Darf es mehr sein?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Darf es mehr sein?

      Ich habe einen Freund im Net (einen freund nicht der freund)
      und der sagt er sei zu dick und hätte ´ne shice stimme. Seine Wortwahl nicht meine. Wenn er das liest folgendes: Du bist süß und hast ´ne schöne Stimme, weil sie so schön tief ist und ich mag solche Stimmen sehr :P Ist egal was andere sagen.
      Nun aber die Frage an euch darf es schon mal mehr sein? Ich meine jeder sagt:"Also so ´n dünnes Klappergestell darf es nicht sein da tut es beim Umarmen ja weh..." aber denkt das dann auch wirklcih jeder? Ich persönlcih könnt mir einen etwas stärker gebauten Freund vorstellen (auch wen ich nie einen bekomme). Da mein Schwarm auch mal ein bissle pummelig war und deshaldb nun dieses sweete Grinsen hat ^^ er nun aber der "Norm" entspricht. Denn ich denke mir, wie schön es wäre etwas zum kuscheln zu haben und viele Frauen denke sicherlich auch so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robbie Rabbit“ ()

      Ich habe auf keinen Fall etwas gegen dicke Menschen und es gibt sehr viele übergewichtige Frauen und auch Männer, die ich sehr hübsch finde.
      Aber wenn ich jetzt sagen müsste ob ich eher auf dünne oder dicke Männer stehe, würde ich eher zu dünn tendieren.
      Es gibt mit Sicherheit viele Frauen, die gerne etwas zum Kuscheln wollen, aber ich bin nicht unbedingt so.
      Verliebe ich mich in jemanden der übergewichtigt ist, dann ist das nunmal so, aber könnte ichs mir aussuchen würde ich eher zu einem dünneren Mann tendieren.

      Auch das heutige allgemeine Schönheitsideal (nämlich dünn zu sein) finde ich nicht schlimm.
      Magersüchtige Frauen sind natürlich alles andere als schön anzusehen, aber oftmals hört man von vielen Leuten "XY ist zu viel dünn". Als Beispiels nehmen wir mal Keira Knightley die vor einiger Zeit überall als "viel zu dünn" und "magersüchtig" abgestempelt wurde.
      Natürlich ist sie dünn, aber ich finde ihre Figur sehr schön, was die meisten wohl nicht unbedingt verstehen können ^^
      Ich bin in der Hinsicht vielleicht etwas gestört, aber das was viele als eklig und zu dünn ansehe empfinde ich noch als schön ^^
      Ich bin selbst nicht schlank, einer meiner ex war es auch nicht, nur mein letzter ex war schlank...knochig...ungemütlich...einfach nichts zum kuscheln...

      Also ich steh mehr auf jungs die etwas auf den Rippen haben!
      Schliesslich ist das doch gemütlich wenn zwei etwas dickliche kuscheln..nirgends sind knochen im weg xD.

      Also solange er treu, ehrlich und wirklich aufrichtig liebt, ist mir gewicht und aussehen hundertpro egal ^^...

      nur muss dann mein gegenüber das bei mir genauso finden xD
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      Bin selbst auch nicht schlank und hab meiner Meinung nach zu viel auf den Rippen und mein Freund ist auch net schlank. Aber vom Prinzip her wäre es mir egal, der Charakter muss passen, aber Magersüchtig sollte er auch net aussehen. Wenn de den mal mit ner Pinnadel in den Bauch stechen würdest, würdest du ja gleich ein Organ treffen :tongue: (wenns richtig angesetzt ist). Und was das mit dem Kuscheln angeht. Naja, auf nem Knochen will ich auch net liegen. Mir wird schon leicht schlecht wenn ich einen sehen muss^^
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3
      Ich selber bin mit meiner Figur und meinem Aussehen sehr zu frieden. Ich achte auch auf mein Aussehen weil ich finde dass das wichtig ist. Es ist nicht das Wichtigste aber ich finde es wichtig. Ich habe halt das Glück, einen guten Stoffwechsel oder so zu haben. Ich esse sehr gerne. Ok ich mach auch viel Sport aber nicht wegen meiner Figur sondern weil das mein Hobby ist. Klar schau ich, wenn ich einen Kerl kennenlerne als erstes aufs Aussehen ich meine er muss mir ja gefallen.
      Geschmäcker sind aber verschieden. Er muss nicht durchtrainiert sein und Hammergeil aussehen. Mir muss das ganze Paket gefallen. Aussehen alleine reicht nicht.
      Es darf auch gern etwas mehr sein. Perfekt ist langweilig. Er muss interessant sein.

      Ich kenne einen Typen, der sieht echt gut aus. Er ist muskulös, braun gebrannt, hat ein tolles Gesicht und macht echt viel aus seinem Aussehen. Aber er ist sooo arogannt. Wenn man sich mit ihm unterhält, dann redet er nur über sich... Dabei war er mal so ein netter Junge (Ich kenn ihn seit wir klein sind). Diese arogannte und selbstsüchtige Art macht ihn einfach nur hässlich. Klar die Weiber stehen auf ihn aber er verarscht sie nur und wenn er mal ne feste Freundin hat behandelt er sie nicht gut und betrügt sie. Hey Leute ohne Scheiß der Typ sucht sich sogar seine Freunde nach dem Aussehen aus. Wenn einer nicht nach der Mode get oder nicht gut aussieht, dann lässt er sich mit ihm nicht blicken.
      Seit er sich so ins negative geändert hat, turnt er mich einfach nur ab.
      Ich finde ein Mann sollte auf keinen Fall zu wenig auf den Rippen haben.
      Zu schlank ist das einfach häßlich.
      Es muss auch kein Waschbrettbauch sein, er darf ruhig auch ein bisschen mehr wiegen.
      Zu viel sollte es auch nicht sein, so dass es den Anschein hätte, dass der Bierbacuh teuer genug war...
      Aber so lange alls zusammen passt, super.

      Fliegengewichte sind mir nicht männlich genug. Wenn schon, dann soll er gerne essen, Bart haben und rülpsen.
      So kann man auch besser kuscheln.

      MFG:
      Schnuffel
      Also ich wiege leider ein bisschen mehr. Aber das st mir egal! Ich bin wenigstens 1.87 groß. Das gefällt mir^^

      Ich seh nicht gut aus, aber das ist mir so unwichtig wie sonst nichts.
      Auserdem! Ich könnte locker abnehmen. Ich ess nämlich wenig, verlasse dafür mein Zimmer aber nicht, da leider alle meine Freunde in Deutschland oder UK und USA wohnen xD (guckste auf meinen Stimmungssmile)

      Und was bringt sich das wenn man weniger wiegt? Die Menschen um einen herum sehen einen als "schöner" an? Wen kümmerts!? Mich ganz sicher nicht.

      *Shadow Heart abdreht
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Ich bin nicht wirklich dünn und hab ebenfalls etwas mehr auf den Rippen. Ganz ehrlich gesagt, ich find mich selbst so nicht schön und ich hasse es, aber ich hab irgendwie gelernt, damit zu leben. Und es is ja jetz auch nicht so, dass ich wirklich so stark übergewichtig bin, dass mir Bewegungen schwerfallen. Es ist halt einfach nur etwas mehr als "schlank".

      Sonst gibt es aber nicht, was dicke und dünne Menschen unterscheidet, finde ich. Solange der Charakter stimmt ist jede Person wundervoll. Mir ist es von daher egal, ob jemand mehr auf den Rippen hat oder eben nicht.

      Ich sehe das wie Ignis: Solange der Chara der jeweiligen Person stimmt, dann ist es mir auch egal ob er schwarz, weiß, groß, klein, dick oder dünn ist...

      Ich selber bin relativ dünn. Mit einer Körpergröße von 166 cm wiege ich momentan 47.8 kg (heute morgen gewogen).
      Es sieht nicht mehr sehr schön aus, da hier und da halt Rippenknochen oder die Beckenknochen extrem rausschauen- aber ich kaschiere wo ich kann ^^
      möchte etwas mehr essen, schaffe es allerdings nicht wirklich.
      Immer wieder falle ich zurück auf 47 kg. Na ja, solang man sich noch wohl fühlt ist es akzeptabel.
      Meine Mutter meint, ich würde bald so ausschauen wie ein Monster. Wenn ich mich selbst betrachte, denk ich beinahe das gleiche wie sie ^^
      Musste letztens schon Kleidergröße XS kaufen ...


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Original von Maniac~Fennec
      Meine Mutter meint, ich würde bald so ausschauen wie ein Monster. Wenn ich mich selbst betrachte, denk ich beinahe das gleiche wie sie ^^
      Musste letztens schon Kleidergröße XS kaufen ...


      So denken bringt aber leider nicht viel mehr außer Frust.

      Ich bin selbst etwas zu dünn geraten.170 cm und dabei ca. 66 Kilo.

      Wenn du mehr essen möchtest und es aber iwie nicht kannst weil du keinen Hunger hast etc. würde ich es mal mit Sport versuchen.Es muss kein superanstrengendes Krafttraining sein sondern einfach jeden Tag vllt. 30-60 Minuten.Das regt den Stoffwchsel an und macht Appetit.
      @ Vergil

      Schön, dass Du mich da aufbauen möchtest ^^
      sowas weiß ich sehr zu schätzen!

      Ist schon klar, dass mich die Kommentare meiner Mutti frustrieren. Sie meinte letztens, mir würde bald die Stirn vor die Augen rutschen, wenn ich so weitermache O.o? Na ja...

      Sport habe ich vor nem halben Jahr in Hülle und Fülle getrieben. War ja im Fitnessstudio sogenannte "Fitnessvertretung" und habe auch andere Leute dort trainiert ;)
      nachdem aber die ganze shite passiert ist, worüber ich in meinem "bin wieder ansprechbar-Thread" erzählt habe, bin ich total kraftlos. Na, ich VERSUCHE mich wenigstens noch etwas auf trab zu halten mit Spaziergänge und manchmal auch mit dem Hometrainer- doch mehr als eine halbe oder maximal eine Std. ist nicht mehr drin. Früher habe ich drei Std. Fitness geschafft *seufz*

      Und es ist wirklich seltsam... nachdem ich Fahrrad gefahren bin, habe ich nur durst mehr nicht. Keinen Appetit, nix. Ich habe mich aber heute mal richtig ins Zeug gelegt und ne Zwiebacksuppe gemümmelt ^^"
      Mehr schafft mein Magen nicht. Dann gibt's üble Krämpfe. Und ich würde so gern wieder Pizza essen *grml*


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Das alles kann sich so schnell verändern und hat auch viel mit dem Hormonhaushalt und der Veranlagung zutun. Ich bin sehr früh sehr schnell gewachsen und war mit 15 oder 16 schon an die 1,90m groß, von der Ernährung her aber noch weit davon ab gewesen. Daran hat sich auch nichts geändern, bis ich mit meinem 18. Geburtstag in die Breite gegangen bin. Zu Spitzenzeiten, z.B. direkt nach meinem Wehrdienst, hab ich an die 94 Kg gewogen, also fast das Doppelte von dir (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen), und ich war kein Bodybuilder :)

      Man hat oft sehr viel mehr von seinen Groß- oder Urgroßeltern, als man denkt und viele Veränderungen kommen über die Jahre völlig unerwartet (Fehlsichtigkeit oder Allergien, die man vorher nicht hatte). Ich bin im Moment bei 84kg bei 1,91m, aber vielleicht ändert sich das in zehn Jahren schon wieder, wenn ich ne Frau und Kinder hab, die mich stressen.


      Wie viele schon gesagt haben, ist der Charakter am wichtigsten, aber das Aussehen spielt auch eine Rolle. Würde ich sagen, es wär mir egal, würd' ich lügen, denn ersteinmal muss mich die Dame ansprechen, und das geht meist nur über visuelle Reize. Obergrenze von "Normalgewicht" ist vollkommen ok.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!