Unterschriften-Aktion gegen Uwe Boll

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Unterschriften-Aktion gegen Uwe Boll

      Der Name sagt ja eigentlich schon alles ;)

      So wie ich es ja bis jetzt in anderen Threads vernommen habe wage ich mal zu behaupten dass hier niemand Uwe Bolls Verfilmungen mag, und ihn erst Recht nicht!

      Ihr könnt eurem Ärger aber in einer gewissen Form Luft machen, und zwar in dem ihr bei einer Unterschriftenaktion mitmacht die das Ziel hat dass Uwe Boll jegliche Beteiligung an einem Film aufgibt.

      Ich weis, nutz warscheinlich nichts aber besser als immer nur zu jammern ;)

      Zur Petition

      P.S. : Meine Unterschrift ist Nummer 159.798 :D
      Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Seit Postal hat der Kerl bei mir so einige Sympathiepunkte bekommen und solange er nur Spiele ohne große Handlung verfilmt, ist er mir recht egal. Mir ist sowas weitaus lieber als der typische Hollywood-Mist. Wirklich hassen könnte ich ihn nicht, dafür ist er zu trashig. Ich würde viel eher bei einer Unterschriften-Aktion gegen Paris Hilton oder Britney Spears und Konsorten mitmachen, aber Boll finde ich eher harmlos.
      Also das er keine großartigen Filme macht ist ja jedem klar, aber deshalb gleich eine Unterschriften-Aktion zu starten?
      Sry, aber das finde ich persönlich etwas sinnfrei.

      Wie wäre es mit einer Unterschriften-Aktion gegen den Silent Hill-Regisseur?
      Original von Hirschi
      Ich würde viel eher bei einer Unterschriften-Aktion gegen Paris Hilton oder Britney Spears und Konsorten mitmachen,[...]


      Da stimme ich dir zu!Sobald ich von einer Solchen Aktion mitbekomme werd ichs sofort vorstellen :)

      Ich wünsche ja Uwe Boll auch nicht den Tod o.ä. ich möchte nur dass er keine Filme mehr macht.Ich habe es aber in einigen Beiträge zu Uwe Boll so aufgefasst dass einige ihn Aufgrund seiner felsenfesten Überzeugung nicht mögen.Er behauptet ja trotz jeder Kritik dass er unglaublich gute Filme macht.

      Aber nachdem ich diese Zitate gelesen habe war mir als ich diese Aktion sah sofort klar dass ich mitmachen werde und euch auch mal poste.

      "I'm not a fucking retard like Michael Bay or other people running around in the business or Eli Roth making the same shitty movies over and over again," says Boll. "If you really look at my movies you will see my real genius you know, and if you go on May 23 on Postal you will see that I deliver a movie what nobody else delivered in the last 10 years, what is way better as all that social critic George Clooney bullshit what you get every fucking weekend."

      [...]"You have to really wake up and you have to see me what I am," he says. "I am the only genius in the whole fucking business. Goodbye."

      Quelle

      Ich denke nach den Zeilen ist es jedem selbst überlassen sich eine Meinung über Uwe Boll zu bilden.
      Ich glaube, ihr fast das etwas zu ernst auf xD Wenn der Kerl etwas sagt, ist es vollgestopft mit Ironie und Sarkasmus. Darum finde ich ihn auch in gewisser Weise echt witzig. Allein schon wie oft er das F-Wort benutzt, spricht doch schon für die Ironie, aber der Kerl ist nicht dumm, er weiß, wie er ankommt und ihm ist es auch anscheinend egal, bzw. er kann wenigstens Witze über sich machen.
      Ja und das können viele ja nicht die in der Movie Brange sind.Sind ja echt viele snops dabei.Lass den Kerl doch nur machen,es gibt schlimmeres auf der Welt und schlimmere Filmemacher .Macht doch mal ne Aktion gegen Kinderschänder.Ist doch was besseres als sich über einen sarkastischen Typen aufzuregen der aus dem selben Loch sch.... wie wir alle.
      Schmerz ist Leben!

      Lebe für Nichts,oder Sterbe für etwas!
      *rambo 4*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexis“ ()

      Original von alexis
      Ja und das können viele ja nicht die in der Movie Brange sind.Sind ja echt viele snops dabei.Lass den Kerl doch nur machen,es gibt schlimmeres auf der Welt und schlimmere Filmemacher .Macht doch mal ne Aktion gegen Kinderschänder.Ist doch was besseres als sich über einen sarkastischen Typen aufzuregen der aus dem selben Loch sch.... wie wir alle.

      Kann dem echt nur zustimmen. Wie man sich über so einen Typen so aufregen kann, ist mir unbegreiflich.
      Original von Sawyer
      Also das er keine großartigen Filme macht ist ja jedem klar, aber deshalb gleich eine Unterschriften-Aktion zu starten?
      Sry, aber das finde ich persönlich etwas sinnfrei.

      Wie wäre es mit einer Unterschriften-Aktion gegen den Silent Hill-Regisseur?



      Uwe Boll = schlechter Regisseur = Unterschriften-Aktion sinnfrei

      SH-Regisseur = schlechter SH-Film = Unterschriften-Aktion nicht sinnfrei?

      Wo ist da der Sinn? Kommt doch aufs Gleiche raus x]


      Das Ganze ist doch eh eher ne Witzaktion...als ob der Gute wirklich aufhört Filme zu machen...Hab mich trotzdem eingetragen :D
      Uwe Boll ist harmlos?
      Jeder der sich hier über die schlechte Silent Hill Verfilmung aufregt sollte sich auch über Uwe Boll aufregen. Der Typ ist das schlimmste, dass den Zockern passieren konnte. Der verwurstet ein Videospiel nach dem anderen und jedesmal kommt grober Mist dabei raus der echt zum kotzen ist.
      Postal ist da gar keine Ausnahme! Wer das Spiel kennt wird wissen was ich meine, der Typ hat sich den Namen genommen und dann gemacht was er wollte und das nicht mal in irgendeiner Qualität. Sich selbst dann als Genie darzustellen, obwohl er Videospiele der Reihe nach zerstört wo er nur kann ist krank und gestört.

      Die Sache grad mit dne Kinderschändern ist übrigens ein ganz anderes Thema und gehört hier so nicht her. Oder sollen wir vielleicht ne Pedition starten, dass die Kinderschänder, die sehr wohl wissen, dass sie verachtet werden bescheid wissen, dass wir nicht gut heißen was sie machen? Das sind komplett andere Themen die sich nicht vergleichen lassen.

      Als nächstes will Uwe Boll übrigens Far Cry verfilmen, wenn man sich den Trailer ansieht merkt man direkt, dass es wieder mal rein gar nichts mit der Vorlage zu tun hat und nur der Name das Zugpferd beider ganzen Geschichte ist. Metal Gear wollte der Boll auch verfilmen, aber zum Glück hat man ihm da die Rechte verwehrt.
      Es steckt weit mehr dahinter a ls nur schlechte Filme, denn es sind schlechte Videospielverfilmungen und wenn man schon nicht gegen den Boll vorgeht, kann jeder andere Regisseur (wie der von Silent Hill) tun und lassen was er will. Wärend diese alle Pickelchen ist, ist Boll dieunschöne Warze und die sollte erstmal weg bevor man dann die Pickel ausdrückt.

      Aber wenn ihr meint euch dagegen nicht wehren zu müssen, weil es euch noch nicht betrifft, bitte, macht wie ihr meint. Alone in the Dark hatte der Boll schon, vielleicht kommt als nächstes Projekt Zero oder ähnliches.

      HALTET DEN HUND AUF!
      Also ich finde, das in Spieleverfilmungen Allgemein die Seele der Spiele nicht beachtet wird.
      Man schnappt sich den Namen und die "besten" Stücke aus den Spielen und wirft sie zusammen in einen Topf.
      Was kommt dabei raus? Ein reines Merchandise-Produkt.

      Egal ob Boll, Gans oder Gens (Hitman):
      Immer fehlt die Seele des Spiels... von der Qualität ganz zu schweigen.

      Ich finde langsam, das Spiele einfach nur Spiele bleiben sollten.
      Dafür wurden sie schließlich programmiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sawyer“ ()

      Wenn du keine Videospielverfilmungen magst, wieso schaust du sie dir dann überhaupt an? Geht es dir hier überhaupt um Boll, ich dachte, du magst gar keine Videospielverfilmung, egal von wem sie kommt.
      Mir ist es echt weitaus lieber, wenn Filme wie Postal, die kaum Handlung haben (und ja, ich habe das Spiel selber durchgespielt...), verfilmt werden, als dass so etwas großes wie Silent Hill einen Film bekommt. Aber gut, das ist auch wieder Geschmackssache.
      Ich will Boll ja nicht schön reden, mir gefällt nicht jeder Film von ihm. Postal hat mir gut gefallen und mal sehen, wie Far Cry wird. Von Metal Gear Solid will ich ebenso gar keine Verfilmung, da ist es mir auch egal, von welchem Regisseur der kommt. Finds einfach nur total übertrieben, wie manche auf den reagieren =/ einfach nicht beachten und gut ist. Es gibt echt schlimmeres, als das, finde ich. Man kann es halt nie den meisten recht machen und ich finde auch vieles total beschissen, was die Mehrheit so schön und gut findet. Deswegen muss man sich doch net streiten, Geschmäcker sind eben verschieden ;)
      Ich mag die Idee von der Videospielverfilmung, der Mortal Kombat Film zum Beispiel ist klasse (nur der erste) oder Advent Children ebenso. Ich hab nur was gegen Videospielverfilmungen bei denendas Spiel an sich plötzlich keine Rolle mehr Spielt. Bei Postal wars auch plötzlich scheiß egal, dass der Postal Dude eigentlich ein total krasser Typ ist vor dem man ordentlich Schiss haben sollte. Im Film is das ein totales Weichei das Komplexe hat, weils jemanden getötet hat. Das passt so gar nicht zusammen. Da wird einfach ein Charakter, der das Spiel representiert genommen und in irgendetwas anderes umgewandelt. Man hat einfach die Verpackung aufgerissen, alles raus geworfen und irgendwas anderes wieder rein gesteckt.
      Das kanns ja wohl nicht sein. Ausserdem reg ich mich gerne darüber auf, weil ich damit die gewissheit habe nich son Schaf zu sein, dass sich einfach jeden Müll gefallen lässt. Ich sage was ich davon halte und kann nicht verstehen wie das irgendeiner tolerieren kann, was da passiert.


      Ich mag Videospiele und ich mag Filme, die beiden Sachen zusammen zu packen is für mich einfach ne verdammt geniale Idee. Nur das,was jetzt letztendlich gemacht wird ist keine künstlerische Freiheit, sondern nichts weiter als ne Verstümmelung. Der Typ machts sich leicht mit seinen Filmen, das Geld wird nur durch den Namen des Films wieder eingespielt, weil die Leute Postal erwarten, aber nicht kriegen, reklamation ausgeschlossen.

      Ich red doch keinen Stuss, ihr müsst doch verstehen, was ichmeine.
      Original von Dead_LinkDas kanns ja wohl nicht sein. Ausserdem reg ich mich gerne darüber auf, weil ich damit die gewissheit habe nich son Schaf zu sein, dass sich einfach jeden Müll gefallen lässt. Ich sage was ich davon halte und kann nicht verstehen wie das irgendeiner tolerieren kann, was da passiert.

      Na super, wenn ich das jetzt auch vom hochgelobten SH-Film machen würde, wäre ich schon längst rausgeflogen :D Aber von Boll-Filmen kann mans ja machen, da ist die Mehrheit dagegen und man wird auch nicht verwarnt, wenn man was richtig böses schreibt.

      Klar verstehe ich deine Meinung. Aber im Gegenzug musst du auch meine verstehen. Siehst du, ich finde den Mortal Kombat Film ebenso scheiße wie du vielleicht Postal ;)
      Da is jetzt noch die Frage ob du die alten MK Teile überhaupt magst :P
      Denn der erste MK Film (wohl gemerkt der erste) war richtig klasse, gerade weil man den Gewaltgrad mit den Fatalitys irgendwie einbinden musste, aber aus heutiger sicht ist der film natürlichinder Qualität nicht mehr so hochwie andere Filme. Aber von den Spielverfilmungen her immer noch einer der besten.

      Man wird verwarnt wenn man was negatives über den Silent Hill Film sagt? Naja.. ich glaub das hab ich oft genug gemacht, passiert is mir aber nie was ^^

      Bei Boll ist es nicht mal so tragisch wie bei Silent Hill, weil Boll bisher nur Spiele zerstört hat die mir nicht in dem Maße wichtig waren, aber wenns soweit kommt und er sich richtig gute Spiele vornimmt und diese zerstört.. nene.. das will ich nicht miterleben, d er hätte noch viel schlimmeres mit Silent Hill angestellt als es im Film, den wir jetzt haben passiert ist.

      Nur ums nochmal zu sagen, der Silent Hill Film ist zum kotzen, wer den Film mag dem scheint an Silent Hill gar nichts zu liegen oder ist ein krasser Fanboy, der zwanghaft alles wo Silent Hill drauf steht in den Himmel loben muss.

      ;)


      PS: Sorry wenn ich bei dem Thema etwas aufbrausend wirke, aber sowas macht mich echt sauer :nudelholz:

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!