Connichi 2008

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Connichi 2008

      Hallo,

      da wir hier ja schon von Anime und Manga reden dachte ich mir mal das ich ja auch mal nachfragen kann wer denn auch auf die Connichi dieses Jahr fährt?
      Fährt überhaupt jemand auf Conventions oder mögt ihr das garnicht?
      Was ist eure Meinung dazu?
      Ich Huste Federn und scheisse Glitzer Tongue_Smiley

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LisaGarland“ ()

      Schade, dass es hier noch keine Antwort gibt ^^

      Ich bin noch nie auf so eine Convention gefahren und auf eine Animé/Manga-Convention würde ich auch eher weniger fahren.
      Da laufen so viele Cosplays rum und... ach ne, nix für mich^^''

      Ich könnte mir eher mal vorstellen, auf die Games-Convention zu fahren. Mal schauen, ob das noch was wird;)
      Also ich war die letzten drei Jahre immer auf der Connichi, und es ist meiner Meinung nach die beste deutsche Anime Convention - sehr empfehlenswert!
      Dieses Jahr kann ich natürlich nicht teilnehmen lol

      Falls es jemanden interessiert, bei der Connichi 08 gibt es bzw. soll es eine größere Silent Hill Cosplay Gruppe geben. Irgendwo auf Animexx gibt es was dazu, fragt mich aber net wo genau das geschrieben steht... Am besten Mexx Member "Velvet" mal fragen, von ihr weiß ich auf jeden Fall dass sie dabei ist ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!