Welche/r Ort/e hat/haben euch am besten Gefallen?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Welche/r Ort/e hat/haben euch am besten Gefallen?

      Welche/r Ort/e hat/haben euch am besten Gefallen? 21
      1.  
        Die Midwich Elementary School, weil... (3) 14%
      2.  
        Das Apartment in The Room, weil... (2) 10%
      3.  
        Die Blue Creek Apartments, weil... (1) 5%
      4.  
        Das Alchemilla Hospital, weil... (2) 10%
      5.  
        Der Lakeside Amusement Park, weil... (3) 14%
      6.  
        Das Brookhaven Hospital (SH2 oder SH3), weil... (9) 43%
      7.  
        Das Labryinth, weil... (2) 10%
      8.  
        Das Lakeview Hotel, weil... (11) 52%
      9.  
        Das Hiltop Center, weil... (1) 5%
      Ich möchte von euch gerne wissen, welcher Ort in SH euch am besten gefallen hat.

      Weil die Atmosphäre gestimmt hat oder die besten/schlimmsten Gegner dort waren oder weil euch die Optik dort am besten gefallen hat oder weil es die lustigste/traurigste Stelle im Spiel war...

      Die unterschiedlichsten Gründe können dafür verantwortlich sein, weshalb es einem an einen bestimmten Ort am besten gefallen hat.

      Ihr könnt für bis zu drei Orte abstimmen.

      Ein kleiner Kommentar, weshalb ihr für den Ort gestimmt habt, rundet die ganze Sache dann noch ab. ^^


      Viele Grüße, Douglas
      Das ist eine schwere Entscheidung, aber ich glaube, dass ich das Labyrinth wähle.

      Grund dafür ist, dass dort einer der längsten Spielabschnitte ist, in denen Symbolik und Interpretation eine so große Rolle spielt. Dort kann man einfach alles interpretieren ;)

      Solch ein Ort ist z.B. auch das Hiltop Center, was dort oben übrigens fehlt :D
      Ich habe für das Brookehaven Hospital gestimmt.
      1. Meine Lieblingsgegner die Nurses sind hier beheimatet ;)
      2. Das Krankenhaus mit seinem verfallenen leeren Gängen einfach viel Atmosphäre rüberbringt.
      3. Krankenhäuser eh immer diese unangenehmen Gefühle auslösen, selbst wenn man nur zu besuch ist und sie ja eigentlich wichtige "gute" Orte sind :) .
      4. Speziel in SH3 ich die blutenden wände einfach klasse finde.
      5. Ich die Idee mit dem Quiz im Aufzug, die Spiegelszene , die Puppen von Stan einfach klasse finde.
      MfG Zyklon
      Das Brookhaven Hospital ist auch mein Lieblingsort.Es strahlt einfach etwas morbiedes und unheimliches aus.Dieser Ort ist für mich aus der Silent Hill Reihe einfach nicht mehr wegzudenken.Zudem war er auch immer ereignisreich und ein wichtiger Bestandteil der Story.In SH3 waren vor allem die fleischigen Wände und das Telefonat der Hit! :)

      MFG
      Amusement Park. Ganz einfach deswegen, weil die Athmosphäre von der ersten bis zur letzten Sekunde unter die Haut geht. Adrenalin pur ohne Unterbrechung (und ohne Karte!)
      Schon beim Eingang reißt es Dir fast die Steuerung aus der Hand wegen der starken Vibrationen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „knickerbocker“ ()

      Das war dann wohl ich.Ich habe es aber nicht vergessen sondern kurz entschlossen meine Stimme doch dem Alchemilla Hospital gegeben.Denn obwohl ich das Brookhaven sehr mag habe ich durch meine SH1 Spielzeit das Alchemilla ins Herz geschlossen weil man dort Kaufmann und mehrere Male Lisa in Harrys Unterbewusstsein sieht.Ausserdem befindet man sich im Nowhere auch im Alchemilla als Lisa zur Nurse wird,eine Szene die ich unbeschreiblich dramatisch und ergreifend fand.
      Daher meine Sinneswandel ^^"

      MFG
      Die Elementary Scholl hat mir gefallen weil...nunja es war mein erstes Lvl in SH und auch die Bekanntmachung mit dem Spiel.
      Der Leise Sound dahinter hat mir sehr gefallen. Schon oft habe ich mir vorgestellt wie es denn wohl wäre Nachts selber in einer Schule zu verbringen und alles machen zu können was man sich vorstelle. Schule und Geschäfte in der Nacht haben irgendwas miteinander, da kommen die meisten Fantasien zum Vorschein xD. Nur dass mit den Monstern im Realen Leben sollte weg bleiben xD
    • Welche/r Ort/e hat/haben euch am besten Gefallen? 21
      1.  
        Der Lakeside Amusement Park, weil... (3) 14%
      2.  
        Das Apartment in The Room, weil... (2) 10%
      3.  
        Das Alchemilla Hospital, weil... (2) 10%
      4.  
        Das Brookhaven Hospital (SH2 oder SH3), weil... (9) 43%
      5.  
        Das Lakeview Hotel, weil... (11) 52%
      6.  
        Die Blue Creek Apartments, weil... (1) 5%
      7.  
        Das Labryinth, weil... (2) 10%
      8.  
        Die Midwich Elementary School, weil... (3) 14%
      9.  
        Das Hiltop Center, weil... (1) 5%

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!