Animé / Manga Glücksrad

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Animé / Manga Glücksrad

      Da nun bereits viele Bereiche des Forums ihr eigenes Glücksrad haben starte ich mal auch in diesem Bereich den Versuch.Vllt. habt ihr ja Lust auch hier mitzumachen :)

      Die Regeln sind die selben wie im SH- und im Allgemeinen Glücksrad auch:


      Bereits geratene Buchstaben:

      Die Nummer dient dazu, beim Punktezählen nicht durcheinander zu kommen. Beiträge ohne der Nummer bzw. solche die nicht der Vorgabe entsprechen, werden bei der Punktevergabe nicht berücksichtig. Also wäre es in Eurem Interesse wenn Ihr Euch etwas daran haltet, da sonst Punkte flöten gehen.

      Punktevergabe:

      Pro richtigen Buchstaben bekommt der, der diesen als erster genannt hat: 10 Punkte.
      (Beispiel: Wenn z.B. A genannt wurde, und dieser Buchstabe 2 Mal vorkommt, dann bekommt man: 2 mal 10 Punkte, also 20 Punkte gutgeschrieben.)

      Derjenige der als erster einen falschen Buchstaben nennt, bekommt einmallig 5 Punkte abgezogen.

      Wer die richtige Lösung nennt, dem werden als Bonus 50 Punkte für die Lösung gutgeschrieben.

      Die Lösung darf erst ab min. 3 verschiedenen aufgedeckten Buchstaben genannt werden. Wer dagegen verstößt, dem werden 50% der bereits erspielten Punkte abgezogen.

      Zusatzregel:
      Bei unserem Glücksrad müsst ihr zudem angeben aus welchem Animé / Manga der zu erratene Begriff stammt.


      So genug vom Regelwerk.Und los gehts! :D


      Wort 1:

      _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _

      Animé / Manga : One Piece


      Rangliste:

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!