Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Stimmt, das einzig annähernd schwierige war der Endgegner auf schwer. Und der war nicht so schwer wie ich es überall lesen musste. Bevor ich dort war, hab' ich zum Teil gelesen "Ohne Cheats nicht machbar"(und ich habe keinen der freigeschalteten Cheats jemals benutzt, es lohnt da einfach nicht im Geringsten) oder "Sitze schon seit 2 Stunden dran und schaffe es einfach nicht!"

      Natürlich war der Endgegner etwas anspruchsvoller als der Rest des Spiels, aber keine halbe Stunde und er war bei mir Geschichte. Ich war fast schon enttäuscht, nach allem was ich so gelesen hatte. :D

      Edit:
      Soo, heute Tomb Raider: Anniversary auf schwer durchgespielt. Gefiel mir wirklich besser als Legend. Hab' jetz 80% und Platin wird wohl auch noch kommen.
      Möchte dazu aber sagen, dass die Xbox Achievements im Gegensatz zu den Ps3 Trophies einfach nur brutal und übertrieben sind! In keinem Level sterben? Zum Teil sind die Sprung- bzw. Kletterpassagen so schwer, dass man da gar nicht ohne ein paar Versuche durchkommt. Respekt also, wer auf der 360 100% holt. Ich hab' gar nich gezählt, wie oft Lara von plötzlich auftrender Lava in die Tiefe gerissen wurde, wieviele von der Decke fallende Schwerter sie durchbohrt haben..

      Edit 2:
      das mit Platin wird wohl doch noch dauern. Anniversary ist zwar besser als Legend, aber auch sehr viel länger. werde mir wohl also doch noch etwas Zeit lassen mit den Time Trials.

      Original von Byakuya
      Original von Haptism
      Megamind, mit Platin in ca. 3 Stunden. :ugly2:


      Du bist immer so bedacht auf deine Titel in der Liste und dann kloppst du dir so eine Scheiße da rein nur um Platin zuhaben?
      Na Herzlichen Glückwunsch :ugly2:
      Wann kommt Hannah Montana?

      Ich hab zuletzt Call of Duty 4 auf der 360 durchgespielt.


      Ja, das ist aber auch das einzige Spiel in der Richtung, was jemals in meiner Liste landen wird. :ugly2:
      War halt kostenlos, und wenn ich ne kostenlose Platin kriege, warum nicht?
      Hannah Montana und co finden niemals in meine Liste. :ugly2:

      Original von Byakuya
      Selbst son Dreck würd ich mir freiwillig net in die Liste jagen.
      Aber gut jedem dasseine :ugly2:

      Wobei ich denke, dass Hannah Montana besser ist als Megamind XD


      Naja, ich muss sagen, dass ich schon schlechtere Spiele als Megamind gespielt habe. XD
      Am ehesten kann man das Spiel wohl als Ratchet & Clank für Arme bezeichnen, so vom Gameplay her. Also so der Ansatz ist ja gar nicht schlecht, aber naja, ist halt schon iwie Grütze bei rausgekommen. :ugly2: 10 Level und ca 3 davon sehen immer gleich aus. *hust* Dazu kommt, dass das Spiel so einfach ist, bei allen Rätseln sagt dir son Fischkopp wo was liegt und was du damit machen musst.

      Was mich eigentlich wundert, da das Spiel ab 12(!!!) ist. Naja, liegt wohl daran, dass rumgeschossen wird.

      Also ich denke, Hannah Montana ist aufjedenfall anspruchsvoller, ja. :ugly2:

      Nachtrag von Haptism

      L.A. Noire beendet.

      Tolles Spiel, aber das Ende war irgendwie ernüchternd. xD

      Nachtrag von Haptism

      So, Start The Party! nun auf Platin, jetz kann ich das doofe Spiel weglegen und mich gescheiteren Spielen zuwenden.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!