Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Na dann postet mal ;) Vielleicht wäre auch eine kurze Meinung ganz nett.

Bei mir war es Final Fantasy I (PSP)
      Mir hat es sehr großen Spaß gemacht, da ich mal wieder ein altmodisches FF zocken wollte. Dass der Schwierigkeitsgrad für die "Remakes" runtergeschraubt wurde, kam mir nur sehr gelegen, da ich gehört hatte, dass die NES-Version wirklich schwer sei. Ich war so begeistert, dass ich auch erstmal einen Riesenthread in meinem Forum eröffnen musste :D
      Original von Vergil
      @ D4MN47ION : Dann wünsch ich mal weiterhin noch viel Erfolg und dass du beim Wettbewerb auch was gewinnst!

Danke. Im Gamerscore-Forum haben einige schon Microsoft Points und Acarde Spiele gewonnen. Allerdings denk ich, dass ich auch so in dem Bereich pendeln werde, obwohl der Hauptgewinn viel besser wäre. :D
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -

Original von Sobaka_7
      Killer 7 und danach gleich Killer 8

Eternal Damnation eine Postal 2 Mod

? Kenn ich ja noch gar nicht ist es sowas wie Apocalypse Weekend ?

Kann zu Apocalypse Weekend nichts sagen. Aber Eternal Damnation hat nichts mit dem Postal Dude zutuhn ist sozusagen ein eigenständiges Game mit einer eigenständigen Story.
      Ich beende so gut wie nie Spiele. Normalerweise ist da ein Drang in mir, dass ich kurz vor Ende aufgebe, also sehe ich mir dann das Ende entweder im Internet an oder sehe zu wie es Freunde beenden.
      Okay, das letzte was wirklich ich zuende gespielt habe, ohne Hilfsmittel, ohne Freunde, ohne INternet war Kingdom Hearts II.

MFG:
      Heart's 4

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!