Welche Sätze hasst ihr am meisten?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Viel Glück,
      wobei ich kein Freund von Samsung bin.

      Das Thema ist bei mir erledigt :kaffe:

      Nachtrag von Haptism

      Danke, einen Versuch ists aufjedenfall wert. :D

      Nachtrag von Haptism

      Wah diese blöde "Nachtrag Funktion" X( Wenn ichs mir recht überlege, brauch ich das Ding ja gar nicht testen. Ich bekomm sowieso ein neues handy und so wie ich mich kenne, würd ich das Teil nur kaputt machen. Und dann darf ichs hinterher noch bezahlen, wenn ichs zurückschicke... xD
      "Boah, Aya, wenn ich dich schon wieder mit dieser pisseligen Waffe rumrennen seh....." (Ja, das hör ich wirklich exakt so öfter von manchen Leuten. ;))
      Vielleicht leg ich die ingame nur an, wenn das Nachladen zu lange dauern würde, um dem Beschwerdeeinreicher den verlängerten Rücken zu retten. Aber stimmt, vielleicht bin ich auch nur zu blöd dafür.

      Konstruktive Kritik, auch beim Spielen diverserer Games, ist immer willkommen, ehrlich, aber ich lasse mich beim Zocken wirklich nicht gerne in Momenten anflamen, die ich schon so oft erlebt habe, dass meine Reaktionen sicherlich einen Sinn haben. Wenn ich in mir vertrauter Umgebung eine bestimmte Waffe wähle, hat das meist einen Grund, weshalb ich durchaus etwas überempfindlich reagieren kann, wenn man mich in kritischen Situationen auf eine Art und Weise anmacht, die alles andere als neutral ist.
      Lasse mich gern eines Besseren belehren, aber das dann bitte mit Erklärung und in ruhigem Tonfall.
      No weapons.
      Just words.
      [OT]Weil man Familie (womit nicht unbedingt die biologische gemeint ist) nicht hängen lässt und letzten Endes ja doch furchtbar lieb hat, auch wenn man einander des Öfteren mal auf die Nerven trampelt.
      Außerdem bin ja auch nicht immer unbedingt leicht zu ertragen, da gleicht sich das ohnehin aus. ;)[/OT]

      "Bist du schlecht gelaunt?"
      Irgendwie scheinen meine Worte, gerade dann, wenn ich einfach nur Spaß an kreativbunten Flüchen habe, immer viel ernster zu wirken als sie gemeint sind.
      No weapons.
      Just words.
      " Aufstehen "

      in jeglicher Form,ich hasse es geweckt zu werden.


      "Geh mal schlafen ist schon so spät "

      Find ich so schlimm weil, es meistens um 23:00 Uhr kommt und ich das absulut nicht spät finde.

      "Hast du dein Pet etwa nach dem Twilight Typen bennant? "

      Ich hasse es wie die Pest wenn mich das irgenjemand fragt da könnt ich echt der Person den Schädel abreißen xD

      "Kannst du mir mal Geld leihen,ich hab keins dabei : ( "

      Geht mir tierisch auf die nerven weil das meistens die selben Personen sind die das fragen, und es dann auch nie wieder geben.

      " Heut Abend kocht Oma "

      Absuluter Horror, da sie nicht kochen kann.
      "Das war ein mentaler Tritt in die Eier [SIZE=7]mimimimi[/SIZE]"

      Wenn mir noch einmal jemand vorwirft, ich würde ihm in seine "mentalen Eier" (sehr weit möchte ich über diesen Begriff gar nicht nachdenken) treten, weil ich beispielsweise nur etwa eine Woche lang fünf mal pro Tag bekannt gab, an welchem Tag ich nicht anwesend sein würde, und nicht einmal den Anstand besitze, diesbezüglich vorher noch drei Rundmails zu schreiben, kann ich nicht garantieren, dass nicht bald ein Tritt in eine weitaus weniger mentale Area erfolgt.
      No weapons.
      Just words.
      [OT]
      Original von Ayama
      "Das war ein mentaler Tritt in die Eier [SIZE=7]mimimimi[/SIZE]"

      Wenn mir noch einmal jemand vorwirft, ich würde ihm in seine "mentalen Eier" (sehr weit möchte ich über diesen Begriff gar nicht nachdenken) treten, weil ich beispielsweise nur etwa eine Woche lang fünf mal pro Tag bekannt gab, an welchem Tag ich nicht anwesend sein würde, und nicht einmal den Anstand besitze, diesbezüglich vorher noch drei Rundmails zu schreiben, kann ich nicht garantieren, dass nicht bald ein Tritt in eine weitaus weniger mentale Area erfolgt.


      Lass mich raten, die mentalen Eier gehören zu einer Person namens "Sascha"![/OT]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!