Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ach Mensch wo fang ich an?

      1. Call of Duty: Ghosts
      Was macht man nach wirklich tollen Shootern aus dem Hause TreyArc mit Black Ops und Black Ops 2, welche wirklich tolle Action mit halbwegs interessanter Story auf den Markt schmiss?
      Richtig Infinity Ward ignoriert gekonnt alles und macht eines auf eigene Faust.

      Eingestaubte Technik mit halbgarer Geschichte um zwei Brüder die in die Ghost Gruppierung eingesiedelt werden.
      Großer Gegenspieler ist Kater Carlo ! (Oder besser gesagt Rorke) der das halbe Spiel schlichtweg uninteressant ist dann noch der Köter Riley der als großer Part angepriesen wurde von den netten Herren aus dem Stübchen IW, spielt genau in drei Missionen der 18 eine Rolle.

      Der Multiplayer ist auch schlichtweg CoD in Beschissen. Die guten alten Tage mit Modern Warfare 2 sind wohl entgültig zu ende. (Black Ops 2 war hier zusammen mit Modern Warfare 3 schon ein Schlag ins Gesicht.)

      2. Killzone: Shadow Fall
      Entgegen der Meinung der ganzen Videospiel Journalisten ein wirklich tolles Spiel. Mit riesigen Leveln und deutlich interessanteren Geschichte als der AAA Shooter aus dem Hause IW.
      Die Seite der Helghast ist wirklich interessant dargestellt und manche Charaktere auf der Helghast wirken wie die Macht Köpfe während des dritten Reichs.

      Und Jesus! der Multiplayer ist ein Segen nach dem ganzen Battlefield und Call of Duty Unlock Schrott.
      Alle Waffen direkt von Anfang an auf drei Klassen verteilt.

      3. The Walking Dead: Season 2 - Epiode I
      Nach der ganzen PlayStation 4 Action für ein Telltale Fest auf der PlayStation 3 zurückgekehrt und junge man wird nicht enttäuscht.
      All die Emotionen die Episode 5 in der ersten Staffel rausgehauen wurden gleich mal erneut aufgekocht in Episode 1 (Im positiven Sinne)
      1. Metal Gear Rising: Revengeance
      Keinerlei Cutscenes geschaut und nur auf das Gameplay fokusiert.
      Schnelle Schnetzel Orgie mit gigantisch gutem Soundtrack.

      2. Final Fantasy X HD
      Immer noch das wunderschöne Meisterwerk, welches ich vor 10 Jahren schon gespielt habe.
      Der neu überarbeitete Soundtrack ist okay bis auf ein Lied, welches vergurkt wurde.

      Die neuen Gesichter sind auch ganz okay bis auf Tidus, welcher seltsam aussieht.

      3. Persona 4: The Arena
      Richtig gutes Bemu! (2D Fighter ftw!)
      Allerdings für ein Bemu extrem Story lastig. :happy:
      Heute Morgen "The Last of Us" fertig gespielt. Und mit Morgen mein ich viertel vor sechs - das Spiel hat mich nicht losgelassen, sodass ich es die ganze Nacht gespielt hab, bis es fertig war.
      Jetzt kann ich die ganze Euphorie endlich nachvillziehen. Das ist ja echt ein Epos von einem Spiel... :P
      Dead Space 3
      Bald 6 Jahre ist es her das Dead Space auf der Last Gen brillierte.
      Jetzt beim Backlog durcharbeiten musste auch Teil 3 durchgespielt werden.

      Während die ersten Kapitel noch halbwegs okay sind wird es schon ab der hälfte ein total generischer 3rd Person Shooter ohne jeglichen Charme.
      Ich war regelrecht angenervt von den Massen der Gegnern die da immer aus den Schächten krachte.

      Neben der eigentlichen Geschichte bietet DS3 noch optionale Missionen, welche aber auch nur das übliche Schemata abrufen.
      Gegnerwellen hinrichten und Gegnerwellen hinrichten um dann Gegenstände fürs Töten zubekommen. Ein sich ständig wiederholender Mechanismus.

      Pay To Win mit Microtransactions feinster Güte sind selbstverständlich inklusive.
      Coop geb ich mir eventuell noch..
      @Byakuya
      Ich bin ganz deiner Meinung was den dritten Teil der Reihe angeht, ich war auch total enttäuscht.

      Topic
      Nach vielen Fehlstarts und einer Menge gedult endlich Resident Evil Code Veronica X auf der 360.
      Das ist schon ein echt cooles Resident Evil und ich bin total froh es geschafft zu haben.
      Ich habe mir auch schon den Battle Mod angeschaut der zwar nur eine Map hat aber doch durch die Charakterauswahl Spaß bietet.
      Greetz from Hell

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!