Eileens okkulter Spruch?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Zu welchem Zeitpunkt tritt dieser Spruch denn genau auf?
      Eileen ist ab einem bestimmten Zeitpunkt von Walter Sullivan beeinflusst, weshalb sie immer besessener und unkontrollierbarer wird. So spricht sie manchmal aus seinen Gedanken.

      Kannst du mir sagen, wann der Spruch auftritt, dann kann ich dir vielleicht mehr dazu sagen? ;)
      Hier mal aus meiner [url=http://hirschgames.foren-city.de/topic,25,-silent-hill-4-the-room-komplettloesung-walkthrough.html]Lösung[/url] rauskopiert, vielleicht hilft das weiter:

      --> Wie erkenne ich Eileens Bessessenheit?
      Neben Flecken auf der Haut kann man auch an Eileens Worten sehen, ob und wie stark sie bessessen ist. Die folgenden Texte werden mit zunehmender Bessessenheit eingeblendet:

      - Mir ist kalt... Hilf mir... Das ist er... Er kommt herein...
      - Ich hab Angst!!
      - Wo ist Mutti??
      - Vati...? Wo ist Vati???
      - Mutti... Wach auf... Lass mich rein...
      - Jo... se... ph
      - Hen... ry... Towns... hend...
      - Und Gott sprach, kehret zurück zum Ursprung der Sünde...
      - Und Gott sprach, trenne vom Fleisch jene, die die Wiedergeborene Mutter, und jenem, der Empfänger der Weisheit ist...
      - ...#*%...!$@#<...
      - ...=@##%*!'@#$#%...*@#...

      Alles andere, was Eileen sagt, hat nichts mit ihrem Zustand zu tun. Im letzten Stadium geht es Eileen wirklich dreckig. Sie fängt immer wieder an, stehen zu bleiben und auf ihren verletzten Arm einzuschlagen, außerdem versprüht sie wie ein Geist eine dunkle Aura.
      Vor ein paar Monaten habe ich diese Ausbrüche von Eileen von der Spiel-DVD gerippt. Wer sie runterladen und anhören möchte, findet sie
      hier :)

      Übrigens sagt Eileen bei einem ihrer "Ich zitiere mal den Abstieg der Heiligen Mutter"-Ausbrüche folgendes:

      "And god said: Seperate from the flesh too, she who is the Mother Reborn and he, who is the Final Receiver of Wisdom."

      Das ist das erste und einzigemal, wo man "Final Receiver of Wisdom" hört.
      Mitlerweile bin ich übrigens der Meinung das der erste Receiver of Wisdom Joseph Schreiber ist.
      Im 21. Sakramente Text heißt es nämlich: "and gird thyself with Despair for the Giver of Wisdom." und das müsste ja Joseph sein. Der gibt dann sein Wissen an den "Final Receiver of Wisdom", Henry, weiter durch die Notizen und das Gespräch am Ende der Wendeltreppe.
      Original von The Sanity Assassin
      Im 21. Sakramente Text heißt es nämlich: "and gird thyself with Despair for the Giver of Wisdom." und das müsste ja Joseph sein. Der gibt dann sein Wissen an den "Final Receiver of Wisdom", Henry, weiter durch die Notizen und das Gespräch am Ende der Wendeltreppe.


      ...haben wir das irgendwann mal bezweifelt? ^^
      Danke für die Mühe.
      Ich glaube, folgende Wortbrocken herauszuhören: "I could be...", "I awaken you", "... you're home", "You're the heathen", "Hell weights you x%$§%", "I could be... ", "goring(?) human".
      Alles nicht so massiv sinnvoll. Werde die Files bei Gelegenheit einmal durch verschiedene Audiofilter laufen lassen, vielleicht hört man da ja verständlicheres heraus...
      Alles in allem klingt das jedoch nicht weniger krypitsch als reale EVP-Aufnahmen.... was ja durchaus auch einen gewissen Charme hat...
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!