Eure Lieblingszeichner?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Eure Lieblingszeichner?

      Hi! Also ich wollte mal Fragen ob ihr generell ein pasar Lieblingzeichner habt, wo ihr persönlich auf ein Buch steht weil gerade dieser das gezeichnet hat. Nicht das ihr das automatisch kauft, sondern wo ihr sagt: "Ich mag wie ... colouriert oder die Fguren ausarbeitet oder und, und, und"
      Bei mir wären das 3 Personen:
      Hirano Kohta - wegen seinen Hellsing Manga. Möchte aber auch mal gerne was anderes lesen...
      Arina Tanemura - ich weiß das ihre Mangas typisch bi - shonen und so sind aber sie versteht wie man etwas colouriert und die pointen sind auch recht gut gewirkt...
      Kaori Yuki - Blood Hound sowie Ludwig Revolution verbindet so viel! Witz, gut ausgearbeitete Charaktere und Zeichnungen, Horror und eine Spur Drama. Von Angel Sanctuary mal ganz zu schweigen obwohl ich leider noch nicht in den Genuss kam dieses zu lesen...
      Rumiko Takahashi
      Das CLAMP-Quartet (nicht nur wegen dem zeichenstyl sondern auch wegen der storys)
      Miyazaki (und zwar beide ^^)

      Mehr fallen mir gerade nicht ein
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tacitglory“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!