Tattoos & Piercings

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Sieht echt klasse aus und hat ganz klar Wiedererkennungswert. Ich mag diese ganzen Tattoos ohne Bedeutung, die jeder 2. hat, überhaupt nicht. Farbe und Motiv sind echt super, ebenso wie die Bedeutung - es ist schön, wenn Tattoos etwas erzählen und nicht nur dazu da sind, um gut auszusehen.

      Das steht irgendwann auf meiner Wirbelsäule:



      Bisher habe ich leider nur die ersten 4 Zeichen, mangels Geld und anderer Umstände die aufeinandertrafen.

      Den Spruch habe ich zugegeben geklaut. Ein Japanischer Sänger hat das auf seinem Oberarm stehen und da ich das Motiv an sich sehr geil fand und mir die Recherchen auch gezeigt haben, dass es nicht 'Hühnchen süss sauer' sondern als ein Spruch Buddhas eben das oben genannte bedeutet (wenn wohl auch in abgewandter Form) habe ich mich dazu entschieden meine Wirbelsäule damit zu kleiden. Wenn ich das Foto noch finde poste ich es hier, an sonsten sobald es fertig ist (bin grad fleissig am sparen)


      Aber nicht lachen ¬_¬
      Ich bräuchte Eure Hilfe. Mein nächstes Tattoo hab ich schon im Kopf, nur mir fehlt die Vorlage. Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt aber leider nichts gefunden. Drum hier mein Aufruf:

      "Wer durch Zufall im Besitz einer anatomisch korrekten Abbildung eines Froschskeletts im Sprung ist, möchte sich bitte per PN bei mir melden!"

      [BLINK]Danke[/BLINK]
      Euer Frosch
      Wow, das sieht absolut irre aus, ich bin ernsthaft begeistert. Normalerweise bin ich ja skeptisch, wenn es "so viel" wird, aber das ist wirklich wunderschön... Der Frosch ist ein sehr gekonnter "Stilbruch", kommt gut rüber, und der mexikanisch anmutende Schädel gefällt mir auch sehr gut..
      Shisa sieht man allerdings auch nicht oft auf Haut, kommt gut...
      No weapons.
      Just words.
      Danke, Danke, zuviel der Komplimente, aber den Frosch freut's tierisch. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Fange sehr wahrscheinlich dieses Jahr noch mit meinem Rücken-Piece an. Es wird zu 110% in diese Richtung gehen.



      @ Aya: Meinst du mit Shisa das Hannya ( Hörner, grüne Haut, hervorstehende Augen)?

      @Red: Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist für Dich nicht verboten ;) Es ist sogar erwünscht :O

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!