Skywind

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hat jemand schon von der Morrowind-Mod gehört, die derzeit mit der Skywind-Engine entwickelt wird?
      Das Fan-Projekt ist inzwischen riesengroß geworden und die bisherigen Ergebnisse (Making-Of im Link), sehen echt überragend aus!

      Ich wusste gar nicht, dass es so ein großes Bestreben gibt, das Game neu aufzulegen. Das ist echt ein großartiges Projekt und ich bin wahnsinnig gespannt!!! :)

      The Elder Scrolls 5: Skyrim: Skywind: Morrowind als Skyrim-Mod - 4Players

      LG
      JayJay
      Jupp davon hab ich schon gehört. Hab nen Youtube-Channel abonniert der öfter mal solche Video-News postet^^ es sieht sehr gut aus und je nachdem ob es jemals fertig wird und mein PC es zum Laufen kriegt werd ichs wohl auch spielen :D
      (Skyrim an sich läuft ja. Wäre die Frage ob durch zusätzliche Texturen die nicht im original Spiel waren nicht meine Grafikkarte explodiert.)
      Danke für den Tipp, hier ist übrigens der Youtube-Channel:

      SkywindGame - YouTube

      Wollen wir mal hoffen, dass die Jungs und Mädels Fortschritt machen.


      Edit: Keine Ahnung, warum der mir, wenn ich die Seite des Channels verlinke, immer das Video mit dem Weather-Test anzeigt... folgt dem Video einfach zum Channel, indem ihr auf den User klickt :D

      Edit 2: Oder kopiert das in euren Brower:

      Source Code

      1. http://www.youtube.com/user/SkywindGame

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!