Angepinnt NWN - Tagebuch - Diskussionsthread

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      NWN - Tagebuch - Diskussionsthread

      Hier könnt ihr gerne Kritik über das Tagebuch los werden oder einfach über das Spiel und ihre Charaktere diskutieren.

      Viel Spaß!

      Knickerbocker

      P.S.: Soll ich alleine oder mit Begleiter spielen bzw. welchen Begleiter soll ich wählen? Zur Auswahl stehen Tomi Untergalgen, Sharwyn, Linu La`Neral, Grimmigbeisser, Daelan Rottiger und Boddyknock Glinkle.

      Ihr könnt wählen oder ich suche selbst einen aus. ;)
      Original von Vergil
      Es freut mich rießig dass du deinen Wunsch eines NWN-Tagebuches realisiert hast! :D


      Naja realisiert kann man noch nicht wirklich sagen, ich hab ja erst den Prolog geschrieben. :D

      Übrigens - ich empfehle Dir folgende Fanseite. Da kannst Du Dich wirklich ausgiebig über alle Facetten des Spiels und der beiden Add-Ons (die ich nicht habe) informieren.
      Hi knickerbocker.
      Das Lesen deines Tagebuches macht wirklich großen spaß.Du schaffst es so zu schreiben dass man dir glaubt dass du dich wirklichin die Handlung reingeknied hast.Das Tagebuch ist immer soannend zu lesen, man gewinnt aber gleichzeitig viele informationen und einblicke in die Geschehnisse um Niewinter.Die Geschichte von Tommi ebenfalls zu erzählen finde ich eine tolle Idee die die Atmosphäre sogar noch vertieft.

      Fazit : Mach bitte weiter so! /,;-

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!