Welche/r Ort/e hat/haben euch am besten Gefallen?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich hab mich jetzt mal für die Wohnung in Silent Hill 4 entschieden. Is zwar nich gerade mein Lieblingsteil, aber ich hab mich dort immer am Wohlsten gefühlt. Man hatte dieses beklemmende Gefühl, war eingeschlossen und konnte nicht weg, nur durch ein Loch in der Wand, welches bedrohlich immer größer wurde. Mit den Schreihen die im Dunkel des Lochs zu hören waren.. Is einfach ein Silent Hill in kompakt und zum drin wohnen ;)
      Das Woodside Apartment, sowie das Blue Creek Apartment (verlassene Apartments haben was... ich kanns auch nicht erklären)
      Das Lakeview Hotel (joa, da würde ich mich heimisch fühlen); die Midwich Schule (Schulen sind sowieso gruselig) das Hiltop Center, das Gefängnis (die Atmo ist klasse) und die Krankenhäuser aller SH-Serien (Viele Horrorgames oder Filme haben was mit Krankenhäuser zutun. Passt sehr gut rein und ebenfalls fantastische Atmo).
      ich find Krankenhäuser sowieso cool :D


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

    • Welche/r Ort/e hat/haben euch am besten Gefallen? 21
      1.  
        Die Midwich Elementary School, weil... (3) 14%
      2.  
        Das Apartment in The Room, weil... (2) 10%
      3.  
        Die Blue Creek Apartments, weil... (1) 5%
      4.  
        Das Alchemilla Hospital, weil... (2) 10%
      5.  
        Der Lakeside Amusement Park, weil... (3) 14%
      6.  
        Das Brookhaven Hospital (SH2 oder SH3), weil... (9) 43%
      7.  
        Das Labryinth, weil... (2) 10%
      8.  
        Das Lakeview Hotel, weil... (11) 52%
      9.  
        Das Hiltop Center, weil... (1) 5%

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!