Tattoos & Piercings

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Tattoos & Piercings

      Was haltet ihr von Piercings & Tattoos?
      Habt ihr selber welche?
      Möchtet ihr welche haben?


      Ich hatte vor Jahren mal ein Lippenpiercing, fand es damals eigentlich ganz toll, aber ich musste es dann doch rausmachen (lange Geschichte^^).
      Ich hab vor einiger Zeit mal mit dem Gedanken gespielt es wieder stechen zu lassen, aber jetzt hab ich den Gedanken (zum Glück) verworfen.
      Lippenpiercings finde ich zumindest mittlerweile echt langweilig, da jeder 2. damit rumläuft (egal ob es ihm steht oder nicht)...sowohl an der Seite, als auch in der Mitte.
      Genauso schlimm find ich Zungen- und Bauchnabelpiercings ^^
      Augenbrauenpiercings, Septums (durch die Nasenscheidewand) finde ich recht schön, sofern es den Leuten steht.
      Was ich auch total toll finde und mit dem Gedanken spiele es mir machen zu lassen sind Flesh Tunnel, gedehnte Ohrlöcher.
      Natürlich nicht allzu weit, nur ein paar Millimeter.
      Mal sehen....vielleicht mach ich es irgendwann :D


      Tattoos hab ich keine, weil ich ein kleiner Schisser bin ^^
      Wenn ich nicht so viel Schiss hätte, würd ich mir gern ein Tattoo auf der Innenseite des Oberarms stechen lassen, am besten irgendwas in elbischer Schrift.
      Oder aber auf dem Rücken oder an den Armen typische bunte Rockabillymotive...Kirschen, Sterne, Würfel etc. :D
      Ich bin nicht soo ein Fan von solchen Dingen. Klar, wenn man es nicht übertreibt, kann es gut aussehen, aber an mir selber könnte ich sowas wohl niemals machen lassen. Wenn ich da an Zungen-, Brustwarzen- oder Intimpiercings denke, verzieht sich alles in mir X(
      Ein Tattoo hätte ich schon gerne, allerdings wüsste ich auch nicht, welches Motiv, da man sowas ja sein Leben lang trägt (im Normalfall xD) und wo das hinsollte. Ich kannte mal eine Goth, die hat es immer etwas übertrieben: Anfangs hatte sie ein paar Piercings im Ohr, Augenbraue und Zunge, aber nach und nach wurden es immer mehr und jetzt läuft sie mit (ungelogen) über 30 Piercings rum. Zuerst hatte sie auch nur ein Tattoo, ein sogenanntes "Arschgeweih" (gefällt mir persönlich auch nicht, weil es echt jeder hat =/), aber nach und nach wurden es immer mehr, ich frag mich, wie die jetzt aussieht! xD Die Krönung sind ja immernoch die Piercings auf dem Bauch in Form eines umgedrehten Kreuzes. Naja, wems gefällt, meine Welt ist das echt nicht.
      Ich werde mir Ende Mai ein Tattoostudio in der Stadt ansehen.
      Eigentlich nicht mein Favorit, weil ich lieber nach Dortmund odr Mönchengladbach gehen würde, aber erstmal angucken ist okay.
      Wenn es dann soweit ist, werde ich mir ein Tattoo im Nacken - Rücken Bereich stechen lassen. Das Motiv hab ich in etwa im Kopf, aber ich möchte es noch ausschmücken.

      Generell mag ich Tattoos. Natürlich nur solange man es nicht übertreibt. Ich finde es noch in Ordnung, wenn die Arme zu tattoowiert sind. Aber der ganze Körper wäre mir zu krass.
      Wenn es möglich wäre, würd ich selbst gerne Tattoowiererin werden. Aber das ist eine andere Geschichte.
      Mein Freund hat sich erst kürzlich eins stechen lassen.
      Das nächste was er sich stechen lassen will ist ein von mir gezeichnetes Bild.

      Piercings mag ich eher nicht.
      Das Augenbrauenpiercing ist das erste Erkennungszeichen einer Lesbe, einfach hässlich.
      Lippenpiercings stehen nicht alles Leuten, trotzdem lassen es sich zu viele machen.
      Und von den anderen, wie Zunge oder Brustwarzen möcht ich erst gar nicht reden.
      Eine Freundin hat eines auf ihrem Handrücken neben dem Daumen... Nun denn... ihr Körper...

      MFG:
      Kat von D
      Also ich hab n Lippenpiercing!
      Nicht in der Mitte, aber an der Seite.

      Und ich kann bei besten Willen nicht nachvollziehen, wie man auf den "jeder 2te hat son Teil"-Trichter kommen kann.
      Im Gegenteil, ich werd sogar sehr oft darauf angesprochen weil es so "selten" vorkommt.
      Es wird IMMER Leute geben die das gleiche Piercing oder Tattoo haben.
      Genau wie Mode, Unterwäsche (lol) und sonstigen Schminkkram in der Welt der Frauen.

      Entweder es gefällt oder es gefällt nicht, ansonsten lässt man es ganz einfach.
      Mensch, du wohnst doch sogar in Köln...wenns sogar hier in einer Kleinstadt schon so extrem ist o_O
      Vielleicht fällt es auch in der Weltstadt Köln einfach nicht so auf, da dort eben viele Menschen leben.
      Und wenn man nicht so oft rausgeht und sich Menschen anguckt, kann man das auch bei diversen Communities sehen, denn da hat auch jeder 2. der meint er wäre der geilste ein Lippenpiercing :D
      Ich denke du wirst darauf angesprochen, da du soweit ich weiß noch einen Stecker drin hast.
      Die sind sowieo eher selten, vorallem beim Männer.
      Aber Ringe in der Lippe sieht man doch wirklich an jeder Straßenecke ^^
      Ich sehe mehr Leute als mir Lieb ist, Kleines.
      Und Internet-Communities sehe ich nicht als "Beweis".

      Wenn es dir nicht gefällt ist das eine Sache, aber es schlecht zu reden eine Andere.
      Eine Sache, die ich absolut nicht gut heiße.

      Gott, trag es doch einfach wenn es dir gefällt und richte dich nicht nach anderen Mitmenschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sawyer“ ()

      Mensch, sieh das doch nicht als Angriff :D
      Solang es dir gefällt kannst du es doch tragen und ich verurteil ja auch keine Menschen die es tragen.
      Ich persönlich finde es einfach öde und einseitig wenn ich jeden 2. mit nem Ring in der Lippe sehe.
      Mir persönlich gefällt es einfach an mir nicht mehr, was aber nicht daran liegt, dass es jeder 2. hat.
      Es hat damals zu mir gepasst, jetzt passt es nicht mehr. Und wenn ich merke etwas passt nicht zu mir oder steht mir nicht, dann leg ich die Sache. Ob es gerade "in" ist, ist mir dabei herzlich egal.

      Für mich ist ein Lippenpiercing genauso ausgelutscht wie ein Arschgeweih :D
      kurz und knapp, find beides sehr geil

      zur erklärung hatte 3 piercings, aktuell nur 2
      ein industrial und ein zungenpiercing das bauchnabelpiercing musste ich wieder rausnehmen da es scheiße gestochen wurde und sich somit der schmuck immer "ausgehangen" hat

      folgen sollen noch, wenn anatomisch möglich, 3 inner conch (innere ohrmuschel) aber an einem ohr und ein oder 2 surface da muss ich mich aber noch genauer informieren zwecks chancen dass die piercings drin bleiben etc.
      gescheitert ist ein venom, da weder vor noch hinter dem zungenpiercing platz für ein zweites ist ;(
      ebenso ein lippenbändchenpiercing da meins zu dünn ist.

      an tatts. hab ich erst eins es ist zwar am steiß aber ich bestehe darauf das es KEIN arschgeweih ist! habe es selbst entworfen und '03 dann stechen lassen.
      der entwurf für ein 2. tatt. geistert auch schon in meinem kopf rum nur ich habe noch keine geeignete stelle dafür gefunden

      @sawyer du hast ein piercing??? woa würdest du für mich ein bild machen??? würds so gerne mal sehen stelle mir das bei dir super vor *schwärm*


      i'll show you the bright side of the dark side

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „redrum slut“ ()

      also ich kann redrum slut nur zustimmen, find auch beides sehr geil^^

      hab nen bauchnabelpiercing, nen zungenpiercing un einen im ohrknorpel (weiss nich wie das inner fachsprache heisst^^)

      aber ich find es is wie eine sucht, ueberlege schon wo der naechste piercing hinsoll... aber es is nich so das ich mich an jeder stelle piercen lassen wuerde...
      ueber nen zweiten zungenpiercing hab ich nachgedacht, das waere eig das einzigste was ich mir noch machen lassen wuerde, muss nur ma schaun ob das passt...

      intimpiercings wuerden fuer mich nie in frage kommen, auch nich die von redrum slut erwaehnten surface, die find ich total schrecklich un ekelig, sry redrum ;)

      nen tattoo will ich mir auch mal irgendwann stechen lassen, dazu faehlt mir aber noch das noetige kleingeld, aber was genau weiss ich noch nich, bin ja von diesen chinesischen zeichen auf der wirbelsaeule lang runter total begeistert, aber mal schaun :)

      aber nen bild von sawyer wuerd ich auch ma ganz gerne sehn =D
      Ich liebe Tattoos..das sieht man bei mir ja auch;) und Piercings sind auch einfach nur toll;)

      Ich habe auch ein Tattoo das nur noch 2 andere haben.das hat mein tattoowierer selber gezeichnet..das finde ich auch super..wenn man etwas hat das nicht viele haben;)
      Ich Huste Federn und scheisse Glitzer Tongue_Smiley

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LisaGarland“ ()

      also was mich betrifft sieht das ganze in etwa wie eine Sucht aus :D

      4 Pericings (wobei das 3 mal der bauchnabel ist)
      und bisher 6 Tattoos...


      linke wade, rechter oberschenkel bis unters knie, beide Hueftknochen und zu guter letzt einmal kompletter Ruecken (worunter sich mein erstes tattoo versteck)...
      In naher Zukunft wird noch der komplette rechte Arm dazukommen und vermutlich noch die rechte Wade.... *haendereib*

      Bei Piercings mach ich ein wenig langsam da sich das nich so doll mti meiner Neurodermitis vertraegt :D
      Are you my virgins?
      ich bin kein fan von piercings, wer's halt mag soll's machen, aber ich nicht
      anders sieht's bei tattoos aus
      ich finde tattoos hammer, aber nur wenn's passt und nicht so übertrieben ist
      ausserdem muss auch das motiv passen (nicht so wie die "arschgeweihe", obwohl es einige ausnahmen gibt)
      ich persönlich habe (leider noch) keins, aber habe schon seit einiger zeit vor mir eines stechen zu lassen
      muss aber erst mal ein wenig sparen (als student hat man's ja nicht so) und das richtige studio suchen
      mein motiv soll das "samsas traum"-wappen sein und über den gesamten rücken gehen
      ausserdem will ich mir das "stoppt die menschheit"-logo in meinen nacken stechen lassen
      @ Lyanna...

      ich will Bildeeeerrrrrr.. :D

      da ist wohl eine Person schon wie ich..lach..auch süchtig? :P

      Am 3ten Juli bekomme ich auch schon mein nächstes..mein Bein wird diesmal mit gaaannzz vielen Sternchen verziert..mal ein buntes Tattoo..darauf freue ich mich schon..
      Ich Huste Federn und scheisse Glitzer Tongue_Smiley

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LisaGarland“ ()

      Ich bin auf dem linken Oberarm tätowiert...
      und bald folgt noch ein zweites Tattoo auf den Schultern. Der wird ziemlich groß und es wird vor allem sehr, sehr schmerzhaft O_o habe ich zumindest mal gehört... am 2 August geht es los. Das wird eine sechs stündige Sitzung und kostet 380 Euro! (ich weiß, ich bin verrückt)

      Ähm, hat einer von euch einen Tattoo auf den Schultern? Tut das weh? Wenn es schlimm ist, kann ich ja noch kneifen :D
      Ne ne, das würde ich wohl nicht tun! Immerhin freue ich mich schon gigantisch drauf!
      Würde mich aber wohl nie piercen lassen. Irgendwie habe ich schiss, dass es sehr weh tut (kommt drauf an, wo). Meine Mutti ist am Bauchnabel gepierct. Würde mir allerdings auch Sorgen um Infektionen machen. Vielleicht bin ich ja da eine kleine Schisserin *lol* aber ich finde ganzkörpertätowierte einfach cool. Piercings sind auch okay, solange ich sie selber nicht haben muss.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      naja bei tatts. kannst du dir auch schnell was einfangen, muss man ja wie eine art große schürfwunde betrachten. kommt halt immer auf die pflege drauf an und natürlich auch den inker/ piercer

      ich hätte soooo gerne ein vertikales labret (ist wie ein unterlippenpiercing in der mitte nur wird die nadel durch das lippenrot gestochen) finde mit einem kleinen stab würd es sehr hübsch aussehen aber ich will nicht wirklich piercings im gesicht :/

      hast du schon ein motiv lunatic?


      i'll show you the bright side of the dark side
      Klaro hab ich en Motiv. Aber ich denke, du kannst es dir bereits denken *lol*
      Du, weißt, und fast jeder hier, dass ich ein großer Pyri-Fan bin... naja, und der kommt halt nochmals auf meinen Schultern. Dafür nehme ich all die Schmerzen im kauf.
      Hier ist mein Motiv:
      img299.imageshack.us/img299/4048/pyramidhead025cd3.jpg


      Allerdings kommt noch Stacheldraht drumherum und im Hintergrund, so das es aussieht, als wäre er damit umzingelt. Der Tätowierer kennt mein Motiv bereits und hat schon das Original mit dem Stacheldraht.
      Ich weiß, irgendwann ist man alt und dann wünscht man ihn sich weg... naja, es sind immerhin zwei Jahre vergangen und ich bin total damit zufrieden. Der auf meinem Oberarm wird sogar erweitert- wenn die Kohle da ist ^^


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!