Horror im eigenen Haus

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich würde es nichtmal wagen sie noch wütender zu machen..ich krieg ja so schon angst wenn die mich so angreifen...
      hab ich in letzter zeit was böses getan? *nachdenk*
      ....nein...ich habe alle immer schön in ruhe gelassen..
      oder macht denen das auch böse wenn ich Magiebücher im zimmerstehen habe...mal kerzen anmache und wenn freunde dasind..so ne horrornacht mache in einer art von geisterbeschwörung die aber nur spass sein soll??
      macht die sowas wütend? wenn ja...O.o wie mach ich das wieder gut...
      (hätte ich vielleicht mal erwähnen sollen oder? aber ist ja eigendlich auch wirklich nur spass...wir sagen ja auch vorher das es nur spass ist und niemand böse sein soll...damit die geister (Die ja dann sowieso da sind...hab ich ja schonmal erzähl) sich nicht von uns angegriffen fühlen sollen
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      Aha,da haben wir ja den Übeltäter,die Geisterbeschwöhrung aus Spaß.
      An alle: Wer Beschwörungen jeglicher Art auch wenn es nur Spaß ist macht,der riskiert sein Leben und das seines Umfeldes!!!!!!!!!!!!!!!
      Auch Finger weg von Wichtboards,Pendeln oder Gläserrücken!!!!!!!!
      Oder Ihsagt oder nicht das es nur Spaß ist und niemand böse sein soll interessiert die nicht!!!!!!

      Solange du nichts aus den Zauberbüchern laut vorliest ist es egal.
      Habe auch ein paar Okkultewerke unter anderem auch das Necronomicon im Schrank stehen,das macht wirklich keinen Unterschied.

      Keine Sorge ich helfe jedem,doch falls ihr nach meiner Hilfe nur noch einmal in die nähe einer Beschwörung kommt dann helfe ich euch nicht mehr!Es sei denn euch blieb wirklich keine andere Wahl!

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich schreibe auch gerade ein Okkultesbuch, Das Buch des Blutes.
      Das schreiben ist auch kein Problem.
      Geister und Dämonen die gerufen wurden folgen seinem Beschwörer häufig und richten dabei nur Chaos an.

      Keine Sorge,den wirste schon wieder los.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Also ich hab mir das jetzt durchgelesen und wollte was dazu schreiben. Es ist natürlich nicht böse gemeint und sollte nicht so aufgefasst werden ;)

      Zuerst einmal glaube ich nicht an Gespenster, Poltergeister und Paranormales. Es ist ein nettes und interessantes Thema und ich lese mir gerne mal sowas durch, aber das wars auch schon, das ist für mich wie Religion; interessant und fertig. Ich glaube auch, dass man sich zu viel "einreden" kann, in jedem Haus gibt es doch mal seltsame und gruselige Geräusche, wer kennt nicht das unheimliche Knarzen nachts an der Decke? Aber dass es sog. Poltergeister im eigenen Haus gibt und einem auch noch schaden wollen, das halte ich nicht gerade für wahr. Auch diese Geisterbeschwörungen, die ja häufig als Partygag verwendet werden, was sollen die bringen? Wozu sollten Geister böse sein und einem etwas tun wollen, sofern es sie überhaupt gibt? Jeder ist mal schlecht drauf oder macht sich einen Spaß damit, nur deswegen wird doch keiner angegriffen.

      Kann es nicht einfach sein, dass du da etwas überreagierst? Soll ja nicht böse gemeint sein, es gibt ja den sog. Placebo-Effekt, und wenn man sich etwas zu stark einredet, dann geschehen einem auch so seltsame Dinge. Ich würde an deiner Stelle einfach nicht mehr darüber nachdenken und die Dinge so belassen, wie sie sind, dann wird dir auch nichts mehr geschehen. Ich mache mich ja auch selber über sowas lustig oder habe aus reiner Interesse Magie-Bücher, die ich als Humbug abstemple, aber mir geschieht ja auch nix.

      Sry, aber ist meine Meinung dazu.


      Edit: Hurra, mein 500. Beitrag!
      Darf ja auch deine meinung zu sein ^^ ist ja net schlimm..

      aber was deine einbildung angeht...das ich mir das einreden würde...
      nein ganz gewiss nicht..ich habe oft beweise dafür erlebt das es SIE gibt...
      mag ja sein das dir nie was passiert ist und sicher hängt sowas mit dem glauben zusammen...da wer nicht dran glaubt, sie auch nicht wahrnimmt...
      Ist tatsache...meine Cousine glaubt da auch nicht drann..sie nimmt sowas auch in ihrer umgebung nicht wahr...diese Menschen haben verlernt dasübernatüliche mitzukriegen..

      ich will dir jetzt sicherlich nciht einreden das es sowas gibt..aber ich weiss was ich gesehen habe...was ich gehört habe und was ich gefühlt habe...
      und wie soll man sich einbilden dasdas licht ausgeht...und die tür zugehalten wird obwohl man diese nicht abschliessen kann oder auch nicht klemmen kann da es einfach ne stinknormale holztür ist..wäre es jetzt ne eisentür ist es schon wieder was anderes...die kann ja mal klemmen...

      was knarzen und alles andere auf sich hat..nun ein Haus arbeitet...darum sind solche EVP´s ja nicht immer aussagekräftig für etwas was man hört...

      Ich verstehe deine einstellung, jeder mensch denkt anders...aber ich halte es nicht für einbildung oder humbug.
      darumbitte ich dich mir nicht einreden zu wollen das ich mir das einbilde! ^^ ich rede dir ja auch nicht ein das deine sinne verkommen sind...
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      Du darfst davon halten was du willst...

      ich glaube daran...das kann ich nicht einfach so ändern, ich bin damit aufgewachsen...meine mutter und meine schwester sind der gleichen meinung wie ich...

      Sie existieren auch wenn man es wissenschaftlich nicht beweisenkann...

      Halte davon was du möchtest...
      aber versuche nicht anderen was anderes einzureden dann akzeptiere ich deine meinung auch...aber wenn du jetzt alle schlecht machst die ansowas glauben und sie für wahnsinnig oder bekloppt abstempelst, dann ist das nicht mehr so toll und gibtmir zu verstehen das die eigene meinung hier im forum nciht mehr willkommen ist..
      ich mchte dich auf keinenfall dumm anmachen...doch wenn du nciht dran glaubst, dann schreib hier doch einfach nicht mehr rein, liess es nicht und ignorier es einfach, dann sind alle glücklich...
      ich nehme es in kauf das manche von mir sachen denken, das ich doch sie nciht mehr alle hätte...bitte sollen sie DENKEN was sie wollen solange sie es für sich behalten!

      Und hier ist doch freie meinung erlaubt oder??
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      Ja ist schon gut, jetzt bleib doch mal locker. Ich habe auch lange überlegt, ob ich was dazu schreiben soll, aber selbst wenn du daran glaubst, kannst du das doch meinetwegen, ich meine nur, dass es vielleicht besser wäre, das einfach zu ignorieren. Wie du das eben mit der Cousine schon selbst gesagt hast.

      Ich habe doch nie behauptet, dass die freie Meinung hier nicht erlaubt ist?? Ich habe auch nie gesagt, dass ihr bekloppt oder wahnsinnig seid, da redest du dir wieder etwas ein. Aber dass so etwas kommt wie "dann lies es doch nicht", das habe ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht. Wieso darf ich denn jetzt nicht zu meiner freien Meinung stehen? Ich will ja nur helfen. Deine letzten beiden Sätze finde ich auch ziemlich widersprüchlich...
      Ich habe auch nicht immer daran geglaubt aber ich habe sie trotzdem gesehen und gefühlt.
      Dann wollte ich mehr darüber wissen und dann fand ich es auch logisch warum ich das elebt habe und erlebe.

      Das du keine Paranormalen aktivitäten spürst ist logisch,nicht jeder kann diese wahrnehmen.

      Das nicht alles Paranormal ist was in der Welt geschieht ist normal aber einigen Leuten passieren solche Dinge,Shadyra und ich gehören zu diesen Leuten.

      Deine Meinung ist deine Sache und keiner wird dir da rein reden,das gleich verlangen wir von dir und allen anderen auch.

      Ok,back to Thread.

      Shadyra,lass Hirschi ruhig,sie meint es nicht böse,wir wissen was wir erleben und erlebt haben.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Arg nein, jetzt nimm es doch nicht persönlich...

      Ich meine nur, wenn du es jetzt so meinen würdest das ich sie nicht mehr alle hätte dann hätte ich dir gesagt "liess es nicht"

      sicher darfst du zu deiner meinung stehen, nur eben niemanden mit verletzten...

      Ein kleines Missverständnis mit uns beiden ^^

      ich nehme es dir nicht übel
      ich akzeptier es...

      Ich schätze es sehr das du mir helfen willst...
      Aber es ist nicht so einfach zu ignorieren..
      ich bin Seelisch nicht mehr belastbar...
      Ich war schoneinmal in therapie...weil ich zuerst glaubte mir ads alles nur einzubilden..aber es schlug nicht an, weil ncihts dawahr was geheilt werden musste.
      verstehst du??

      Deine Meinung ist es, das es sowas nicht gibt...da du NIE was erlebt hast..ist auch in ordnung...sowas gibt es..es gibt aber menschen wie mich, die mehr als einmal was unnatürliches erlebt haben...und ich glaube daran...

      Ich glaueb ja auch an widergeburt...für mich gibt eskein Gott sondern nur Budda... ich bin Buddistin jedenfalls will ich es werden..aber nach der glaubensrichtung bin ich buddistin...
      fürmich gibt es weder gott noch satan...

      Und genau das ist es was uns Menschen unterscheidet..
      einige glauben an etwas.die anderen nciht..aber deswegen sollten NIEMALS Menschen beurteilt werden nur weil sie an was anderes glauben...

      ich sag ja auch nicht, ausländer sind alle scheisse...
      es gibt ausländer hier die sind wirklich der letzte dreck, genau wie einige Deutsche..es gibt aber auch ausländer die sind super nett...so wie einige deutsche auch..und so ist das mit dem Glauben

      ich glaube an Paranormales...du nicht...na und? Wir sind alle menschen...^^
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      LOL, ich glaube, hier gibts ein dickes Missverständnis. Ich beschuldige doch keinen, der an sowas glaubt :rolleyes: Dann müsste ich auch meine Eltern andauernd beschuldigen, die an Gott glauben.
      Kurz gesagt, es war einfach ein Tipp von mir, dass alles zu umgehen und sein Leben ohne diese Angst weiter zu leben. Ich denke auch nicht, dass ich oder die Menschheit "verlernt" hat, an sowas zu glauben. Früher hat man auch an Hexen geglaubt.
      Ich finde das irgendwie seltsam.

      Einerseits schreit man nach Hilfe, weil man "glaubt" von etwas Paranomalen "verfolgt" zu werden, andererseits will man sich gar nicht wirklich helfen lassen - außer mit paranomalen Sachen selbst.

      Ist das nicht ein riesengroßer Widerspruch?

      Ich glaube nur an eins: Das manche Menschen mehr, manche weniger paranoid sind.
      Und das ist nicht nur auf Paranormales bezogen, sondern auch auf Religion etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sawyer“ ()

      Jap war nur ein grosses missverständis...

      Ich schätze deine Meinung sehr..sowie das du mir helfen möchtest...

      aber wie gesagt ^^ ignorieren ist mir nicht möglich..es ist ein fester bestandteil meines lebens, auch wenn es mir angst macht...aber dafür habe ich ja einige leute die sich damit auskennen...

      nur es gibt einige leute wie dich, die nicht daran glauben, aber dann meinen wenn einer anfängt seine meinung zu sagen so wie du, aber beleidigend wird, weil er glaubt du bist auf seiner seite...wollte ich vorher nur gesagt haben das ihr euch ads sparen sollt...
      ich schätze meinungen sehr...vorallem in diesem thema, das zeigt mir die unterschiedliche glaubensrichtung dieses Themas...aber ich mag nunmal keine beleidigungen und es gibt nunmal leute die das einfach zu gerne tun...andere menschen beleidigen nur weil sie ANDERS sind ^^

      sag mir ruhig deine meinung in solch einer form wie du es getan hast...und ich akzeptiere es und schätze es!


      EDIT: Sawyer, ICH habe ANGST, vor einigem aber nicht VOR ALLEM...nicht jeder verfolgt mich...wie du im anderen thread lesen kannst...es gibt auch situationen wo ich es geniesse...weil ich dann nciht allein bin!
      nur vor solchen attacken habe ich ANGST!
      das ist keine paranoide und auch kein wiederspruch...

      und genau das meine ich hirschi, jetzt wird der nächste beleidigend!
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      Da gebe ich dir voll und ganz recht Shadyra.

      Aber nun back to Thread.

      Wsa bei dir daheim ab geht ist wirklich nicht lustig,aber da wird dir schon von mir geholfen.

      Ich hatte das selbe Problem,nur bei mir war es der Dachboden auf dem ich häufig Geister sah.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich glaube du solltest dir eher überlegen wer hier was "persönlich" nimmt.

      Das war absolut keine Beleidigung, sondern meine Sicht der Dinge.
      Und wenn man schon so "Anders" ist, wie du es gerne ausdrückst, sollte man sich eine dicke Haut wachsen lassen oder wenigstens die Meinungen/Kritiken anderer Menschen als solche aufnehmen.
      ich war noch nie auf unserem dachboden...obwohl mein zimmer direkt darunter ist..ich höre aber auch nie etwas von oben..da ist immer alles stilll


      die geräusche kommen nunmal aus dem erdgeschoss (zuknallende türen obwohl ALLE türen zu sind)
      und keller!


      EDIT:
      dann sollte er das anders formolieren...
      er versteht ja eh nichts davon wies mir geht...
      er kann mich ja eh net leiden...also von daher!
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!