Horror im eigenen Haus

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      @slayerhouse: ich habe damit sicher nicht angefangen und versuche ja weiter in ruhe mit samael darüber zureden, nur beleidigen lassen tue ich mich von sawyer nicht! wer nicht dran glaubt soll heir nicht weiter schreibenund gut ist...



      zum Topic:

      Weisst du auch woran das liegen könnte wenn die türen doch eigendlich schon zu sind? Ich meine...ich weiss ein haus arbeitet aber türen die zusind, können doch nicht zuknallen
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      Naja,es gibt in viele HÄuser Gnome,Gnome sind Hausgeister die das Haus schützen wollen und ihre Bewohner gerne mal ärgern.
      Ich habe selber 2 Gnome im Haus,ich habe sie Nachts neben meinem Bett sitzen gesehen,als sie gemerkt haben das ich wach war habe sie sich umgedreht und sind verschwunden.

      Kann sein das du auch so ein Kerlchen hast,sie zwar etwas nervig aber harmlos.Sie spielen einem oft Streiche,kann also möglich sein das sie solche Geräusche einfach verursachen oder sogar die Türen öffnen und zuknallen.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Original von Shadyra
      @slayerhouse: ich habe damit sicher nicht angefangen und versuche ja weiter in ruhe mit samael darüber zureden, nur beleidigen lassen tue ich mich von sawyer nicht!


      Deswegen hab ich ja vorgeschlagen, die Sache in nen neuen Thread zu verlagern, damit ihr hier in Ruhe reden könnt.

      Mehr sag ich dazu nicht. Ich will jetzt das Topic weiter verfolgen. ;)
      das witzige ist, unsere Meerschweinchen nehmen die wahr und zwar..

      Meine mutter macht abends für die das essen fertig..sie kommen immer ans gitter (sie laufen bei uns in einem abgesperrten bereich im wohnzimmer frei rum) und quiken immer in die richtung meiner mutter...
      aber einmal standen die ganz woanders woniemand stsand und quikten rum als würden die essen erbetteln, den das machen die nur wenn sie essen haben wollen..aber die haben nichtmal auf meiner mutter reagiert als sie kam sondern quickten weiter an der einen stelle weiter...bis dasn essen da war dann wars ruhig...aber das war schonmal nciht normal ^^
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      Hat die Katze von meinen Eltern damals gemacht,die rannte immer im Kreis um etwas rum und schaute immer hoch und Miaute,als wenn dort jemand steht.Hat meine Mutter mir jedenfalls erzählt,das soll vor cirka 21 Jahren passiert sein.

      Der Hund von meinen Eltern hat als ich nich dort gewohnt habe bei mir immer geschlafen und sich häufig untypisch verhalten und sich auch oft so verhalten als wenn jemand vor ihm steht und ihm Angst macht.

      Tiere merken ja eh immer alles früher als wir,der Hund war immer ein guter Indikator für Paranormales.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Na solange unsere Meerschweinchen Fressen kriegen ist es den egal wer da steht ^^ hauptsache fressen...

      Meine mutter hat mir mal erzählt das ich als ich kleinwahr immer mit wem geredet haben soll, eine art imaginärer freund...nur das was sie erschreckt hat dabei ist das ich mit ihm ball gespielt haben soll und der ball zu mir zurück gerollt sein solll...
      ich persönlich kann mcih gaar nicht daran erinnern...aber das fiel mir grad ein...wo du das mit der erzählung deiner mutter gesagt hast...da muss ich wohl 5 oder 4 gewesen sein...


      Einmal wo ich mich genau daran erinnere ist...da war ich 10...da stand ich draussen bei unserer stadtkirche...der himmel war mit regenwolken bedeckt nur an einer stelle war ein grosses loch wo es weiss war...jemand sagte mir das da jemand runterkommen würde...so ne art invasion...den ganzen tag hatte ich angst und glaubte immer überall was rumlaufen zu sehen..schon witzig wie leicht ein kind zu beeinflussen ist..aber sah schon merkwürdig aus der himmel ^^ alles grau und trüb aber nur an einer stelle so ein perfekt rundes loch in der wolkendecke
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      Das mit den Wolken habe ich schon häufig beobachtet.
      Stimmt,Kinder kann mann schnell beeinflussen.

      Imaginärefreunde haben viele Kinder,Kinder haben noch die Gabe und verlehrnen die schönsten Dinge wenn sie erwachsen werden und das nur weil viele behaupten dass das alles nur Fantasie ist.

      Diese Imaginären Freunde sind nicht selten Geister,häufig Schutzgeister die sich ihnen zeigen.Einige Kinder sehen nie Geister und werden in ihrem Leben auch keine sehen.
      Das ist das schöne ander Individualität.

      B2T: Das die deine Meerschweinchen geärgert haben ist typisch,Gnome sind aber keine erklärung für die Schwarzegestalt die deinen Keller unsicher macht.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Na hoffe ich doch!

      Aber nungut warten wir ab was die fotos und das video sagen...aber mein gefühlbetrügt mich nie..ich denke das wirst du vielleicht auch merken wenn du dir den keller mal ansehen solltest

      (wohnst ja recht nah an mich dran wie ich gesehen habe...Venne ist bei dir in der nähe, da wohnt meine Patentante sind da manchmal obwohl in der zwischen zeit gar nicht mehr...
      aber bis dahin wars nur ne stunde autofahrt...^^)
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      Bin total auf die Fotos und das Video gespannt.Ich hoffe das man darauf was findet,da ich auch auf der suche nach einem Beweisbild oder Beweisvideo bin.Was dein Gefühl betrifft glaube ich dir voll und ganz.

      Wir selber wissen das es sie gibt aber vielleicht können wir so einige Skeptiker ruhig stellen.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich meinte wenn wir nichts finden ist das auch gut x].
      100 Jahre?Wüsste zu gerne was da schon alles passiert ist,in so alten Häusern kommt es häufig vor das dort Geister etc. ihr unwesen treiben.
      Wie gesagt,wir werde das schon los.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      So,Shadyras Fall ist ganz schön interessant,leider wollten die Fotos und die Videos nichts preis geben.

      Auf ihrer ersten EVP gab es auffälligkeiten und die zweite EVP werte ich gerade aus.Mal schauen was da so kommt.

      Mfg,Samael.

      EDIT: EVP2 zeigt auch Auffälligkeiten.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samael“ ()

      Die EVP's zeigten zwar einige Auffälligkeiten aber weder die Fotos noch das Video zeigten irgend etwas,das muss nichts heissen aber da in den Keller die Heizung liegt tippe ich stark auf Infraschall.

      Die Wesen die dort sind,sind nicht böse sonnst hätten sie schon länggst etwas gemacht.

      Fall gelöst und dazu war nicht einmal eine Ortsbegehung nötig.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ist langsam wie ein Film hier (nett gemeint).
      Samael erstmal Respect.
      Also meiner Meinung nach kann es gar kein Anima sein weil Shadyra mir gar nicht so frustriert scheint.
      Du hast doch gesagt dass als der Sturm kam dass die Erscheinungen sich häuften.
      Kann es nicht sein dass wenn der Wind kommt er durch winzig kleine Spalten pfeift und so ein Geräusch erzeugt das man zwar nicht hören kann sich aber trozdem auf die Psyche auswirkt und dadurch dass du es dir vielleicht sehr stark einredest das da was ist, wird eine Art Illusion eingebildet.
      und nochmal! Ich habe mir nichts eingeredet..

      aber egal.

      man kann den thread schliessen..
      hatte zwar nichts mit der heizung zu tun, da wir gemessen haben und nirgends im haus sowas zu finden war, wie samael sagte..
      aber es hatte sich ja auch nicht wiederholt..
      also scheiss drauf!

      LÖSCHEN ODER SCHLIESSEN DANKE!
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      wieso so plötzlich?Was sollte die ganze aufruhr dann?Ich kenne mich da genauso aus wie mein mann samael.Aber solange das wirklich auch nur eine einmalige sache war,kann es wirklich sein ohne dich irgendwie jetzt zu verletzen shadyra das es wirklich bei dir um angst und einbildung vielleicht gehandelt hat???Kommt sehr häufig vor.Und peinlich sollte es dir dann auch nicht sein.ok?Ich formuliere es mal so:du wirst es wirklich merken wenn du nicht alleine bist.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      jaja ist ja klar, schon gut, bilde ichmir halt alles ein, bin ja nur die dumme!

      kann das endlich mal einer Löschen hier den Thread?


      PS: an die die meinen ich würde einen wirbel um alles machen,. wer mal in dem anderen thread lesen würde könnte sehen das mir mehr sachen passiert sind, als nur jetzt, es aber anderes war...

      und wenn man mal oben lesen würde, ist es schlecht sich sowas einzubilden, aber was solls. Haltet mich halt für dumm naiv und bescheuert...bin ich gewohnt...von mir werdet ihr jedenfalls nichts mehr hören hier! hab kein bock mehr drauf..


      LÖSCHEN ENDLICH VERDAMMT BITTE
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!