Was war zuerst da?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Was war zuerst da?

      Was glaubt ihr, was war zuerst da..


      Das Huhn oder das Ei...



      Ich sage das Ei...da es dem Biologischen entspricht...
      Den aus einem ei ENTWICKELT sich etwas...aus einem Huhn ja wohl irgendwie nicht....

      Bitte erst lesen nachdem man beschrieben hat was man nach der eigenen Meinung nach zuerst da war...

      Spoiler anzeigen
      Dem Religiösen Glauben nach war das Huhn zuerst da...der Biologischen Wissenschaft nach das Ei! Also hängt es damit zusammen was der Mensch GLAUBT...Huhn oder Ei
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      Hmm, das ist eigentlich ne gute Frage :grübel:

      Stimmt das wirklich, was in deinem Spoiler steht? Ich dachte immer, das wäre genau umgekehrt xD Weil man ja glaub ich herausfand, dass sich das Huhn, wie wir es kennen, sich aus einer Art Vorgänger entwickelte... boah keine Ahnung ^^ Vielleicht war es ja so, dass Hühner früher ihre Nachkommen (wir sprechen hier von befruchteten Eiern, oder?) nicht aus Eiern "produzierten", das Ei ist ja so gesehen nur eine Eizelle bzw. Zygote, die ausgestoßen wird.


      Den aus einem ei ENTWICKELT sich etwas...aus einem Huhn ja wohl irgendwie nicht....

      Das stimmt aber nicht ganz, denn das Ei entwickelt sich aus dem Huhn, das Huhn produziert es ;)
      Original von DouglasCartland
      Wenn man das jetzt mal wirklich nur auf das Huhn bezieht, ist es ja noch vollkommen unlogischer zu behaupten, das Huhn war zuerst da.
      Wie soll das denn gehen? PLOPP und da steht das Huhn, oder wie? :D

      Nee, das ist natürlich eine lange Entwicklung von ein paar Millionen Jahren :D

      Ich weiß es nicht ^^
      na immerhin haben wir nun ein thema zum diskutieren...

      Nun ein Huhn kommt aber aus dem EI...und wie ichimmer sage, die Natur findet einen Weg! ...

      UNd ja es stimmt was im spoiler steht...habe es in einer wissenschaftssendung gesehen und gehört und im Internet nachgelesen!
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      hehe lustige frage :D
      kenne ich noch vom icq wenn man das installiert

      hm also ich würde mal sagen das des huhn zuerst da war
      waren ja alles mal solche kleinen einzeller orso und irgendwann hat sich daraus ein huhn entwickelt :D

      später ist dann ein hahn dazu gekommen hehe

      hm aber jetzt die frage wo sind dann die ganzen kleinen bakterien hergekommen aus denen sich die lebewesen entwickelt haben
      :D

      oh man also ich habe bei icq huhn angeklickt aber naja 8)
      vielleicht diskutieren wir noch drüber wie de erde entstanden ist :baby:

      oh man mir wird schon ganz möhpig im kopf
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!