Tattoos & Piercings

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Piercings würde ich ir nicht machen lassen obwohl ich eine Freundin habe bei der es echt Klasse aussieht, aber es ist halt wie bei manchen Kleidungsstücken. Es steht nicht jedem. Tattoos fin ich klasse, weil sie eine besondere Art der Kunst sind und eine lange Tradition haben .
      Hmm mir geht es da auch so Tyrant... Ein Tattoo würd ich mir auch stechen lassen auch wenn´s weh tut. Aber es kommt dann darauf an was man sich machen lässt da man es bis ins (vielleicht) hohe Alter trägt. Deshalb auch nie spontane Tätowierungen! Da kommt meistens der größte Schund raus. Und das Motiv sollte man auch schon wohlüberlegt raussuchen.
      Generell sollte man das tuen wozu man Lust hat solange man keine Leute verletzt oder gegen das Gesetz verstößt.
      Ich schau mir jetzt die Wochen mal ein Studio in Dortmund an.
      Im Zweifelsfall werd ich nach Mönchengladbach oder Düsseldorf gehen und mich dort stechen lassen.
      Ich hab jetzt endlich mein Tattoo gefunden.
      Hab lange gesucht, variiert usw.
      Jetzt hab ich alles im Kopf und muss es nur noch aufzeichnen.
      Vorher mach ich noch die Zeichnung für meinen Freund fertig.
      Sowas ist eigentlich ne schöne Sache.
      Ich warte auf den Tag wo ich selbst stechen darf.

      MFG:
      Kat von D
      Ich hatte ja in diesem Thread schon mal erwähnt, dass ich mir noch nen zwoten Pyramid-Head mit Stacheldraht stechen lassen wollte... ja und so isses gescheh'n (egal, ob mich nun welche für total verrückti halten *fg*)
      Ist aber schon ziemlich lange her das ganze...

      Das Herumwerkeln mit der Nadel hat ungefäht vier Std. gedauert. Zwei Std. eine Sitzung und eine Woche später dann die nächste Sitzung.
      Es hat nicht so weh getan, wie ich es mir Anfangs vorgestellt hatte- (in meinem Kopf spielt sich immer automatisch ein ganzer Film ab mit Folterszenen; Haut abreissen; aufschlitzen usw.)- aber so schlimm war's wirklich nicht.
      Zum Schluss hat's dann ein wenig gezwirbelt. Verständlich, die Haut war ordentlich rot und gereizt. Teilweise hat's auch etwas geblutet, hat aber relativ schnell wieder aufgehört.
      Tjo, ich hab's überlebt und bin ziemlich stolz auf Pyri 2.
      Für mich kam nur er in Frage. Zwar mag ich Vincent auch extrem gern- allerdings hat er ein Gesicht und man könnte ihn sofort erkennen (wer sich auskennt)- hinter Pyris Helm könnte jeder stecken- auch Vincent wenn ich Bock zu hab *lol*
      Außerdem hat Pyri für mich schon eine spezielle Bedeutung was Schuldgefühle, Strafen, Glaube usw angeht. Er ist der perfekte "Begleiter"



      Das Motiv werde ich mal on stellen und zwar sobald mir jemand mein Schulterblatt fotografieren kann :D
      Ist aber das gleiche Motiv, was ich hier im letzten Beitrag als Skizze gepostet habe.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Ich selber habe nur Ohrlöcher, was man ja nicht wirklich als Piercing sehen kann. Aber ganz sicher habe ich noch vor, mir ein Helix machen zu lassen, da ich die Dinger einfach klasse finde.
      Ebenso hätte ich gerne ein Tribal am rechten Oberarm, aber das kann auch noch warten. Ich habs allgemein auch nicht so eilig, aber es sind einfach zwei Dinge, die ich gerne haben würde. Meine Eltern haben zum Glück auch nichts dagegen und ich warte damit also aus freien Stücken.
      Mein Problem ist nämlich, dass ich extrem empfindlich bin, was Schmerzen angeht, weswegen ich mir das ganze SEHR lange überlegen muss...

      Mal sehen, wie es in ferner Zukunft aussieht ;)

      So, ich hab heute mal den Pyri auf meinem Rücken fotografieren lassen :)
      Wird sicherlich hier und da noch was gemacht. Ich habe mir was Stacheldrahtmäßiges vorgestellt :rolleyes: und eventuell ein paar Korrekturen. Aber mal sehen... ich muss erst wieder zusammensparen.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      @Vergil

      Ich liebe Tattoos und Körperkunst allgemein und ich gehe auch stark davon aus, dass ich in nicht allzuferner Zukunft den Pyri erweitern werde. Auf alle Fälle kommt noch mehr Stacheldraht drumherum (ich liebe Stacheldrahtmotive); dann noch eventuell Alessa und zwei-drei Nurses. Ein fast komplettes SH eben ^^ ich denke aber auch über "The Mark of Samael" und "Halo of the sun" nach. Mal sehen... ich werde demnächst mal den Pyri-Entwurf erweitern und das mal on stellen, wie ich es mir bereits denke.

      Wenn ich schon so irre lange SH-Fan bin, dann sollte es jetzt oder nie ausgelebt werden :rolleyes: das Leben ist zu kurz um sich viel zu lange Gedanken drüber zu machen....

      @Doug

      Danke ^^
      Allerdingt muss ich gestehen, dass ich diesen Entwurf mal im Internet gesehen habe. Ich hab's im nachhinein nur stark abgeändert, da es mir nicht sooo gefallen hatte. Den Stacheldrath habe ich eingefügt; die "Fetzen"- also quasi das "Auflösen" Pyris dargestellt; Das große Messer habe ich verändert; hab' die SH-Schrift im Messer eingefügt und noch einige andere Dinge. War schon schwer genug...
      Allerdings habe ich es an sich nicht abgepaust sondern mit bloßem Auge abgezeichnet *g*
      Bis ich selber mit nem Motiv fertig werde, dauert das eine halbe Ewigkeit *lol*


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Ich hatte schon 3 Nasenpiecings mit echt schönen Ringen und Kugel , aber leider Stößt mein Körper die immer wieder ab :(
      Dann habe ich mir eins in der oberen Ohrmuschel machen lassen das auch immer wieder zugewachsen ist . Dann habe ich das beim Piercer etwas vergrößern lassen und jetzt ist es vollkommen ausgeheilt und sieht super aus .
      Letzten Sommer habe ich mir ein Augenbrauenpiercing Stechen lassen und das hat sich Anfang des Jahres auch entzündet und ist ganz blau geworden als mir über dem Stecker wildes Fleisch gewaschen ist . Ich mußte den Stab leider entfernen , das sah echt nicht mehr schön aus , zum Glück hat es nicht weh getan .
      Aber ich gebe nicht auf , ich werde mir nochmal die Augenbraue Piercen lassen , mal schauen was mein Piercer mir rät .
      Greetz from Hell
      Also, Piercings und Tattoos können ästhetisch sein, müssen sie aber nicht.
      Letztendlich muss es aber sowieso jedem selber gefallen...

      Ich habe einen Piercing am Mund und will da eigentlich noch einen (Nein,
      keine Snakebites!). Ansonsten mal schauen was sich ergibt, ich bin schönen
      Piercings nicht abgeneigt. Ein Tattoo ist für mich persönlich aber nichts. ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!