Horror im eigenen Haus

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Vor dem Tag an dem der erste Teil meiner Prüfung zur Bürokauffrau (ich hatte hatte nur halbherzig gelernt) stattfinden sollte, hörte ich verdächtige Tapsgeräusche und ein Scharen in meinem Zimmer. Es hat mich die halbe Nacht wach gehalten.

      Am Tag dannach als der erste Teil der Prüfung anstand war ich so was von erschöpft und müde das ich kaum die Augen offen halten konnte (Ich habe es aber doch irgengwie hingekriegt).

      In der nächsten Nacht (zum zweiten Teil meiner Prüfung) hörte ich die Geräusche wieder aber viel lauter. Ich dachte ich hätte Ratten oder einen Marder.

      Ich hab alles durchsucht aber keine Spuren gefunden (keinen Schaden keinen Kod).

      Dannach war ich wieder total erschöpft und hab es wieder irgendwie hinbekommen.

      Und in der Nacht dannach hörte man nichts mehr. (Aber was immer es war hätte sich keinen schlechteren Zeitpunkt aussuchen können!) :nudelholz:
      Ich hoffe das dieses System scheitern wird. X(
      So was hatten wir auch mal am Dachbode, war irgendein Tier das nur Nachts wach war, und durchs Dachfenster reingekommen war. Sah aus wie ein Faultier. Wir wollten es aber nicht verscheuchen. Nach 5 Tagen wars dann weg.

      Damit wäre das erklärbar xD
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      ha das is ja der richtige thread für mich, jetzt wo ich endlich mal zeit hab aaaaalso:

      okay mal hier eins der 3 erlebnisse die ich hatte

      ich war ca. 6 oder 7 jahre alt wir wohnten in einem 2 etagen haus immer wenn jemand die treppe runter gegangen ist wackelte das geländer, das nur mal so nebenbei wegen später, also eines nachts wachte ich auf weil ich durst hatte also ich runter in die küche da sah ich dass das licht der küche brannte ich dacht mir nur das jemand vergessen hatte es aus zu machen als ich dann in der küche war fing auf einmal das licht an und aus zu gehen, ich hab natürlich voll die paras bekommen und bin zu meinen eltern gerannt, die schickten mich nur im halbschlaf wieder hoch doch mein durst war damit ja immer noch da, also selbes spiel nochmal ich wieder runter in die küche und dann fing schon wieder das mit dem licht an, ich rannte wieder schreiend zu meinen eltern weckte meine mutter die gab mir dann was zu trinken und ging dann mit mir hoch in mein zimmer und dann passierte das was eigentlich nie hätte passieren dürfen als meine mutter und ich hoch gingen wackelte das geländer und zwar ziemlich heftig

      so und das beste ist 2 oder 3 tage bevor das passierte starb mein opa ...


      i'll show you the bright side of the dark side
      na dann will euch euch auch mal ein bisschen gruseln. Nur eines vorweg: Ich bin weder ein gläubiger noch ein ängstlicher Mensch, habe mich schon immer sehr gerne gegruselt, bin auch als Teenager nachts über nen einsamen alten Friedhof oder mal eine alte Burgruine gelaufen, nur um den Kick zu spüren, wenn sich irgendwo ein Schatten bewegte oder seltsame Geräusche waren. Aber irgendwie ist zu meinem Bedauern nie was wirklich Paranormales passiert. Das einzige seltsame Erlebnis, das ich is dahin hatte, hatte ich als Kind, als ich it meiner Schwester über die Felder spatzieren ging, zum nächsten Bauernhof um Milch zu holen. Dort ist uns eine schwarz gekleidete alte Frau mit einem Korb voller Obst entgegen gekommen und hat uns was davon angeboten. Wir waren aber so erzogen, dass wir von Fremden nichts annehmen durften und haben abgelehnt, als die Frau weiter gegangen ist und wir uns eine Sekunde später nach ihr umgedreht haben, war sie spurlos verschwunden, und da war weit und breit nichts, wo sie hätte hingelaufen sein können, kein Busch kein Haus, nur freie Felder ringsum.
      Wir waren uns danach sicher, dass es eine "Hexe" gewesen sein musste.
      Na jedenfalls wie gesagt, das war das Einzige Erlebnis dieser Art....bis ich 19 war.
      Dann zog ich in ein uraltes Fachwerk-Bauernhaus, das schon über zweihundert Jahre auf dem Buckel hatte. Das Haus befand sich mitten im Dorf an der "Hauptstraße", war aber gänzlich unbewohnt. Ich bewohnte das unteres Stockwerk, die darüber liegenden Räume waren verfallen und standen leer, waren aber alle abgeschlossen. Unter meinder Wohnung befand sich ein Gewölbekeller mit alten riesigen Weinfässern. Die Zimmer, die von meiner Wohnung aus zugänglich waren, waren voll mit irgnedwelchem uralten Krempel. Für mich ein absolutes Paradies, ich liebe alte Häuser, die mit altem Krempel vollgestopft sind...ich schweife ab. Na jedenfalls war das Haus so geschnitten, dass sich in der Mitte eines halben Vierecks der Hof befand, der durch einen kleinen Torbogen mit der Straße verbunden war. Das Tor war jedoch immer abgeschlossen, und auch schon so verrostet und zugewachsen, dass man es nicht mehr aufbekam. Der Hof war also auf diesem Weg nicht zu erreichen, man musste durch meine Wohnung. Genauso verhielt es sich mit der Scheune, die direkt an meine Räume angrenzte. Ich konnte alos durch den Flur zu Badezimmer durch eine Türe in die Scheune gelangen. Die Türe von der Scheune in den Hof war ebenfalls zugewachsen und nicht mehr zu öffnen.

      Soviel zu den Örtlichkeiten.

      Ich wohnte also dort ein paar Wochen lang und fühlte mich sauwohl, bis ich eines Nachts seltsame Geräusche gehört habe, die aus der Scheune zu kommen schienen. Ich hab mir meine Taschenlampe geschnappt und bin nachsehen gegangen. Mein erster Gedanke war natürlich ein Tier,, Katze etc, die sich dort herein verirrt hatte. Aber dann wurden die Geräusche deutlicher je näher ich der Scheune kam und ich konnte sie eindeutig als Stöhnen Jammern und Schritte identifizieren. Ich überlegte, ob ich mir ein Messer aus der Küche holen sllte, fr den Fall dass es ein Einbrecher war, entschloss mich dann aber doch, die Türe zu öffnen und als ich sie öffnete waren die Geräusche augenblicklich verstummt, es war totenstill in der Scheune. nur irgendwo auf einem der oberen Balken bewegte sich ein Seil oder eine Kette, das konnte man in der Dunkelheit nicht erkennen.

      Als ich alles abgeleuchtet hatte und festgestellt hatte, dass die Scheune leer war, bin ich wieder ins Bett gegangen, konnte aber lange nicht einschlafen, weil ich mir so sicher gewesen war, dass ich was gehört hatte und es mir nicht erklären konnte.
      Als ein paar Tage vergangen waren, zog meine Freundin zu mir in die Wohnung, und ich dachte nicht mehr an den vorfall, schob es auf meine Einbildung. Aber als sie noch in der gleichen Nacht wieder ihre Sachen packte und panisch davon lief, war ich mir nicht mehr so sicher. Meine Freundin war danach so sauer, dass sie Schluß gemacht hat, sie behauptet steif und fest, es hätte dort gespukt, oder ich hätte ihr Angst machen wollen. Ich weiß bis heute nicht, was sie dort erlebt hat, sie hat nie mehr mit mir geredet 8|
      Das war aber noch nicht alles. In den folgenden Wochen hörte ich immer wieder Geräsuche von Tritten und Stimmen in den Räumen über mir, obwohl dort definitiv niemand war. Wie gesagt, ich bin nicht ängstlich und ich hatte auch keine Lust, mich deswegen dort vergraulen zu lassen, denn ich liebte das Haus über alles, also ignorierte ich die Geräusche und lebte damit.
      Was mich aber dann doch aus den Socken gehauen hat war das was einer der Ladenbesitzer mir eines Tages über das Haus erzählte. Und zwar soll sich dort vor ewigen Zeiten einer der Hausbesitzer in der Scheune erhängt haben, und seitdem stünde das Haus auch leer, weil es dort angeblich spuken sollte.
      Naja, ich hab den Selbstmörder danach nicht mehr gehört, schade, ich hätte ihm gerne bei seiner Tat zugesehen, das wäre sicher schön gruselig gewesen.

      Keine Ahnung, ich glaube nach wie vor nicht an Geister, aber ich halte sie für möglich, und ich könnte mir vorstellen, dass gewisse starke Empfindungen nicht einfach nur verpuffen, sondern in der Luft hängen bleiben können, wie verirrte Radiowellen. Und wenn jemand einen Empfänger für diese Wellen hat, kann er diese Gedanken dann empfangen. Wäre so meine Theorie der Dinge.

      Aber es gibt da noch ein Erlebnis, was ich nicht erklären kann.
      Ein paar Wochen nach dem Tod meiner Oma, hab ich ein paar Tage in ihrer Wohnung verbracht, aber in einem Bereich, den sie schon seit Jahrzehnten nicht mehr bewohnt hatte (großes Haus). Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich ein gutes Verhltnis zu ihr gehabt hatte, aber dass mir ihr Tod, den ich selbst miterlebt hatte, noch in meinen Träumen zu schaffen machte, bzw waren es oft Alpträume.
      Wie dem auch sei. Eines Morgens saß ich verschlafen in meinem Bett und wollte gerade Kaffe kochen gehen, als ich den Wasserkessel pfeifen hörte. ICh mich gewundert, wer denn schon Wasser aufgesetzt hatte, da normalerweise keiner vom Personla in der Wohnung rumgeisterte. Bin also in die Küche und in dem Moment ist das Pfeifen aus. es steht auch kein Kessel auf dem Herd, das Restwasser im Kessel ist kalt, aber der Pfeifenkopf liegt im Regal und ist brüllend heiß 8|
      jetzt erklär mir das mal jemand....

      edit: übrigens hatte meine Cousine unabhängig von mir ebenfalls seltsame Erlebnisse dort, und zwar in der Großküche (zur Info, es handelte sich um einen recht roßenBetrieb, ein Feriendorf für Schulklassen, den sie( meine Oma) aufgebaut hatte und darin jahrelang tätig war, in der Küche etc). Meine Cousine schwört, dass dsie nachts in der Großküche war, weil sie Geräsuche gehört hat, und es war, als wäre jemand mit dem Finger an den aufgehängten Kellen entlang gegangen, sodass diese aneinander schlugen beim Pendeln, also alles war still, es war auch kein Mensch weit und breit zu sehen, aber das Besteck pendelte hin und her 8| auch sie hatte ein ausgesrpochen gutes Verhältnis zu meiner Oma und hatte anschließend das Gefühl von ihr bedroht zu werden, und sie ist ebenfalls ein sachlicher nüchtern denkender Mensch, der für alles eine logische Erklärung hat, aber hier war sie auch mit ihrem Latein am Ende.



      {grusssignatur}
      Wow,die 3 Storys sind super gruselig und schön erzählt,Gratulation./,;-

      So,dann will ich doch mal wieder aus dem Nähkästchen plaudern.

      ACHTUNG: :klugscheiß:

      Geister sind häufig ortsgebunden und "durchleben" ihren Tod und die Zeit kurz davor immer wieder,so scheint es bei dir zu sein.Ich glaube der Geist hat deiner Exfreundind klar gemacht das sie oder ihr unerwünscht seid.

      An dich kommt er anscheinend nicht drann aber wenn du ihn ignorierst kannst du es noch schlimmer machen,wohnt du eigentlich noch dort?

      Die Geschichte mit der alten Frau habe ich auch schon so ähnlich erlebt,bei mir war es ein Mann,er war 30 Meter von mir und meinen Freunden entfernt,als ich mich nach ca. 10 Sekunden wieder zu ihm umgedreht habe stand er ca. 50 Meter weiter rechts.

      Was bei seiner Statur unmöglich war(ca. 100 Kg).

      Das was bei deiner Oma passierte was auch "normal",wenn man natürlich stirb verabschiedet man sich häufig von seinen Lieben und kommt noch ein paar mal dorthin zrück wo man sich am wohlsten gefühlt hat.


      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Original von Samael
      Wow,die 3 Storys sind super gruselig und schön erzählt,Gratulation./,;-
      danke ^^

      An dich kommt er anscheinend nicht drann aber wenn du ihn ignorierst kannst du es noch schlimmer machen,wohnt du eigentlich noch dort?
      nein, bin ein paar Wochen danach ausgezogen, irgendwie ist dann alles eskaliert, hab meinen Ausbildungsplatz verloren, die Stelle, die ich danach angenommen hab, hat auch nur zwei Wochen gehalten und zu allem Überfluss ist dann auch noch mein bester Freund überraschend gestorben, hatte im Alter von 17 Jahren ne Gehirnblutung o.O....wo ich das jetzt so schreibe....hmm, strange ?(


      Das was bei deiner Oma passierte was auch "normal",wenn man natürlich stirb verabschiedet man sich häufig von seinen Lieben und kommt noch ein paar mal dorthin zrück wo man sich am wohlsten gefühlt hat.
      hmm, was daran so komisch ist, ist die Tatsache, dass ich das Gefühl hatte, von ihr bedroht zu werden, genau wie meine Cousine, die danach übringens jahrelang nicht mehr in die Großküche gehen wollte, obwohl ihre Eltern dort wohnten. Sie hatte regelrecht Angst vor dem Geist ihrer Oma, obwohl es dafür keinen nachvollziehbaren Grund gegeben hätte.



      {grusssignatur}
      Es ist doch verständlich das man Angst vor Geistern hat und sich bedroht fühlt,wenn man sich aber mit der Materie beschäftigt verfliegt die Angst mit der Zeit und man erschreckt sich nur noch.

      Was dir nach dem Auszug aus deinem Haus passiert ist tut mir wirklich leid.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      nee, es war nicht so, dass ich mich von ihrem Geist bedroht gefühlt habe, sondern dass ich schon vor diesem Erlebnis mit dem Wasserkessel ständig Alpträume gehabt habe, was ich eigentlih sehr selten habe, und in den Träumen hatte ich das Gefühl, sie will sich für irgendwas an mir rächen 8|

      und die Dinge sind schon vor dem Auszug dort passiert, bzw bin ich dann deshalb ausgezogen, weil es dort nichts mehr gab, was mich da gehalten hätte, keine Freundin mehr, keine Arbeit mehr, mein Kumpel tot...was sollte ich dann noch da?



      {grusssignatur}
      Das Ende deiner Geschichte ist schon traurig,zu deinem Fall kann ich nicht mehr viel sagen,schade eigentlich.

      Bei mir ist zum Glück alles ruhig aber wer weiss für wie lange.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Im Moment noch lebe ich mit meiner Freundin wieder im Haus meiner Eltern,das selbe Haus in dem mir schon mach komisches passiert ist.

      Gesehen habe ich nicht mehr,aber man hört hier immer noch sehr merkwürdige Geräusche,z.B. Schritte in meinem Zimmer.

      Und meine Träume haben sich verschlimmert.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Auch wenn das jetzt vielleicht so rüberkommt, als möchte ich die ganzen Erzählungen schlecht reden, so ist es nicht. Ich habe keine Geschichte, die ähnlich ist, ich möchte einfach nur meine Meinung dazu kundtun.

      Ja, ich bin ein sehr ängstlicher Mensch und habe nachts manchmal das Gefühl, als würde ich merkwürdige Dinge sehen oder hören, dennoch glaube ich nicht, dass es sich dabei um übernatürliche Begebenheiten handelt. Bei keiner dieser Geschichten.

      In meinen Augen ist das alles nur die Verarbeitung innerer Ängste oder vielleicht auch einfach irgendwelcher Gedanken, die man selbst kaum realisiert, weil sie tief in einem sitzen. All dies macht sich bei jedem Mensch anders bemerkbar, seien es nun merkwürdige "Phänomene", wie Schatten, Geräusche oder unheimliche Berührungen, oder andere Dinge, die einem unangenehm erscheinen.

      Meine Ansicht dazu :) Ich möchte niemanden für verrückt erklären und jeder darf dabei seinen eigenen Glauben behalten, aber ich kann einfach nicht an solche Dinge glauben.

      Ich teile Haptisms Meinung eigentlich in allen Punkten.

      Auch ich höre ab und zu Geräusche, Schritte oder sehe "Schatten" wenn ich im Bett liege und schlafen möchte.
      Allerdings würde ich das niemals als "paranormal" bezeichnen.
      Die Geräusche können von draußen kommen (Blätter rascheln, Wind) und die Schritte von den Leuten die obendrüber wohnen.
      Schatten oder aufflackerndes Licht, kann von draußen (Autos, Straßenlaternen) kommen.

      Wie gesagt, ich würde niemals auf die Idee kommen irgendwelche Geräusche paranormalen Phänomenen zuzuordnen.
      Ich glaube nicht an Geister. Und wenn mir Abends kalt ist und ein Luftzug mich streift, weiß ich, dass ich mich wärmer anziehen sollte. Und nicht, dass ein Geist mich berührt o_O
      Wir haben nur unten Nachbarn,ist ein Zweifamilienhaus in dem wir wohnen,aber die sind nie so laut dass man die Schritte so hört als wenn sie bei mir oben währen.

      Man könnte es versuchen auf viele verschiedene Arten erklären,aber das würde wohl den Rahmen sprengen.^^

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Original von Samael
      Wir haben nur unten Nachbarn,ist ein Zweifamilienhaus in dem wir wohnen,aber die sind nie so laut dass man die Schritte so hört als wenn sie bei mir oben währen.

      Man könnte es versuchen auf viele verschiedene Arten erklären,aber das würde wohl den Rahmen sprengen.^^

      Mfg,Samael.


      Ein Haus muss nicht unbedingt alt sein, damit es knirscht oder allgemein Geräusche macht, die man mit Schritten verbindet. Wenn man dann auch noch an das Übernatürliche glaubt, ist man natürlich schnell der Meinung, dass grad etwas merkwürdiges vorgeht.
      Ich will dir deinen Glauben nicht ausreden, aber dennoch sollte man sich auch nicht zu sehr darauf versteifen, einfach, weil sich besonders dadurch solche "Phänomene" häufen.

      Hmm,ich schon so vieles ausgeklammert und mir gefällt die Möglichkeit auf etwas Paranormales auch nicht.Mir gehen die Ideen aus.

      Aber wie können wir Menschen denn schon sagen was wirklich um uns herum geschieht.Meist sind wir doch für das offensichtlichste blind. :)

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      hui, erstmal respekt für diesen thread. echt hammer, jeder hat so seine eigenen horrorgeschichten. ich selbst kenne inzw auch genug selbst erlebte. die auffälligsten will ich hier mal kurz anreißen:

      mit ca 15 oder 16 ging bei uns auch der trend um, unbedingt gläserrücken zu machen. ich hab es mit einigen unterschiedlichen leuten an total unterschiedlichen orten versucht.
      ich kann sagen, es war viel blödsinn dabei aber auch einiges wirklich gruseliges.

      > egal mit wem oder wo, ich hatte offensiochtlich immer den gleichen geist. er zeigte immer die gleichen macken und benahm sich wie ein teenager. nannte sich wie mein vater warum auch immer (zudem hatte ich jahre vorher schon den kontakt abgebrochen weil er ein.. naja A*** ist, was besseres fällt mir dazu nicht ein, andere geschichte)

      einmal hatten wir es beim zelten versucht, und wir versuchten eine neue strategie um herauszufinden ob es wirklich ein geist ist. eine fragestellerin hielt sich etwas abseits vom kreis mit dem glas und berührte es auch nicht. plötzlich stellte sie fragen zu ihrer toten oma von der keiner von uns etwas wusste, schon gar nicht den namen. und der war lang, und korrekt.hm auch andere fragen waren wohl wahr beantwortet..

      dann 300km weit weg und völlig neue leute, selbes ergebnis ein geist, mein geist...
      dazu kam eine gestörte beziehung mit jemanden der mehr als depressiv war und anhand seiner erlebnisse ein wandelndes trauma, verfolgt von geistern und dämonen, und ich mittendrin.

      anhand einiger träume die ich hatte (auch damals schon) stellte sich heraus dass der geist der verstorbene beste freund von dem mann war, der mit 19 an einer hirnblutung starb (huh schonwieder oO)

      naja es folgten jahre voller schatten, unerklärlicher geräusche und dinge,

      als ich an dem punkt angelangt war, dass ich die bezihung beenden muss wenn ich nicht in der klapse oder aufm gleis landen will, habe ich für mich beschlossen mich von allen geistern und dämonen zu verabschieden, ich hab sie einfach nicht mehr an mich rangelassen. zumal die bedrohung selbst nicht wirklich gegen mich ging sondern gegen meinen ex.

      seitdem ist jedenfalls ruhe.

      also ich glaube nach wie vor dass es so etwas gbt, halte es dennoch auch für möglich dass negative energien aus negativem denken einfach solche dinge verursachen, und man durch den bloßen willen das zu beenden, selbiges auch erreichen kann!

      achja ich bin vom weg abgekommen den ich eigentlich einschlagen wollte. nochmal ein versuch die dinge kurz zu sammeln die wirklich beeindruckend waren.

      ich las ein buch, christine von stephen king (meine mam liebt den mann ^^)

      als ich fertig war und schlafen wollte, das licht löschte. sah ich plötzlich draussen auf der strasse autoscheinwerferlichter lautlos über selbige gleiten, das fenster war offen das licht eindeutig aber kein sound oO

      dann neben meinem bett ein kleines rotes licht ohne herkunft, also ich hab echt sämtliche winkel abgesucht aber es gab kein rotes licht welches seinen schein so an die wand werfen konnte ..huh ^^

      dannm diverse sachen aufm friedhof. als "goth" findet man es ja eh toll nachts aufm friedhof rumzuschleichen. wenn dann plötzlich bodennebel auftaucht in einer sonst klaren nacht, und drei menschen gleichzeitig ein geräusch vernehmen wie ein spaten der auf nen grabstein haut. und alle drei reichen plötzlich einen starken verwesungsgeruch Oo... kollektive hallus? ich weiss es nicht

      einmal auf nem anderen friedhof. ich wollt mir so ein laternchen mitnehmen (schande ich weiss)
      kaum hatte ich das teil in der hand raste plötzlich etwas durchs gebüsch auf uns zu. hektisch stell ich das teil am nächstbesten grabstein ab und sofort is ruhe Oo....

      zu meinem ex. eines abends sitz ich mit ihm auffer couch und philosophiere über lilith und ihre schergen, als plötzlich in der anderen hälfte des raumes ein zusammengelegtes handtuch von einem stuhl quer durch den ganzen raum fliegt, als hättte es jemand wütend vom stuhl gefegt. kein fenster offen und auch sonst geschah nix...

      in der straße wo der wohnt häufen sich desöfteren die selbstmorde, als wäre das gebiet verflucht. alle hatten irgendwelche depressionen und oft war auch alkohlsucht im spiel. so auch der nachbar und sehr guter freund vom besagten ex. wir sitzen so in dessen garten auf seinem selbstgebauten karussell, und plötzlich bewegen sich aufm dachboden die kartons die vor dem fenster gestapelt waren. natürlich hatte keiner den schlüssel aussser die witwe und die war nicht da!

      manchmal flogen auch bedeutungsschwangere schmuckgegenstände aus heiterem himmel vor unsere füße.

      eins davon fiel einmal aus meinem schuh, rostig klein wie ne simkarte und wenn ichs in die hand nahm vibrierte es ganz leicht. als mein ex es in der hand hatte bekam er rote zeichen auf die hand..

      ich glaube ich könnte über die gesamte geschichte schon ein ganzes buch schreiben was ich auch vorhatte aber wie gesagt. eigentlich hab ich damit abgeschlossen.

      nur vor ein paar tagen war jemand in meinem traum, der mich für irgendwas bestrafen wollte und mir das genick brechen musste. warum is mir bis heute unklar. aber der typ erinnert mich im nachinein verdächtig an besagten geist. falls ich meinen ex demnächt sehe werd ich ihn mal fragen ob sein geisterhafter kumpel aus irgend nem grund sauer auf mich is ^^

      so viel spaß beim gruseln und erklären :D


      PS: mir fällt grad noch was ein. in einem anderen kaff, wo ich mit einer mitbewohnerin lebte, die nen ziemlichen schuss hatte (also normalen schuss wie mit hund im bett schlafen und alltägliche dinge.. die einfach nicht zu fassen sind), mit der hatte ich irgendwann nur noch stress und hab mich abends aufm friedhof rumgetrieben weil das der einzige ort war an dem ich meine ruhe hatte. dort hab ich mich auf die bank gesetzt und mit djmd telefoniert bei dem ich mich quasi ausgeheult hab..

      naja eines abends, ich wieder auf der bank am telefonieren, sonnenuntergang, kam ein streundender hund auf den friedhof. ich kannte ihn, total lieb aber verwahrlost und vernachlässigt. er kommt quasi von unten in meine richtung nach oben (friedhof an einem hang) und geht zur türe durch die ich reinkam, schaut mich ganz eindringlich an, stupst die tür mit der schnauze auf, kuckt mich noch mal so an (vorwurfsvoll?) und geht wieder in die richtung davon aus der er kam. ich glaube er wollte mir klarmachen dass ich verschwinden sollte, wie ne warnung. bin dann auch gegangen. das war schon gruselig.

      einmal war ich mit zwei freunden auf demselben friedhof weil ich den ort der ruhe irgendwie einfach schön still fand. ich fühlte mich dort auch nicht unwillkommen oder hatte nicht das gefühl dass wir störenfriede waren. ich hab in gedanken auch zu den toten geredet, warum auch immer, habe ihnen gesagt dass ich sie nicht stören will sondern hier nur ein bisschen ruhe suche.

      von einem grab (ich saß auf der mauer und schaute nach drinnen) kuckten mich plötzlich wie zwei reflektierende katzenaugen an. nur da war weder ne katze drumrum noch sonst irgendwas, das hätte reflektieren können. die bewegten sich auch nich sondern starrten mich nur an.. unheimlich ^^
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!