Tattoos & Piercings

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Piercings hab ich drei. Zunge, Nasenflügel, Ohr. Denke mal es folgen noch 1-3 pro Ohr und vielleicht noch eins im Mundbereich.

      Tattoos auch, auf jeden Fall! Da überleg ich aber noch was passen würde. :)

      Bin für Vorschläge gerne offen. ;) Nur bitte keine Tribals!
      Ich selbst bin ein Weiblein und sagen wir mal nicht grad zierlich. Aber auch nicht hoch wie breit. Darf gern ein bisschen ein feminines Motiv sein, muss aber nicht. :)
      Für mich sind Tattoos auch ein Ausdruck von Lebensfreude, fragt bitte nicht wieso, mir machen sie halt Freude im Leben.
      Mittlerweile ist mein rechter Arm komplett bedeckt, meine Brust auch und mein linker Arm zur Hälfte (wird sich aber diese Jahr noch ändern). Meinen kompletten linken Unterschenkel ziert auch ein (zur Hälfte von mir erdachtes) Tatt und rechts ist es gerade "under construction". Und ein Ende ist bei weitem noch nicht in Sicht ::grins::
      Ich finde diese ganzen Tattoo-Diskussionen müßig. Jeder Mensch ist eigenverantwortlich und hat damit das Recht mit seinem Körper anzustellen was er will. Man würde sich jedoch mehr Toleranz seiner Mitmenschen wünschen, denn Tattoos sind leider immer noch mit einem Makel und dementsprechend mit vielen Vorurteilen behaftet.
      Ach ja, ein Brust (Nippel)- Piercing hab ich auch noch.
      Wer Lust hat, ich hab ein paar Bilder in die Galerie gestellt.
      na, dann will ich auch mal...

      hab ein nasenpircing und ein tattoo...ein einhorn über der linken brust....

      hab das tattoo jetzt ca. 18 jahre...zu der zeit galt ich noch als unanständiges mädchen....lach

      wer tätowiert war, war ein knacki....und dann noch als frau..oh gott....da war ja alles vorbei

      nur die kinder fanden es toll..kann mich erinnern, als ich nach dem stechen das erste mal ins freibad ging...war umringt von einer traube kinder..."ist das echt? geht das nicht mehr ab?" usw....fand ein kleines mädchen so süß, was sich den finger nass machte und drüber rubbelte, um zu schauen, ob es wirklich echt war^^


      ein zweites tattoo ist hoffentlich bald in arbeit...motiv steht schon fest und es soll auf´s rechte schulterblatt....nur fehlt leider noch das nötige kleingeld...aber denke mal, ende des jahres zum geburtstag.... *g
      Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden,
      als für das was man nicht ist geliebt zu werden....
      Ich überlege auch schon seit Jahren wegen einem Tatoo,erst gefällt mir ein Motiv und dann nicht mehr.

      Wie ich mich kenne währe es nicht gut wenn ich mir ein machen würde,hinter her gefällt es mir nach kurzer Zeit nicht und dann hab ich den Salat.

      Aber gönne euch eure Tatoos und Piercings und hoffe natürlich dass ihr noch sehr lange ganz viel freude daran habt.Ich bin dafür zu unentschlossen. xD

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich wollte mir mal neben den Piercings, die ich eh schon hatte, noch ein Intimpiercing stechen lassen. :D

      Bin spontan, als ich Geld hatte, ins Studio gerannt, weil mir sonst wieder der Mut vergangen wäre, aber die Piercerin war nicht da :D

      Nun lasse ich mir keins mehr machen, weil ich ja nun mit Samael zusammen bin und ich den armen Kerl nicht 2 - 3 Wochen schmoren lassen kann.... :D

      MFG, FrizzleFraz
      Wenn ich 18 bin, werde ich mir recht bald ein Tattoo stechen lassen, und zwar ein Motiv, das ich wirklich schon lange will. Von meinen Eltern aus dürfte ich zwar jetzt auch schon, aber mir ist es lieber, so ein Tattoo erst mit 18 machen zu lassen.

      Ich möchte gerne zwei Engelsflügel auf meinem Rücken haben, die für mich dann auch eine besondere Bedeutung haben würden :) Meine Meinung darüber kann sich deswegen auch eigentlich nicht mehr ändern.

      @Erik ich kann deine Meinung verstehen und akzeptieren aber ich sehe es anders.

      Wie hier schon mal geschrieben habe hatte ich schon mehrere Piercings (die sich leider immer entzünden) und empfinde das Piercen als mehr als angenehm.
      Komischerweise empfindet meine Freundin schmerzen dabei, was ich seltsam finde aber sie läßt sich trotzdem immer wieder piercen.
      Aber ein Tattoo möchte ich auf jeden Fall haben und mein Motiv weiß ich auch schon lange.
      Leider ist mein Motiv nicht gerade klein und deswegen auch teuer und mir fehlt dafür das nötige Geld.
      Aber wenn ich es machen lasse setzte ich hier ein Foto rein und hoffe auf Hilfe beim hochladen weil ich sowas nicht kann ?(
      Greetz from Hell
      @ Erik
      Nicht pauschalisieren. Es gibt genug die sich "in den jungen Jahren" haben stechen lassen und es bis heute nicht bereuen. Bereut wird meistens die, damalige, Wahl des Motivs und die Ausführung.

      Ich lass mir gerade den linken Arm vervollständigen. Photos gibt's dann im September.

      @redgrave
      Darf man das Motiv wissen oder ist es ein Geheimnis bis zur Ausführung?
      Mein Arm ist jetzt, seit gestern, endlich fertig. Leider hab ich keine Kamera und mit Handy und webcam ist sehr schwierig ein vernünftiges Photo zu schießen. Bin halt nicht gelenkig genug und mir fehlt mind. 1 Arm bzw. Hand. Aber trotzdem ein kleiner Vorgeschmack... :froehlich:



      Sorry für die schlechte Qualität, war mit meinem Telefon nicht besser möglich.
      Sobald jemand meinen Arm etwas schöner fotografiert, gibt es natürlich mehr.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!