Games Convention 2008

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      also wenn man dieses jahr silent hill 5 zoggen kann fahr ich eventuell hin :D
      dann noch nen paar lustige getränke und dann wird det schon:celeb:

      vielleicht trifft man ja den ein oder anderen hier ausn forum

      hi rage!!! :-,

      oh hi bist du es hirschi?

      nein ich bins dougi ausn nightmare board
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Mal schauen, ob ich hinfahren werde. Sollten allerdings wie letztes Jahr wieder 100.000 Besucher da sein, bleib ich zu Hause. Auf soviel Gerangel etc. hab ich keinen Bock. Außerdem war ich ja schon dreimal da, was ja dann nich ganz so schlimm wäre. /:
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Die Idee mit dem Treffen find ich gut :D
      Mittlerweile freue ich mich sogar noch mehr, dass die GC ab 2009 in Köln stattfindet. Ich habe keine Lust auf die teuren Preise der Bahn bzw. die Fahrt selber, ich wüsste eh nicht, wo ich übernachten sollte (Hotel wäre dann ja noch teurer) und da Köln von mir aus mit dem Auto so toll erreichbar ist und Sawyer auch so ein toller Gastgeber ist...! :)
      ?( ich wohn nur ne halbe bis ne Stunde von Leipzig weg.

      Weiß einer wie teuer die Eintrittspreise in Köln sind?`In Leipzig hab ich als Erwachsener 11-16€

      Hier schon mal ein Bild von der GC, von meinem Schatz und mir. Leider haben wir es nicht geschafft uns die Haar silber zu färben...scheiß Zeug.
      Weitere Bilder werden folgen^^
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3
      Tja, da die GC nächstes Jahr nun doch parallel zur GamesCom wieder in Leipzig statt finden soll, gibt's für diejenigen, die näher an letzterem Ort hausen - wie mich zum Bleistift :D - nun wohl doch noch eine Chance, sich das Ganz mal an zu sehen.
      Kann ja auch nicht angehen, dass ich noch nie da war... Aber ich würde mich riesig freuen, da den einen oder anderen von hier an zu treffen, sollte das klappen. ^^

      Bleibt die Frage, welche der beiden Veranstaltungen sich dauerhaft durchsetzen wird oder ob sie gar friedlich nebeneinander her existieren bzw. stattfinden können.
      No weapons.
      Just words.
      Original von Ayama
      Tja, da die GC nächstes Jahr nun doch parallel zur GamesCom wieder in Leipzig statt finden soll, gibt's für diejenigen, die näher an letzterem Ort hausen - wie mich zum Bleistift :D - nun wohl doch noch eine Chance, sich das Ganz mal an zu sehen.
      Kann ja auch nicht angehen, dass ich noch nie da war... Aber ich würde mich riesig freuen, da den einen oder anderen von hier an zu treffen, sollte das klappen. ^^

      Bleibt die Frage, welche der beiden Veranstaltungen sich dauerhaft durchsetzen wird oder ob sie gar friedlich nebeneinander her existieren bzw. stattfinden können.



      Eine Messe in einem kleinen Land wie Deutschland zu splitten kann niemals wirklich richtig gut sein.
      Spätestens über nächstes Jahr wird es wahrscheinlich nur noch eine Messe geben, ich tippe mal auf die GamesCom, weil die meisten Mitglieder der BIU anscheinend wirklich nach Köln umziehen möchten
      [/url]
      @ City Hunter: Ich cose ja auch Sephiroth^^ Da darf man keine Emotionen zeigen.^^

      Ich persönlich hoffe natürlich das sich die Games Convention durchsetzen wird, da ich ja auch aus der Ecke komme und sie hier zuerst war.
      Bis jetzt wollen 90% der Aussteller in Leipzig bleiben.

      Und das jetzt bitte nicht übel nehmen, aber viele von uns "Ossis" glauben, das der Westen gesehen hat das das läuft und nun wollen sies uns wegnehmen, wo es doch wirtschaftlich für unsre Ecke enorm wichtig ist.

      Die GC sollte einen Messepreis bekommen, aber nur unter der Bedingung, das sie keine weitere Messe dieser Art machen...Erpressung pur. Klar sind wir da sauer.

      Zumal GamesCom dem Namen der Leipziger GC verdammt ähnelt. Wir sind schon am wetten dass das Logo ähnlich aussehen wird.
      Die Verkehrsanbindung anch Leipzig ist auch super und Hotels gibt es da auch genug.

      Also wie gesagt, Sorry für die harten Worte, aber so haben WIR es erlebt und so fühlen wir es. Ist nur ne Meinung von uns und Beobachtung.
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3
      Da Sony bekanntlich Mitglied der BIU ist werden sie auch nicht auf der Games Convention 2009 vertreten sein, dies war aber auch schon klar mit dem Sackboy aus Littlebig Planet der vor einem Gebäude stand mit dem Text "Der Abschied fällt schwer, PLAYSTATION sagt Danke"

      Wie die Kollegen von 4Players erfahren haben, wird Sony nächstes Jahr NUR auf der Games Com in Köln vertreten sein. Einen weiteren Auftritt auf der GC wird es also nicht geben.
      Quelle: OnPSX.de



      Hier nochmal die Liste der BIU, ich fürchte in Leipzig wird es nicht wirklich voll mit "berühmten" Publishern

      ACTIVISION
      ATARI
      EIDOS
      ELECTRONIC ARTS
      KOCH MEDIA
      KONAMI
      MICROSOFT
      NINTENDO
      SONY COMPUTER ENTERTAINMENT
      TAKE 2 INTERACTIVE
      THQ
      UBISOFT
      Cid@

      Schade das es sich immer noch so anhört als ob der Westen und Osten getrennt sind. ^^"
      Von wegen Einigkeit.... lol

      Wenn du denkst hier unten geht es uns witschaftlich anderster dann liegst du um Dimensionen schief. Gehe mal nach Frankfurt am Main, da sitzen die Säufer und Penner an jeder Straßen Ecke und arbeits Technisch ist hier auch nix mehr los, sehe ich an meinen bekannten die auch ständig schauen müssen wie sie über die Runden kommen, sollte nur mal gesagt werden damit bei euch da unten keine Illusionen bilden, wir sitzen schon länger alle im selben Boot.

      Köln kann diese Veranstaltung auch sehr gut gebrauchen, wie jede deutsche Stadt.
      [/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „City_Hunter“ ()

      Original von Cid
      @D4MN47ION: Bist du dieses Jahr in Leipzig?

      Nein, ich bin bzw. war dieses Mal nicht da. Und wenn ich im Nachhinein daran denke, könnt ich kotzen, weil mich besonders Far Cry 2 und der MP von Killzone 2 interessiert hätten.

      Aber wie dass so is, wenn man kein Geld hat...
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D4MN47ION“ ()

      @City_Hunter: Hm...uns erzählt man hier immer: "Geht in den Westen, da findet ihr arbeit." (also man wird hier quasi weggejagt. Hab da aber noch nie drauf gehört, weil ich meine Ecke hier liebe.
      Wenn das bei euch auch so ist wie bei uns, dann sollten sie beide Messen lassen.
      Aber dafür sollte ihr nur 38 Stunden die Woche arbeiten^^ (also der nromale Angestellte).

      @PxLxSxBxP : Warum hast du dann nicht gefragt? XDD
      Es gab Minuten da konnte man nicht mal was trinken, weil man fotografiert worde XDD

      Hier noch ein anderes Gruppenbild, von unserer "Stammbelegschaft"
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!