch zwei, drei oder vier Stunden, dann komm ich, und dann mach ich Hektik."

      Ebenso: "Ihr/Du könnt/kannst ja bei mir schlafen" - Was einerseits ein wirklich nettes Angebot ist, für das ich natürlich auch oft dankbar bin, bedeutet auf der anderen Seite, dass ich nicht dazu komme, auch nur im Entferntesten den Tag in Ruhe ausklingen zu lassen und wenigstens eine halbe Stunde lang mal einfach meinen Gedanken nachzuhängen - was mich ganz schnell wahnsinnig machen kann. ^^
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!