"Ich arbeite für Konami an SHV"

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      "Ich arbeite für Konami an SHV"

      Ok Leute, diese Geschichte muss ich euch einfach erzählen :D

      Eines der neueren Member auf shf.co.uk behauptete in selbigem Forum, für Konami an SHV zu arbeiten. Genauer gesagt wäre er an Character- und Monsterdesign beteiligt sowie an den Umwelt Texturen etc.

      Nun haben einige andere User berechtigterweise Zweifel an seiner Behauptung geäußert, immerhin kann im Internet jeder behaupten er wäre XY und täte dies und das.
      Und wenn sich jemand im größten Silent Hill Forum anmeldet, der keine Ahnung von Rechtschreibung hat, gleich nach seiner Anmeldung unzählige sinnlose Frage-threads zu Silent Hill öffnet, wie z.B. "Kann mir jemand etwas zu den SH1 Endings erzählen? Egal was!" bzw im SHV Board fragt ob einer der Charaktere aus den alten Spielen in SHV sein wird... und DANN behauptet, er würde für Konami an SHV arbeiten... das verursacht nun mal Zweifel.

      Das lustigste an der ganzen Sache ist dann aber, dass er gestern dann im Member Bereich einen Thread geöffnet hat, in dem er erklärte, dass weil ihm einige User nicht glaubten dass er für Konami arbeitet, er vor wenigen Minuten seinen Job dort gekündigt hätte...

      °^


      Ergibt doch Sinn, ne? Er arbeitet für Konami an SHV, und weil andere SH Fans ihm nicht glauben, kündigt er seinen Job. :lachkrampf:

      was meint ihr dazu? :D
      Witzige Geschichte ^^
      Also mir würde das wohl wie den meisten gleich von Anfang an spanisch vorkommen, denn a) würde ein wirklicher Mitarbeiter wohl nicht so damit prahlen und b) würde ein Mitarbeiter wohl auch nicht fragen, worum es in jeweiligen Endings geht, lol xD
      Dass er jetzt seinen Job gekündigt hätte, ist ja das beste und macht das ganze nur noch unglaubwürdiger. Und auch noch aus diesem Grund, na sicher xDD
      Da geb ich Hirschi Recht.

      Is klar das man seinen Job kündigt wenn einem andere nicht glauben. Wenn ich sagen würde, ich bin Filialeiter bei XZ und das würde mir keiner glauben, würde ich bestimmt auch kündigen, oder vielmehr meinen Posten abgeben.
      Also soviel Hirn sollte man schon besitzen^^ *lol* Leute gibts :D

      Ich glaube auch nciht das Konami jemanden an einem Spiel arbeiten lassen würde, wenn der sich damit nciht auskennt. Oder?
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3
      Mir fällt in diesem Zusammenhang das Wort oder vielmehr die Bezeichnung Profilneurose ein.

      ...unter einer Profilneurose leiden Menschen, die sich zwanghaft hervortun und von anderen abheben müssen.
      Mitunter führt dieser Zwang zu verbalen Exzessen und krankhaftem Populismus.
      Diese Menschen haben ein überaus geringes Selbstwertgefühl, welches sie dadurch kompensieren müssen, indem sie andere abwerten und schlechtmachen. Die Neigung zur Streitsucht mit Rechthaberei ist nicht selten.
      Oftmals streiten sie auch dann noch, wenn man sie des Irrtums überführt hat.


      Irgendwie beschreibt es das recht genau was man im Thread lesen kann.^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!