Tattoos & Piercings

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Eher das blaue, mit der "lockigen" Mähne, die Wächter der Traumwelt, etc. ... auf deiner rechten Brusthälfte (von Dir aus)^^
      Aber die Richtung, in die das Ganze geht, gefällt mir ganz eindeutig... finde die Mischung wirklich super, sowas schönes bekommt man selten zu Augen.
      No weapons.
      Just words.
      So, das Stechen der Outlines ist abgeschlossen. :D
      Ich hab so eine Art Foto-Doku gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten will.
      Wenn es für jemanden problematisch erscheint meinen nackten Poppers anzuschauen (gehört halt leider zum Tattoo dazu), dann poste ich die Bilder im Ü18-Bereich.
      And here they are:



      Das war am Anfang der Prozedur.



      Ende der 1. Sitzung, die ich leider abbrechen mußte.



      Und hier die vollendeten Outlines.
      So langsam entwickelst du dich zu einem Kunstwerk :)
      Sieht schon richtig gut aus und ich bin gespannt auf das fertige Ergebnis.


      Sollten einige, (ich meine damit tatsächlich nicht nur eine/n), Mitglieder das Zeigen des Popo zu "anstößig" empfinden, sollen sie sich bei mir oder Hunk melden.
      Werden diesen Beitrag dann halt in den Ü18 Bereich verschieben. ;)
      Wow, das sieht ja jetzt schon richtig beeindruckend aus. (Das Tatoo, nicht Dein verlängerter Rücken.. obwohl... "in Würde gealtert" fasst das schön in Worte ;P)

      Halt uns bloss weiter auf dem Laufenden, finde das "Wachstum" eines solchen Kunstwerkes wirklich faszinierend... Und das Motiv ist immer noch super...^^
      No weapons.
      Just words.
      Hallo Freunde des gestochenen Bildes ;)
      Gestern war es mal wieder soweit, es wurden die Schattierungen in Grau uns Schwarz gestochen. Natürlich möchte ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten.





      Eins kennt Ihr noch nicht und das möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten. Es ist von der Innenseite meines linken Oberarms.


      Habe Deinen letzten Post ja gar nicht realisiert, Frosch. Das sieht wirklich gut aus, mir gefällt sehr, wie die Inhalte so unterschiedlich wirken, ohne dass ein tatsächlicher Stilbruch stattfindet. Gibt's denn schon weitere Neuerungen?

      Mit unserem lieben Grünling kann ich natürlich nicht mithalten, aber nach viel zu langem Hin und Her konnte ich mich mit meiner "Stecherin" heute doch noch auf einen Termin einigen und die Ergebnisse auf der Innenseite des linken Unterarms/Handgelenks und dem Nacken sehen so aus...


      Beides mit schlechter Webcamquali aufgenommen und das letzte wirkt etwas verzogen, weil ich ein bisschen doof rücklings über die Cam gebeugt stehen musste, sieht real aber nicht so schlimm aus.
      Beide natürlich noch etwas Salbenverdreckt und gänzlich unverheilt, aber bei so simplen Motiven ändert das ja optisch nicht so viel. ^^
      No weapons.
      Just words.
      Hey, schaut gut aus Aya. Darf ich mal fragen, was das Symbol auf Deinem Handgelenk zu bedeuten hat oder hat es Dir einfach "nur" so gefallen. Das 'Made In Heaven' ist auch eine tolle Idee. Bilde ich mir das nur ein oder ist es leicht schräg gestochen (kann auch von Deinen "Verrenkungen" kommen), wenn ja fänd ich das gut, hätte dann sowas von einem Stempel ;)

      Ich bin auch ein kleines Stückchen weiter. Der Kleine hat seine Hose bekommen. Mein Problem ist gerade, dass ich z.Z. mit allerlei körperlichen Wehwehchen zu kämpfen habe und deshalb nicht ganz fit fürs Stechen bin. Ich halt es z.Z. max 2,5 h aus und muß dann abbrechen, kommt teilweise auch daher, dass es doch große Flächen zum "Ausmalen" sind.
      Daher mein Tip an alle die sich mal tätowieren lassen wollen: "Geht wirklich nur hin, wenn Ihr 100%ig fit seid. Andernfalls macht das ganze wirklich keinen "Spaß" und Euer Körper wird es Euch danken."
      Hoffentlich geht's Dir wirklich bald besser, Treefrog, das ist doch auf die Dauer kein Zustand. Aber Deinen Appell kann ich unterstützen, "meine" Künstlerin meinte auch, "wenn schon das Wetter nicht stimmt und es einem Kunden nicht so gut geht, dann merke ich das, und wenn sein Kopf dicht macht, habe ich das Gefühl, dass seine Haut es ihm gleich tut, dann geht eigentlich gar nichts mehr und unter Zwang sollte sowas nicht entstehen" - kann's schon "im Kleinen" bestätigen, denn allzu gut geht es mir dieser Tage nicht und auch ich sehe bereits, dass meine Haut gerade an problematischeren (= sensibleren) Stellen die Farbe nicht gut genug angenommen hat, so dass ein "Nachstechen" unausweichlich wird.

      Das Zeichen auf meinem Handgelenk ist das Symbol der Assassinen, wie es in Assassin's Creed dargestellt wurde, umso wichtiger finde ich es, an dieser Stelle mal zu erklären, dass es mehr oder weniger eine zufällig gute Gelegenheit ist, vieles, was "mich" ausmacht, zu vereinen. Natürlich mag ich die Spiele dieser Serie (auch wenn ich weiß, dass das nach dem X-ten Teil vielleicht nicht mehr so ist), aber prinzipiell konnte ich relativ viele meiner Ansichten und Ehrvorstellungen (die ja sonst eher dem rein asiatischen Kodex des Samurai entspechen) auch in den imho hochgradig faszinierenden Grundsätzen der ganz realen Assassinen wiederfinden und verbinde mit dem Begriff der Assassine selbst auch zwangsläufig einen Teil meiner Vergangenheit, da ich in einem MMORPG, das einen großen Teil zu meinem jetzigen Selbst beigetragen hat, auch die allgemein verhasste und geächtete Assassinenklasse gespielt habe.
      Der Schriftzug ist tatsächlich ein klein wenig "schräg", wollte es so wirken lassen, wie das typische "Made in..." Label eines beliebigen Spielzeugs; ob das wirklich funktionier hat, können wohl nur andere beurteilen. ^^

      Freue mich jedenfalls auf die kommenden Kunstwerke. Hatte Anfangs etwas Bammel, aber das Stechen selbst war wirklich eine durchweg angenehme und überraschend entspannende Erfahrung...
      No weapons.
      Just words.
      Oh man, ihr habt mich echt angefixt. Nächstes mal wenn ich bei Aya in Berlin bin, dann werd ich mir auch eines machen lassen. Ist dann natürlich kein Kunstwerk wie bei Treefrog, oder etwas Gefühlvolles wie bei Aya, aber irgendwo verbinde ich das schon dann mit mir. Ich will mir (hab ich vermutlich auch im Forum schon an unzähligen Orten mal erwähnt) das Quake 3 Arena Logo über den Hintern Tatoowieren lassen Ja, genau wie ein Arschgeweih, nur etwas nerdiger. Da das Spiel bzw. die Community auch schon Uralt ist, ist das wie ein Doom Logo auf der Haut zu haben. Meine Verbindung zu den damals noch bombastischen fast-paced Shootern auf dem PC.

      Und ich denke, irgendein Zelda Logo, wie ein Triforce, das hätte ich auch noch gerne irgendwo. The Legend of Zelda ist quasi meine Kindheit (ja, ich bin nicht mit MS DOS aufgewachsen xD), und noch heute bin ich der Reihe hoffungslos verfallen, allein wegen Zelda war Wii jeden Euro wert. Ist also einfach die Liebe zu Nintendo, die meine Kindheit ausgemacht haben, mich zum spielen gebracht haben.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!