Centralia

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Ich bin mir nicht sicher ob das hierher passt!

    Hab vorhin eine Homepage gefunden auf der Centralia, das ist eine Stadt in Amerika Pennslivania, als echtes Silent Hill gehandelt wird.
    Dort gibt es seit ca. 1960 einen Kohlebrand und eine Nachbarstadt namens Ashland. (Verbindung zu Ashfield?)

    Was meint ihr dazu? Haben sich die Entwickler von dieser Stadt inspirieren lassen oder gibt es keine Verbundung zu den Spielen?

    Hier noch ein wenig Material:
    youtube.com/watch?v=XTDAJMXZQKo&feature=related

    maps.google.de/maps?f=q&hl=de&….061595,0.160675&t=h&z=13
    lol, da gibts ganz in der Nähe auch ne Stadt namens "Gordon" lol

    Mensch bin ich gut ^^

    danke für das Material Ernest :)
    Ich glaube schon einmal etwas davon gehört zu haben.
    Das Video ist auch nicht übel, echt interessant. Das SH Team hat sich von vielen Einflüssen inspirieren lassen, also mit Sicherheit auch davon. (kann aber auch Zufall sein)

    Die meisten Freaks suchen ja geradezu nach realen Bezügen ;)
    Schon allein die Anfangsmelodie lässt mich vermuten, dass ich das Video schon mindestens zwei Mal gesehen habe, mindestens einmal im alten Forum und mindestens auch einmal im Neuen :D

    Ich kann mich auch irren, aber ich glaube, das gibts schon irgendwo ^^

    Das soll jedoch keinesfalls deine Mühe schmähen, Ernest! So ein Fund ist immer interessant und diese Stadt ist wirklich sehr tragisch :(

    Ich werde mal suchen, aber mich wird das Gefühl nicht los, als gibts den Thread schon ^^''
    youtube.com/watch?v=FSsnGR3tuG8

    hier nochmal ein filmchen mit heather als touriführer :D

    kam mir auch bekannt vor, hab schon einige bilder gesehn, will mehr von der stadt und weniger von den öden kohlefeldern sehn ôô

    ps: nen 2. teil davon gibts auch öÖ

    youtube.com/watch?v=s4C7PzqZsE0&feature=related
    too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SilentSteff“ ()

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!