Cheryl goes teacher ^.^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Das ist sehr sehr süß von dir Doug :) vielen lieben Dank.
      Das baut mich richtig auf. Ich hoffe, dass ich das alles auf die Reihe krieg.

      Ich hab mir auch gedacht, dass ich evtl. auch mal die Schulformen wechsel wenn ich lange genug an einer war. Mal schauen wie es mr gefallen wird.

      Kinder haben immer Spaß am Unterricht und gehen mit so viel Elan an die Sache. Das hat man an Realschulen recht selten...

      ich hätte dich gerne als Hausmeister ^^
      Ich war ja an einer Realschule der Hausi und ich weiß auch, das die Lehrer dort nicht wirklich gerne waren. Einige schon, aber die waren noch ganz am Anfang ihrer Laufbahn.

      Ja, ich glaube auch, das mich die Schüler gut leiden konnten. Als ich gegangen bin haben ein paar Mädchen echt geheult :rolleyes:
      och... wie süß ^^ da scheinst du ja ein echter Liebling gewesen zu sein. wie lange warst du dort?

      ja und wegen der Lehrer... das ist ja das Problem. Wenn die keinen Bock mehr haben, merkt man denen das auch an. Und da szieht alles nur noch mehr runter
      An der Schule war ich fast drei Jahre. Aber jetzt wurde es Zeit noch einmal was ganz Neues anzufangen bevor ich zu alt bin.^^


      Das Problem an diesen weiterführenden Schulen ist ja wohl meist, das die Lehrer schnell überfordert sind, da die Schüler in dem alter wirklich stressig sein können.
      Wenn man da zu weich ist, hat man keine Chance mehr gegen die Schüler.

      Ich habe da Lehrer verzweifeln sehen. Und schlimmeres...
      Ich habe leider auch so ein Negativbeispiel an Motivation als Kursleiterin.Die sagt uns ohne mit der Wimper zu zucken dass sie keinen Bock darauf hat unseren Kurs zu leiten weil das so viel Arbeit wäre.Sie hatt lieber wieder einen GK bekommen weil sie da nur stur nach ihren Vorgaben den unterricht gestalten könnte und sie eh keine Lzust mehr auf ihre Arbeit hat und sie nur noch für das Geld kommt.

      Diese Motivation und Laune schlägt sich auch leider immer auf unsere Kursarbeiten nieder.Im letzten Jahr hätten wir theoretisch jeden Test nachschreiben müssen wil die Hälfte der Schüler eine 5 hatten X(
      Meine Fresse... schlimme Geschichten :(

      ich weiss nicht, ob ich die Nerven dazu hätte, an einer Hauptschule den Unterricht zu leiten, aber das wird sich herausstellen. Das lässt sich jetzt noch nicht sagen, da brauch ich erst mehr Routine. Für den Anfang isses mit Sicherheit nicht ratsam, an ne Hauptschule zu gehen, da arbeitet man sich besser darauf vor.

      Wir hatten auf unserer Schule auch solche Lehrer... Einer ist an einem Nervenzusammenbruch gestorben. Und das war ein Gymnasium.... schockierend.
      Oh mein Gott...

      ich hatte gerade meine fachwissenschaftliche Examensprüfung in Mathe.
      ne stunde lang labern, beweisen, herleiten und fragen beantworten.

      ich hab ne
      1,3

      Ich bin so aus dem Häuschen... freue mich wie ne Wahnsinnige.
      Die Prüfer haben mir gratuliert und meinten "Wenn wir doch nur mehr solche Müllers hätten" lol

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!