Silent Hill - The Seed

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Silent Hill - The Seed

      So liebe SILENT HILL Fans und andere Forenmitglieder!
      Ich möchte die Gelegenheit ergreifen euch auf mein Filmprojekt aufmerksam zu machen das ich mit dem PC-Spiel THE MOVIES erstellen werde!

      SILENT HILL - THE SEED

      Handlung:
      Frank Tappert lebt seit 2 Jahren in Brahms, doch die Erinnerungen an seinen Vater und seine schreckliche Kindheit holen ihn wieder ein als er vom Selbstmord seiner Mutter erfährt.
      Die schweren Vorwürfe seines Vaters und schreckliche Alpträume veranlassen Frank in seine Heimatstadt Silent Hill zurückzukehren.
      Doch diese Reise wird ihn tiefer in seine eigene Psyche versetzen als ihm lieb ist...

      Hier ein erster Teaser:
      SILENT HILL - THE SEED (Teaser)
      "Its too late, too late for me...
      this town will WIN!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xindi1985“ ()

      Hab mir den Teaser angesehen und muss sagen dass ich ihn soweit ganz ok finde.Ein paar Andeutungen auf den inneren Konflikt deines Protagonisten mit seiner Vergangenheit hätte ich mir schon gewünscht aber es ist ja erst der erste Trailer.Ansonsten hast du die Atmosphäre gut eingefangen,nur der gezeigte Gegner hat mich im ersten Moment mehr an RE als an SH erinnert. Ich weis aber leider nicht welche Möglichkeiten du durch das Spiel THE MOVIES da hast.

      Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn du uns noch mehr Teaser zeigst.

      P.S.: Deinen ersten Kommentar auf Youtube hast du gerade von mir bekommen ;)
      Innerer Konflikt? Gutes Stichwort!
      Das war nur der Teaser der einfach nur auf das Projekt aufmerksam machen sollte!
      Im ersten Trailer, der vorraussichtlich im Mai herauskommt wird die Figur von Frank Tappert etwas näher beleuchtet!
      Wegen dem Gegner:
      Keine Sorge es gibt genug Möglichkeiten die Kreaturen individueller zu gestalten, wie gesagt das war nur ein kleiner Teaser!
      Und ich weiss auch um die Bedeutung der Kreaturen in SILENT HILL, die im Gegensatz zu RESIDENT EVIL jedes für sich eine besondere Bedeutung haben!
      Danke für dein Interesse!
      "Its too late, too late for me...
      this town will WIN!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xindi1985“ ()

      Momentan bin ich in der Drehbuchphase, ein erstes Konzept hatte ich vor ein paar Wochen komplett verworfen, deshalb musste ich nochmal von neuem anfangen.
      Desweiteren schare ich gerade Synchronsprecher zusammen, da im Trailer auf jeden Fall der Hauptcharakter Frank Tappert zu Wort kommen wird!
      Und FALLS es meine Zeit zulässt werde ich anstelle eines Trailers mehrere Teaser erstellen die zusammengesetzt eine Einleitung zu
      THE SEED bilden!

      Hier einige Fakten zum Film:
      - THE SEED ist zwischen ORIGINS und SH1 angesiedelt.
      - er bildet ein Präludium zu SILENT HILL 1
      - es wird 3 verschiedene Enden geben!
      - es werde einige bekannte Personen auftauchen.
      "Its too late, too late for me...
      this town will WIN!"
      Lang ist's her aber das Projekt THE SEED ist nicht tot!
      Aufgrund eines Virenbefalls der mich 90% meiner Daten gekostet hat verlor ich bis auf die Einleitung, den Teaser und einem der Enden ALLE Speicherstände und abgedrehten Szenen sowie alle für meinen Film exklusiv erstellten Kostüme und Zubehörteile!
      Aber diesmal wird mir das nicht passieren, da ich alle meine Fortschritte auf mehreren externen Speichermedien sichere!

      Ich plane bis zum Sommer fertig zu werden da ich ab Herbst im Abi-Stress sein werde und definitiv weniger Zeit habe.

      Also keine langen Gesichter: SILENT HILL - THE SEED LEBT! 8)
      "Its too late, too late for me...
      this town will WIN!"

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!