Villa Himuro, Dorf der Götter, House of Sleep

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Villa Himuro, Dorf der Götter, House of Sleep

      Welcher Ort hat euch am besten gefallen, wo habt ihr am liebsten gespielt? 9
      1.  
        Villa Himuro (2) 22%
      2.  
        Dorf der Götter (6) 67%
      3.  
        House of Sleep (5) 56%
      Welcher Ort hat euch am Besten gefallen, wo habt ihr am liebsten gespielt?

      War es vielleicht die Villa Himuro aus dem ersten Teil?
      Das Dorf der Götter aus Project Zero 2?
      Oder aber das House of Sleep, welches altbekannte und neue Orte miteinander vereint?


      Mir persönlich gefällt das Dorf der Götter am besten, da man dort die Möglichkeit hat mehrere Häuser zu betreten.
      Außerdem find die die Umgebung einfach total schön.
      Das House of Sleep hat mich ehrlich gesagt ziemlich verwirrt und ich finde mich dort immernoch nicht wirklich zurecht.
      Am liebsten gespielt hab ich dort zwar nicht, eher zugesehen, aber am angenehmsten fandich bisher das Dorf der Götter, da aus irgend einem Grund die Orientierung da leichter fällt als beispielsweise im Haus des Schlafes. Allerdings könnte das auch nur damit zusammen hängen, dass ich bisher den ersten und zweiten Teil wesentlich öfter "erlebt" habe als den dritten... Vom Design her könnte ich gar keinen Favoriten wählen, weil irgendwo jeder Ort eine eigene, unglaublich faszinierende Atmosphäre ausstrahlt, da nehmen die drei sich nichts.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!