Horror im eigenen Haus

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      WOW.Das ist doch keine anschuldigung.wir haben alle sowas vielleicht mal elebt.Nur der trick ist,es unterscheiden zu können ob da wirklich was ist und was nicht.ich sage oder wir sagen ja nicht das du spinnst oder so.du solltest wenn du sowas hier reinstellst auch mit kritik und zweifel umgehen können.ist doch ganz klar das sowas passiert.es gibt mehr oder wenige die an sowas glauben.da solltest du dich nicht wundern.und nur weil hier nicht jeder etwas glaubt und zweifel in den raum schmeißt solltest du nicht gleich die beleidigte leberwurst spielen.und dich so aufregen.dann bist du ja nicht besser als die die dich anzweifeln.bleib doch einfach locker.du solltest nicht immer alles so persönlich nehmen.keiner hat dich angegriffen.und weil nicht so alles läuft wie du willst musst du nicht gleich wegrennen und dir immer wünschen das alle treahts die du veröffentlichst sofort gelöscht werden.ich habe schon viel von dir gelesen und habe bemerkt das das immer so ist bei dir wenn deine argumente ausgehen.
      Schmerz ist Leben!

      Lebe für Nichts,oder Sterbe für etwas!
      *rambo 4*
      ich bin normalerweise recht ruhig...aber wenn jeder zweite bei mir ankommt und sagt ihc hätt sie nicht mehr alle! natürlich nehme ich das als beleidigung auf, und wems nicht passt soll hier nicht schreiben!


      Ja ich merk schon das du gezielt sachen suchst die von mir sind oder wo ich was gesagt habe, ich weiss zwar nicht was ich dir getan habe, aber du solltest mal versuchen mich einfach in ruhe zu lassen und mich nicht dauernd anmachen! so wie das im Tarot Thread...lass mich doch einfach in ruhe, ist doch nicht so schwer..und dieser thread kann gelöscht werden, weil es sich erledigt hat.
      Den rest mache ich privat hier zuhause mit freunden, Die haben da definitiv mehr ahnung von!

      Ich akzeptiere jede freie meinung, aber mich dumm anmachen lasse ich nicht!..
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      ich bin nur aufmerksam und passe nur auf das man mir nicht ein weiteres mal jemand ne geschichte aufbügelt.wenn dir die anderen nach sowas direkt wieder glauben schenken ist es ihre sache.nur ich bin da sehr gerne skeptischer.ich will mich jedenfalls nicht veräppeln lassen.
      Schmerz ist Leben!

      Lebe für Nichts,oder Sterbe für etwas!
      *rambo 4*
      da stellt sich mir dir frage, WARUM sollte ich die wahrheit sagen um danach gleich weiterzulügen??

      Ergibt kein Sinn!

      Ich habe mich entschuldigt und nie weiter woanders gelogen!
      Aber du kennst mich nicht!
      Und wenn du mir nicht glaubst, dann wie gesage, lass mich in ruhe!
      Du brauchst ja nicht mit mir zureden
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      Jetzt hackt doch mal nicht gegenseitig aufeinander rum o_O

      Das mit dem Foto war jetzt ziemlich mies, zumal hier die meisten Leute nicht böse über Shady's Aktion mit dem Foto waren. Und dann kommt jemand Neues mit dem Motto "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht".

      Und wenn Shady die Sache nun mal so wahrgenommen hat, dann war es so.
      Natürlich kann man seine Meinung sagen, aber versuchen jemanden davon abzubringen, führt wie man sieht zu Stress.
      Das Ganze ist ne Glaubenssache, ähnlich wie Religion.
      Und jemand der wirklich stark an etwas glaubt lässt sich davon nunmal nicht abbringen.

      Und die Sache von wegen Sinti im anderen Thread... :rolleyes:
      Wenn Shady sagt es ist so, dann wirds so sein.
      Sie kennt sich, ihre Familie und ihren Stammbaum wohl besser als irgendjemand sonst.


      So...das Wort zum Ostermontag von TRASH, die sich immer überall einmischen muss :D
      Sorry.
      Ok, ich mische mich zwar nicht gerne in Bereiche ein in denen ich kein Moderator bin aber ich denke ihr beide ,Shady und alexis, solltet nun euren Streit begraben.Wer hier wem was will oder nicht ist dabei nicht wichtig.Wichtig ist nur dass diese Auseinandersetzung hier nicht hingehört!Also bitte vertragt euch oder regelt das anderweitig per PN.

      Wir sind hier im Forum doch nicht um zu streiten sondern um zu diskutieren und um dabei Spaß zu haben, oder ;)
      wie gesagt.ICH persönlich habe da nur etwas zweifel.aber ich habe sie nicht als lügnerin oder so direkt abgestempelt.es sind halt nur ein paar dinge die mir etwas zweifelhaft vorkommen.das würds mir auch bei jemand anderem.vorallem bestärkt mich das noch wenn sie sofort einen rückzieher macht.ich will sie definitiv nicht niedermachen.für sowas bin ich nicht hier.und ich würde mal wirklich recherschieren wenn ich shadyra wäre.einfach mal bei google sinti eingeben .und auch unter bilder schauen.dann sieht man wie solche leute aussehen.
      Schmerz ist Leben!

      Lebe für Nichts,oder Sterbe für etwas!
      *rambo 4*
      Langsam reichts mir!

      Schonmal was davon gehört, Der klügere gibt nach?
      ICH kenne MEIN Stammbaum!

      Nur weil ich nicht in DEIN oder GOOGLES Shema für eine Sinti passe, ist das NICHT mein Problem!

      Du bist seit 2 tagen jetzt hier!
      Und bist gleich dabei, MICH als Lügnerin hier vorallen hin zustellen nur weil du mir wegen dem Foto nicht glaubst..

      Bist dabei mir sachen Einzureden die ICH ja wohl am besten weiss...
      Und bei sowas sol man noch spass haben hier?
      Dieser spass vergeht mir hier echt!
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      ich habe dich keinesfalls als lügnerin hingestellt.ich habe dich lediglich angezweifelt.nicht mehr nicht weniger.nimm nicht immer alles so extrem persönlich.schade das man nicht mit dir fernünftig diskutieren kann ohne das du gleich anfängst wie ein ballon zu platzen.
      Schmerz ist Leben!

      Lebe für Nichts,oder Sterbe für etwas!
      *rambo 4*
      Da man hier mit guten Worten wohl wenig erreicht habt ihr nun eine Threadsperre innerhalb dieses Threads für einen Tag.

      Nehmt euch bitte zu Herzen dass eine solche Diskussion (auch wenn man es hier nicht wirklich Diskussion nennen kann) keine Früchte trägt sondern nur ein schlechtes Licht auf euch selbst wirft.

      Also unterlasst nun bitte euren Streit!
      Nun beruhigt euch doch wieder.

      @ Shadyra

      Sorry aber sowas wird dir immer wieder passieren. Leute die nicht an Paranomales glauben, versuchen es ins Lächerliche zu ziehen, um es zu verarbeiten.

      Jedoch finde ich nicht das man dich (bis auf Ausnahme von ALBERT) hier bleidigen wollte. Manche Leute verstehen es eben nicht und sie setzten sich damit kritisch auseinander. Das finde ich weder als Angriff gegen dich noch gegen das Paranormale. Gerade bei so einem polarisierendem Thema solltest du die Zweifler nicht als persönliche Feinde betrachten.

      Du wirst immer , wenn du so ehrlich über dieses Thema redest mit Gegenwehr rechnen müssen.

      Ich bitte dich jedoch darum , so ehrlich zu bleiben , und deine Erlebnisse mit uns zu teilen, da ich sie überaus interssant finde.

      Viele Grüße
      Hunk
      Ich stimme Hunk zu:

      Sobald sich hier jeder klar gemacht hat, dass das "Paranormale" nicht von jedem akzeptiert wird und jene, die es nicht akzeptieren, nicht provokant werden sollten (damit meine ich NICHT alexis, sondern User allgemein!!), können wir Shadys Thread stehen lassen.

      Ich zumindest halte diese ganze Sache für sehr interessant. Es wäre schade, sie zu verwerfen, da vielleicht andere interessierte User noch Spaß damit haben könnten.

      So sehe ich das zumindest :)
      Original von Hunk
      Nun beruhigt euch doch wieder.

      @ Shadyra

      Sorry aber sowas wird dir immer wieder passieren. Leute die nicht an Paranomales glauben, versuchen es ins Lächerliche zu ziehen, um es zu verarbeiten.


      hunk ich liebe dich aber damit unterstellst du auch ein bissel

      also ich denke mir da so fast garnichts bei
      ich muss auch nichts ins lächerliche ziehen damit ich es verarbeiten kann
      ich glaube nicht daran und so ist das eben

      bin schon ma lnachts wach geworden
      noch total verpeilt
      drehe mich im bett um und sehe doch tatsache ne olle die mich anschaut und sich auf mein bett lehnt
      ich schrie kurz und habe mich sofort wieder umgedreht

      wenn ich total lange wach bleibe und so ne filme gucke oder spiele ist das klar
      dazu kommt noch das ich viel stress hatte

      ich rede mir das aber 100%tig nicht ein das es einbildung war um es zu verarbeiten
      ich weiß es einfach und denke da nicht länger drüber nach
      man sollte sich da einfach nicht reinsteigern
      kann mir dann schon vorstellen das es dann natürlich schlimmer wird
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Das einzige mal als mir so was passiert ist war bei meinem Cousin.
      Dieser hat an dem Tag mit einem Messer gespielt mit dem Sein Onkel im Krieg einen Soldate getötet hat (angeblich).

      Mitten in der Nacht (wir zocken SH2), merkt mein Cousin das er einen Schnitt im Arm hat, und Blut rauslief.

      Am nächsten Tag sahen wir dann dass das messer im Keller voller Blut war.

      No Shit o.o
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      °° Ich habe ja schon vie gehört und gelesen aber SO etwas habe ich bis jetzt noch nie gehört oder gelesen.

      Bitte erzähl uns mehr über dieses Ereignis,klingt sehr interessant.
      Falls du es nicht hier Posten möchtest gerne auch per PN.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Original von Rage
      Original von Hunk
      Nun beruhigt euch doch wieder.

      @ Shadyra

      Sorry aber sowas wird dir immer wieder passieren. Leute die nicht an Paranomales glauben, versuchen es ins Lächerliche zu ziehen, um es zu verarbeiten.


      hunk ich liebe dich aber damit unterstellst du auch ein bissel

      also ich denke mir da so fast garnichts bei
      ich muss auch nichts ins lächerliche ziehen damit ich es verarbeiten kann
      ich glaube nicht daran und so ist das eben

      bin schon ma lnachts wach geworden
      noch total verpeilt
      drehe mich im bett um und sehe doch tatsache ne olle die mich anschaut und sich auf mein bett lehnt
      ich schrie kurz und habe mich sofort wieder umgedreht

      wenn ich total lange wach bleibe und so ne filme gucke oder spiele ist das klar
      dazu kommt noch das ich viel stress hatte

      ich rede mir das aber 100%tig nicht ein das es einbildung war um es zu verarbeiten
      ich weiß es einfach und denke da nicht länger drüber nach
      man sollte sich da einfach nicht reinsteigern
      kann mir dann schon vorstellen das es dann natürlich schlimmer wird



      Ich will hier keinem was unterstellen, lieber Rage ;)
      Ich sage nur , dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass Leute , die nicht an Übernatürliches glauben, es ins Lächerliche ziehen. Das ist ein ganz normaler Mechanismus der menschlichen Psyche.

      Ich will hier nicht verallgemeinern, da dies sicherlich nicht auf alle Menschen zu trifft.
      Original von Samael
      °° Ich habe ja schon vie gehört und gelesen aber SO etwas habe ich bis jetzt noch nie gehört oder gelesen.

      Bitte erzähl uns mehr über dieses Ereignis,klingt sehr interessant.
      Falls du es nicht hier Posten möchtest gerne auch per PN.

      Mfg,Samael.


      Das war alles, es ist nicht mehr passiert. Wir haben niemanden mehr erzählt.
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!