Tattoos & Piercings

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Zeig mal ein Foto Bya :P

      Also im Moment bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mir nicht doch ein Tattoo stechen lassen.
      Ein "A" (für die wichtigsten drei Menschen in meinem Leben) auf der Innenseite des linken Handgelenkes.
      Hab jetzt schon mehrere Versionen drauf gemalt und es sieht irgendwie toll aus. Ich hätte so gerne eins...aber das tut so weh X(
      Ich bin echt son verdammter Schisser...und vorallem an der Stelle...mit den Adern und so .__.
      Vielleicht beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass mein Cousin an den Innenseiten seiner Unterarme sehr groß und detailreich die Namen seiner beiden Töchter trägt... Obs weh tat, weiss ich nicht, aber zumindest ist er nicht verblutet. ^^

      Noch trag ich nichts ausser einem ganzen Haufen Narben und einem Ohrring, aber wenn ich das Geld zusammen und vor allem dn Tätowierer meines Vertrauens gefunden habe, werd ich endlich den viele viele Jahre alten Plan des ersten Tatoos umsetzen.
      <- Hat meine wundervolle Ex vor einiger Zeit schon mal versuchsweise mit nem Textilmarker vorgezeichnet.

      Vielleicht kommt rechts dann noch mal ein Automail-Flügel im Cyberpunkstil hin, wenn ich mir darüber ganz schlüssig bin... auf jeden Fall aber irgendwo noch ganz klein das obligatorische "Made in Heaven". ^^

      Edit: Heute original zu blöd zum Tippen
      No weapons.
      Just words.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ayama“ ()

      Jaaa, ich weiß ._.
      Es sagen ständig Leute "Du wirst schon nicht verbluten, oder sterben", aber meine Schmerzgrenze liegt nicht gerade hoch.
      Ich hab nicht unbedingt Angst vor Nadeln, aber sowas dauert ja auch seine Zeit. Und ich hab echt Schiss, dass ich zusammenzuck, der Tättowierer sich dann "vertättowiert" (:D), ich anfang zu heulen oder sonst was.
      Wenn man sowas unter Narkose machen lassen könnte, dann sofort.
      Aber ich bin echt ne feige Sau ._.



      Das Bild ist leider etwas unscharf :/
      Sieht aber trotzdem schon mal toll aus.
      Und die Idee mit "Made in Heaven" find ich toll, solltest du wirklich machen lassen!
      Ich mag Piercings, aber Tattoos liebe ich. Ich habe leider erst eins auf meinem rechten Oberarm, selbst entworfen, und es werden definitiv noch viele folgen. Hab dafür auch schon mehr oder minder genaue Pläne/Entwürfe... ^^
      Ach ja, Piercings hab ich im Gesicht übrigens zwei an der Zahl; ein Ring im rechten Nasenflügel und einer in der Mitte der Unterlippe. Meine zahlreicheren Ohrlöcher zähl ich mal bewusst nicht dazu.
      ||| ALT VIL DØ OG FORGÅ |||

      [SIZE=7]AVATAR&TEXTE©MASSAKER[/SIZE]
      So, Leute :)
      Eigentlich steht ja schon lange fest, dass ich ein Helix bekommen werde. An sich hätte ich es auch schon längst, wenn ich nicht aus einem gewissen Grund gezögert hätte. Meine Mutter schlug mir vor, dies bei einem Juwelier zu machen, so wie eben auch normale Ohrringe gestochen werden, da ihr die meisten Piercer doch etwas zu zwielichtig erscheinen. Dann las ich jedoch durch Zufall, dass ein Helix niemals geschossen, sondern wirklich NUR gestochen werden darf, da sonst der Ohrknorpel zertrümmert werden könnte und dies dann Schmerzen fürs Leben sind.

      Meine Frage ist nun: Hat irgendjemand schon Erfahrung damit gemacht und kann mich vielleicht genauer darüber informieren? Ich würde das nämlich endlich gerne machen, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin...

      Also lieber Juwelier oder doch Piercer?

      Auf jeden Fall beim Piercer. Jedes Loch (abgesehen von Ohrlöchern) sollte von jemandem gestochen werden der das ganze auch gelernt hat.
      Die Ohrlochpistole ist auch absolut nich geeignet für andere Stellen als die Ohrläppchen, da mit der Pistole gar nicht so präzise geschossen werden kann.
      Ich kenne einige Leute, die dich ein Nasenpiercing beim Juwelier haben machen lassen und die hatten am Anfang totale Probleme. Ahbgesehen davon sitzt der Stecker schief.
      Versuch auf jeden Fall deine Mutter zu überreden, auch wenn die Piercer zwielichtig erscheinen und es evtl. teurer ist als beim Juwelier. Die machen solche Löcher tagtäglich und haben es gelernt.
      Original von Ignis
      So, Leute :)
      Eigentlich steht ja schon lange fest, dass ich ein Helix bekommen werde. An sich hätte ich es auch schon längst, wenn ich nicht aus einem gewissen Grund gezögert hätte. Meine Mutter schlug mir vor, dies bei einem Juwelier zu machen, so wie eben auch normale Ohrringe gestochen werden, da ihr die meisten Piercer doch etwas zu zwielichtig erscheinen. Dann las ich jedoch durch Zufall, dass ein Helix niemals geschossen, sondern wirklich NUR gestochen werden darf, da sonst der Ohrknorpel zertrümmert werden könnte und dies dann Schmerzen fürs Leben sind.

      Meine Frage ist nun: Hat irgendjemand schon Erfahrung damit gemacht und kann mich vielleicht genauer darüber informieren? Ich würde das nämlich endlich gerne machen, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin...

      Also lieber Juwelier oder doch Piercer?


      Hi,
      wow ich wußte gar nicht das mein Ohrloch Helix heißt !
      Ok zu deiner Frage ich habe mein Ohrloch beim Juwelier mit einer Pistole schießen lassen.
      Ich rate dir dringend das nicht zu tun!
      Das tut richtig weh!
      Der Ohrknorpel wird total zertrümert und das hört und spürt man auch.
      Ich habe mein Ohrloch jetzt seit 10 Jahren und seitdem immer nur ärger damit gehabt. Es ist nie richtig abgeheilt und hat sich immer wieder entzündet und war geschwollen sobald ich den Ring gegen eine anderes Schmuckstück ausgewechselt habe.
      Vor einem Jahr war ich beim Piercer um mich über ein Augenbrauenpiercing zu informieren und habe ihm auch mein Ohr gezeigt.
      Er war total empört und hat geschimpft weil ich das habe beim Jewelier habe machen lassen.
      Er sagte es gebe nur die Möglichkeit das Piercing zu entfernen und zu wachsen zu lassen oder es sauber zu vergrößeren damit ein ordentlicher Wunderrand entstehen könnte.
      Ich habe es dann vergrößern lassen und mich an die Pflegehinweise gehalten und bin nun mit meinem Helix sehr glücklich.
      Die neue Wunde ist sauber geheilt und ich kann problemlos den Schmuck sooft auswechseln wie es mir gefällt.
      Falls du in einer großen Stadt wohnen solltest empfehle ich dir Wildcat, das ist ein sehr gutes Stundio.
      Googel es einfach mal.
      Viel Glück.
      Greetz from Hell
      also ich hatte 5 piercings, aber aktuell nur 2^^ (septum raus, lippe raus, zwischen den brüsten(wie heißt sowas?) raus)
      habe momentan leider nur ein tatoo auf dem rücken.
      ist eine spirale(bin von spiralen XD) und meine inspiration dafür kommt von den tentakeln aus dem 3. teil.
      habe aber zum glück schon wieder einen termin fürs nächste, auch ein silent hill motiv.
      heather und pyramidehead. heather in einer schussposition, und pyri in seiner typischen position hinter heather, zur hälfte bedeckt.
      drum herum nebel. wie ne kleine story :)

      achso, und habe natürlich auch ohrlöcher. 4 um genau zu sein ^^
      Schreibfehler= Special Effects meiner Tastatur

      "yeah it was awesome, compared to bullshit!"
      Ich lasse mir demnächst ein Bauchnabelpiercing- und wohl auch nochmal ein Tattoo auf dem Rücken stechen.
      Das Motiv für das Tattoo habe ich bereits im Kopf... es wird auf jeden Fall was mit Stacheldraht zutun haben, da es generell ein Lieblingsmotiv von mir ist.
      Ich habe mir ein Kreuz ganz aus Stacheldraht vorgestellt... mal schauen, wie ich das erstmal zu Papier bringe.

      Hab' das dumme Gefühl, dass solche Sitzungen beim Tätowierer süchtig machen O.ô


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!