The Returned

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      The Returned

      Hallo alle miteinander,
      ich hoffe, ich öffne jetzt kein Thema, das es irgendwo schon gibt :)

      The Returned Official UK Trailer - YouTube

      The Returned-ein neue Mysterie-Serie aus den USA, in welcher die Toten plötzlich wiederkehren und so tun, als wäre alles ganz normal....

      Schon gesehen? Oder lockt es euch nicht so?

      LG
      "Wir sind hier, um die Demokratie zu erhalten, wir praktizieren sie nicht."
      Also wenn ich den Trailer sehe, werde ich sehr neugierig.
      Habe den Titel zwar schon mal irgendwo gelesen, aber über oder von dieser Serie jetzt das erste Mal etwas gesehen.
      Würde mich doch sehr interessieren.

      Danke für den Tipp.

      EDIT: Gerade mal Google bemüht um mehr darüber zu erfahren.
      Bin auf die erste Folge der Serie gestoßen, die man sich HIER ganz und kostenlos anschauen kann.
      Vielen Dank für den Tipp, ohne Deinen Thread wäre die Serie tatsächlich vollkommen unbemerkt an mir vorübergezogen.
      Den Trailer fand ich jetzt noch nicht so überzeugend, das Konzept aber umso mehr. Das klingt nach einer überaus willkommenen Abwechslung zu The Walking Dead und Co.
      Buffere gerade die erste Folge vor (was hier leider gefühlte Stunden dauert, da mein Router über die Weihnachtszeit scheinbar ein neues Level an Faulheit erreicht hat) und melde mich dann nach dem Gucken noch einmal. :D

      Edit: Na ganz toll, Siler, ich hoffe, Du bist stolz auf Dich. :P
      Wollte nun die erste Episode sehen und muss mich gerade sehr am Riemen reißen, nicht noch die letzten drei Folgen der ersten Staffel (? - wäre ja schön, wenn da noch einmal nachgelegt wird) zu schauen anstatt doch noch etwas Schlaf zu bekommen, ehe der Wecker schellt - aufgehen würde das zeitlich nämlich prima.
      Habe jetzt allerdings das französische Original gesehen - ich dachte, die englische Fassung sei gerade erst in der Mache, oder habe ich da jetzt irgendwo Unwissen aufgeschnappt?

      Will sagen: Les Revenants ist wirklich eine Abwechslung zu den aktuell beliebtesten Serien. Stellenweise kam bei mir sogar etwas "silent-hillige" Stimmung auf, insbesondere während der ersten Folgen, in denen generell noch viel Mysterium herrscht, der durchaus interessante weil stellenweise auch recht minimalistische (ab einer gewissen Wiederholrate dann aber doch milde nervige) Soundtrack wirkt da vermutlich ebenfalls mit.
      Die Charaktere sind, soweit man das beurteilen kann, ziemlich glaubhaft und schauspielerische Leistung vermisse ich auch nicht.

      Wirklich sehr, sehr empfehlenswert.
      No weapons.
      Just words.
      Habe mir gestern die ersten vier Folgen angesehen.
      Bin nicht so angetan.
      Habe das Gefühl, das alles irgendwie nur so dahin plätschert.
      Nach der Hälfte der ersten Staffel hätte ich mir doch die eine oder andere Erklärung gewünscht.
      Welche Rolle spielt der kleine Victor? Er ist ja offenbar mehr als nur ein kleiner Junge.
      Was hat es mit den halb aufgegessenen Tieren auf sich?
      Werde morgen den Rest der ersten Staffel schauen. Mal sehen, ob danach ein paar Fragen geklärt sind.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!