Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

Lollipop Chainsaw

Lollipop Chainsaw war wirklich mal ne tolle Abwechslung. Auch wenn man in letzter Zeit viele Games mit Zombies sieht ist dies doch das erste (und wohl einzige) in dem die Zombies Regenbogen kotzen nachdem man sie enthauptet hat :puke:<- nur in bunt
      Von so viel geballten Unsinn muss ich mich erstmal erholen, aber ich denke mal ich werde mich noch einige Stunden mit diesem Spiel beschäftigen 8o
      Wolfsschanze II habe ich gerade beendet. Dafür, dass es nicht mehr das jüngste ist, war es ganz nett. Hätte aber ruhig mehr Inhalt haben können.

Edit: Innerhalb weniger Minuten (vielleicht max. 30min) noch ein altes, sehr kurzweiliges Spiel namens "Pacific Hawk" durchgespielt. Ja, ich wühlte grad etwas in meiner Spielesammlung rum. ;)

Post was edited 1 time, last by “Nukalurk” ().

Silent Hill Downpour, tolle Geschichte im miserablen technischen Zustand

Als ich mir Downpour zugelegt habe, wollte ich so unbereitet wie noch nie in ein Spiel reingehen, was ich bei Downpour auch tatsächlich so gemacht habe.
      Erstens, weil es mich nicht sonderlich interessiert hat.

So nun hab ich es durch und muss sagen, was die Story anbelangt und den Sound sag ich Hut ab, der Rest Pfui.
      Erstens hat man mit der Unreal Tournament Engine das wohl grausamste genommen, was man sich auf einer Plattform wie der PS3 vorstellen kann, wenn das Spiel speichert und dann noch lädt, erhält man eine Minutenlange Ruckelorgie,
      dann noch dieses wirklich schreckliche Kampfsystem inkls. Inventar Menü, da lob ich mal den Versuch von Homecoming.

Was hab ich teilweise rumgebrüllt, weil ich von 4 Gegner umgeben war und ich nen Health - Pack nehmen.

Insgesamt ein Spiel was mit der Geschichte protzt, aber technisch unterirdisch ist.
      Nächstes Mal genauso, doch dann lieber die Engine von Homecoming nehmen, die sieht Grafisch minimal schlechter aus, lief aber durchgehend besser auf beiden Plattformen.
      Ich hab dir ja gesagt, dass das Spiel eine brilliante Story hat. :) Gut, dass die Technik unterirdisch ist, war leider ja nichts Neues, aber dennoch hat man in der Story gemerkt, wieviel Gedanken sich darum gemacht wurde.

Thema:
      Walking Dead Episode 4

Ahh, ich bin ganz gespannt auf Episode 5, denn das Ende von 4 hat mich echt hibbelig gemacht!

God of War endlich auf 100%

Silent Hill Downpour ebenfalls auf 100% ein fantastisches Spiel, welches noch besser wäre ohne Unreal.
      und jedes Konsolen Silent Hill endlich auf 100% :)

Family Guy Back to the Multi-Universe 100% im Split-Screen ein sehr spaßiges Spiel.
      Devil May Cry 3 SE HD: Schwer und Sehr Schwer

Sehr Schwer war recht knackig besonders Vergil hat mich beinah an die Weißglut getrieben.
      Das permanente wechseln von dem in seinen Devil Trigger und dann hatte der immer wieder das Viertel was ich ihm runter geprügelt hatte neu geheilt :uhm:

Freue mich schon auf Dante Must Die und Heaven or Hell :sad_1:

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!