Angepinnt Final Fantasy VIII - Diskussion

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hallo Leute!

      Ich wollte nochmal ein Lebenszeichen von mir abgeben u. damit zeigen, daß ich meine Partner nicht vergessen hab. :)
      Zur Info und Komplettierung meiner ganzen Worte in diesem Thread: Ich hab es wieder durchgespielt. :) :)
      Gänsehaut und ein Tränchen kamen, wie damals bei den schönen Schlußszenen über mich.

      Das Spielt bleibt für mich numero UNO ! /,;-

      Euch allen noch einen schönen Sonntag!

      Rone Leah
      Heyho Rone!

      Das ist schön zu hören und ich kann vollkommen verstehen, wie einen das Spiel rühren kann - das Ende veranlasst förmlich dazu mit offenem vor dem Fernseher zu sitzen :D


      EDIT (nach langer Zeit ^^):

      Ein neuer Teil der Plot-Wiedergabe steht zum Lesen bereit. Wer wieder mal Lust auf alte Zeiten hat, der ist zum Lesen herzlich eingeladen ;)
      Die Wahrscheinlichkeit, dass ich FFVIII wieder anpacke ist sehr hoch - die Wahrscheinlichkeit, dass ich den Thread weitermache wahrscheinlich eher gering. Vielleicht doch, nächstes Semester, da mach ich bis auf die BA-Thesis und Judotraining eigentlich... nichts :D

      Wir werden sehen. Du stellst mich mit deinem FFVII-Tagebuch ja eh in den Schatten :D
      Schade :( Na dann hoffe ich, dass dich Judo nicht zu sehr in Anspruch nimmt und dir nicht die Fingern dabei verletzt , so das man irgendwann hier mal weiterlesen kann.

      lol, so ein Quatsch, das ist nur mit youtube Videos aufgebläht, Effekthascherei ;) Und so viele scheints auch ned zu interessieren. Du hättest zumindest schon mal einen Fan :D
      Ich freue mich zu hören, dass dich das bisschen hingeschluderter Text wieder dazu verleitet, das Spiel zu spielen, dessen Charaktere mich bis heute am meisten inspiriert haben - in vielerlei Hinsicht :D

      Einfach klasse dieses Game!

      Schade, dass ich es verpennt habe, den Thread weiter zu pflegen und auszuschmücken. Vielleicht finde ich ja wieder Gefallen daran ;)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!