Fussballer stirbt !!!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Es wirkt, als hätte er die Kontrolle über seinen Körper verloren. Vielleicht hat das was mit dem Tritt des Spielers in Rot zu tun. Ich vermute mal, das dem weißen Spieler beim Tritt des roten das Nasenbein ins Hirn getrieben wurde. Das führte zum Tod und könnte (wegen Hirnschaden) die unkontrollierten Bewegungen erklären.

      Soweit meine Theorie...
      naja, wie in einem der Kommentare auf Youtube berichtet wird, ist der Spieler NICHT gestorben, sondern hat beim nächsten Spiel bereits wieder fleissig mitgemischt.

      Ich würde sagen, das war ne arge Gehirnerschütterung und der Körper hat für ein paar Sekunden automatisiert reagiert, daher das Herumgehopse.
      Original von slayerhouse
      Es wirkt, als hätte er die Kontrolle über seinen Körper verloren. Vielleicht hat das was mit dem Tritt des Spielers in Rot zu tun. Ich vermute mal, das dem weißen Spieler beim Tritt des roten das Nasenbein ins Hirn getrieben wurde. Das führte zum Tod und könnte (wegen Hirnschaden) die unkontrollierten Bewegungen erklären.

      Soweit meine Theorie...


      hm ja das war auch mein erster gedanke
      um himmels willen also das ist wirklich schrecklich
      will sowas eigentlich nicht unbedingt sehen
      hatte da jetzt mit irgendwelchen schwachsinn gerechnet

      Original von Alessa
      naja, wie in einem der Kommentare auf Youtube berichtet wird, ist der Spieler NICHT gestorben, sondern hat beim nächsten Spiel bereits wieder fleissig mitgemischt.

      Ich würde sagen, das war ne arge Gehirnerschütterung und der Körper hat für ein paar Sekunden automatisiert reagiert, daher das Herumgehopse.


      hoffentlich
      der arme kerl
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rage“ ()

      Leider konnte ich mir das Video am Schulrechner nicht angucken.
      Ich mach es vielleicht zuhause mal.
      Aber ich kann mir schon vorstellen was dort zusehen ist.
      So ungewöhnlich ist das nicht.
      Ein Kumpel von mir hatte das selbe durchgemacht.
      Vor einem Jahr ist er beim Fußballspielen zusammengesackt. Herinfarkt. Er hatte schon immer ein Loch im Herzen.
      Hätte er nicht sofort Erste Hilfe Maßnahmen bekommen wäre er gestorben. Jetzt liegt er bis zum heutigen Tag im Koma.
      Letztes Jahr ist in der deutschen Bundesliga (ich kann mich nicht an das Team erinnern) genau das selbe passiert. Doch, da kam die Hilfe zu spät und der Spieler ist gestorben.
      Es ist nicht umbeding paranormal, aber erschreckend sowas zu sehen, grad wenn man im Stadion sitzt.

      MFG:
      Arschkarte

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!