Weihnachten feiern ab sofort verboten!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Weihnachten feiern ab sofort verboten!

      Weihnachten feiern ab sofort verboten!

      denken-macht-frei.info/be...hnachten-2013/

      Achtung: Ab sofort keine Weihnachtsdeko mehr aufhängen! Keinen Adventskranz aufstellen! Und auch bloß keine Weihnachtslieder singen! Das wird sonst ganz teuer, da man damit ja ganz böse andere Kulturen diskriminiert! Das Aufstellen eines Weihnachtsbaumes wird mit nicht unter 3 Jahren Freiheitsstrafe geahndet!

      Selbiges gilt auch für das bisher als "St. Martin" bekannte Sonne, Mond- und Sternefest:
      denken-macht-frei.info/ba...artinsfest-um/

      Aber keine Sorge, dafür bekommen wir ab sofort ein paar ganz neue schöne Feiertage wie etwa den Ramadan:
      denken-macht-frei.info/ha...auf-feiertage/

      Wenn ihr wollt, könnt ihr mich demnächst übrigens gerne im Knast besuchen kommen.
      The Nightmare is coming! Join the RPG... if you trust!

      Jepp, habe ich auch schon mitbekommen das da ein paar Eierköpfe nicht mehr alle Latten am Zaun haben.

      Das kann natürlich nur auf den Mist von ein paar Grünen Politiker gewachsen sein.
      Die haben doch den Schuss nicht gehört.

      Wir sollen die Feste der Moslems ertragen, wo die uns, "die Ungläubigen" eh nicht daran teilhaben lassen wollen.
      Da gab es in Berlin vor ein paar Monaten ein Fest, das von Moslems auf nem Marktplatz veranstaltet wurde.
      Und die haben doch tatsächlich Schilder aufgestellt, das Ungläubige nicht willkommen sind.

      Für solche Idioten werde ich mit Sicherheit nicht auf das Schmücken meines Weihnachtsbaumes verzichten. So weit kommt das noch... :monster:
      Ich werde schön am Julfest den Sonnenkranz verbrennen, wer es mir verbieten will, kann es gerne mal versuchen.

      Weitere Kommentare spare ich mir, könnte sonst gegen sämtliche Forenregeln und einige § des StGb verstoßen.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Das finde ich eine Bodenlose Frechheit, Weihnachten ist für mich Persönlich die Schönste Zeit im Jahr und das lass ich mir nicht nehmen.Ich werde weiterhin meinen Baum draußen Schmücken und auf dem Balkon Licher aufhängen .Ich finde wenn man schon irgendwo unbedingt einwandern muss dann soll man sich auch gefälligst anpassen, und wen man das nicht will sollte man seinen Popo wieder dorthin bewegen wo man hergekommen ist.Aber ich denke das ein solches Gesetz auch nur in Großstädten wie Berlin eine Chance hat.Hier auf dem Land wird sich sowas kaum durchsetzen, und da bin ich auch froh drum.
      Ich weiß nicht wieso wir uns krampfhaft an andere Kulturen anpassen sollen. Wenn ich in ein anderes Land ziehe, in dem die meisten Leute einen anderen Glauben als ich praktizieren, dann muss ich damit rechnen, dass die dort andere Feste feiern und den Kindern das vielleicht in Kita, Kindergarten oder Schule beigebracht wird.

      Wobei man da schon an sich was ändern könnte. Thema Religionsunterricht in der Schule. Bei uns war das so: Du hattest katholischen oder evangelischen Religionsunterricht und wenn du weder das eine noch das andere warst, durftest du in den zwei Stunden die Woche in irgendeiner anderen Klasse sitzen, die ganz anderen Unterricht hatte als du. Und in der 9. Klasse durfte man dann offiziell Religion abwählen und zu Ethik wechseln.
      Und genau DA muss man was ändern. Religion sollte keine Bibelkunde sein. Man sollte darin Religionen lehren. Alle. Und Ethik sollte ein zusätzliches normales Fach sein.

      Anderer Punkt zum Ansetzen: Vielleicht sollte man mal mit dem Bildungspersonal reden. Wo ist das Problem den Kindern die nicht "christlich" getauft sind St. Martin näher zu bringen? Statt ihnen aufzuzwingen, dass es ein Fest der Christen ist, sollte man stattdessen das feiern was St. Martin so "supertoll" macht: Das er geteilt hat mit einem Ärmeren. Und das sollte unabhängig jeglicher Religion gut sein.

      Weihnachten ist ohnehin nicht mehr das was es mal war. Wenn die Kinder hauptsächlich nur noch an Santa Clause von Coca Cola glauben, statt an den Nikolaus oder das Christkind... ist ohnehin nur noch ein Konsumfest wo man sich gegenseitig Geschenke an den Kopf wirft. Ich glaube die wenigsten praktizieren sowas wie den "Geist von Weihnachten"...
      Klar, das Weihnachtsfest ist eigentlich nur noch für kleine Kinder ein wichtiges Fest.
      Leider geht es für uns Erwachsenen nur noch um Kommerz.
      Was natürlich richtig schade ist.

      Bei uns ist es einfach die Möglichkeit, die ganze Familie mal wieder zu sehen.
      So, wie es den meisten anderen wohl auch geht.

      Ich könnte auch gut ohne Baum, Schmuck und Lichterketten auskommen.
      Es ist lediglich ein Unding, mir vorschreiben zu wollen, das Fest nicht mehr, wie es Tradition ist, zu feiern.
      So etwas wird sich wohl auch nicht umsetzen lassen.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!