Tattoos & Piercings

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Fröschlein, dein Rücken tut mich wahrlich entzücken. Sieht gut aus und ich hoffe, dass man es in baldiger Zukunft mal in ganz fertig bestaunen kann.

      Ich hab meins immernoch nicht komplett fertig gestochen (weil mir derzeit noch die (nicht) zurückgelegte Kohle fehlt.. hab eben leider doch nur nen Halbtagsjob, und ihc brauch noch immer nen Kleiderschrank <<')

      Aber wenn meine Wirbelsäule dann irgendwann mal fertig ist, bin ich auch am überlegen ob ich mir was für die Schultern/Oberarme aussuchen möchte. Auch eine Verzierung des Rückens fänd ich durchaus im rahmen des möglichen, müsste dann aber was anständiges sein)

      Zur Erinnerung:



      Werd mir dann sicher Rat beim Frosch holen, was man bei mir noch so holen kann. :D


      Aber nicht lachen ¬_¬
      Original von Kakurine
      ...Werd mir dann sicher Rat beim Frosch holen, was man bei mir noch so holen kann. :D


      Also,ähm, ob die Forumsamphibie der Richtige ist um zu wissen was bei Dir zu holen sei, möchte ich doch mal schwer in Frage stellen. :D
      Aber ich werde Dir sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen... ;) Schön, dass es Dir gefällt.
      Hey, das Triforce find ich immer noch klasse als Idee, da nur erstmal die passende Stelle finden... ^^

      Aber die Farbe sieht doch schon richtig bombastisch aus, meine Lieblingsamphibie; der "Stoff" ist ja fast fühlbar.. sehr gute Arbeit. :D
      No weapons.
      Just words.
      Und wieder sind wir der Vollendung ein kleines Stückchen näher gekommen. Hier das neueste Foto meines Ganeshas.

      @redrum Warum Ganesha?

      Erstens find ich ihn total lustig und schillernd.

      Zweitens gefällt mir seine Entstehungsgeschichte.


      ...So berichtet eine populäre Geschichte im Shiva Purana, dass Parvati, Shivas Ehefrau, Ganesha in Abwesenheit Shivas geschaffen hätte: Demnach formte sie aus dem Lehm, mit dem sie ihren Körper eingerieben hatte, einen kleinen Buben, übergoss ihn mit Gangeswasser und erweckte ihn so zum Leben. Sie nannte ihn Ganesha und setzte ihn als Wache vor ihr Haus. Als Shiva kam, versperrte Ganesha ihm den Weg. Shiva schlug ihm den Kopf ab und gelangte so ins Haus. Als Shiva bemerkte, dass er gerade Parvatis Sohn getötet hatte, befahl er seinen Dienern, den Kopf des ersten Lebewesens zu bringen, auf welches sie treffen würden. Dieses erste Lebewesen war ein Elefant, und dessen Kopf setzte Shiva auf Ganeshas Rumpf, um ihn ins Leben zurückzubringen...[SIZE=7](Quelle.Wikipedia)[/SIZE]


      Und Drittens

      ...Jede Puja (hinduistischer Gottesdienst) beginnt mit einem Gebet an ihn. Er wird angebetet, wenn man Glück für den Weg oder eine Unternehmung braucht, er steht für jeden Neuanfang und verkörpert Weisheit und Intelligenz. Zu seinen Angelegenheiten gehören die Poesie, Musik und Tanz und er ist der Herr über die Wissenschaften. Die meisten Kaufleute betrachten ihn als ihren Schutzherrn. Für viele fromme Hindus ist das erste, was in ein neues Haus kommt, eine Statue des Ganesha. Diese segnet das Haus und verheißt Glück...[SIZE=7](Quelle.Wikipedia)[/SIZE]


      Und nun endlich das Foto... ;)



      So sah es gestern 10 min nach Ende der Sitzung aus,

      und jetzt heute nach der ersten "Waschung"




      Jetzt sind die Farben schon "freundlicher". Natürlich ist auch das Licht ausschlaggebend, erst das Neonlicht des Shops und nun heute Tageslicht. Genauso wie ich es wollte :D
      Stark, da bist Du ja wieder ein ganz schönes Stück weiter gekommen. :)
      Wirklich schön, die "Schattierungen" wirken glaubhaft und machen ihn sehr plastisch.
      So langsam fange ich an, mich richtig auf die Fertigstellung zu freuen. :D

      Mal ganz doof aus purer Neugier gefragt... Macht es Dir eigentlich nichts aus, auf dem Bauch zu schlafen oder nimmst Du das "Nachbrennen" einfach eiskalt in Kauf?
      No weapons.
      Just words.
      die geschichte von ganesha kenn ich, ist quasi vom nachbarvolk. ;)

      ich kanns kaum abwarten, meine tätowiererin hat normalerweise wartezeiten von 4 monaten aber ich hab meinen termin schon ende nächsten monat und den zweiten dann zwei wochen danach :huetchen: :froehlich:

      ich bin gespannt wie ihr entwurf aussieht..


      i'll show you the bright side of the dark side
      @ Ayama Schön, dass es gefällt. Ich hoffe, dass das Hellblau des Körpers noch etwas heller wird.
      Ich schlafe schon seit Jahrzehnten nicht mehr auf dem Bauch, daher war es auch kein Problem und an der Seite (Rippen) bin ich ja noch weiß, quasi ein unbeschriebenes Blatt. Außerdem hatte ich Hilfe von Tilidin-Tropfen, die das Stechen erträglicher machen und man am nächsten Tag keine Beschwerden hat.
      ;)

      @ redrum Ja, die Wartezeiten bei guten Tättowierer/innen kenn ich. Da habe ich bei meinem auch Glück, normalerweise innerhalb von 1 1/2 Monaten komme ich dran.
      Ich hoffe doch schwer, dass wir dann auch mal in den Genuss Deines Kunstwerks kommen ;)
      Wieso quasi vom Nachbarvolk
      ?
      na klar, werde dann ein foto reinstellen :) aber ist nicht mein erstes tattoo :tongue:
      da hatte ich tatsächlich glück mit der wartezeit, denn die dame zu der ich vorher wollte, also quasi ihre kollegin, ist schon 1 1/2 jahre im voraus ausgebucht.

      hm, nachbarvolk deswegen weil ich halb singhalesin bin, mein vater kommt aus sri lanka.


      i'll show you the bright side of the dark side
      sicher nur ich muss zu den tattoos was sagen -.-

      beim ersten gefällt mir das motiv aber die art wie gestochen wurde nicht
      beim zweiten gefällt mir die banderole nicht sehr...

      nun ja, das nächste wird hoffentlich highend :froehlich:

      nummer 1 (ich muss dazu sagen das die linke seite und der stern mittlerweile schattiert sind)




      nummer 2



      i'll show you the bright side of the dark side
      Liebe redrum, da muss ich Dir Recht geben. So schlecht hat nicht mal der Azubi meines Tätowierers bei seinem 1. Piece gestochen. Eine saumäßig schlechte Arbeit. Versteh mich nicht falsch, ich rede nicht von den Motiven. Ist zwar nicht mein Stil, da ich schwarz/weiß nicht mag, aber jeder halbwegs versierte Tattoo-Artist hätte da viel mehr rausholen können. ;)
      Wollte Euch das Ergebnis meiner gestrigen, knapp vierstündigen Sitzung nicht vorenthalten. Mein Tätowierer hat sich diesmal der "kleinen" Details angenommen.
      Sorry für die Qualität, mein Handy macht z.Z. keine schönen Fotos. Sobald ich ein besseres, vor allem schärfers und alle Details klar ersichtlicher, Foto habe, werde ich dieses ersetzen. ;)



      Da sieht man doch mal, was solche "Kleinigkeiten" eigentlich ausmachen... steckt gleich viel mehr Leben als ohnehin schon in ihm... Danke übrigens, dass Du uns so fleißig am Werdegang teilhaben lässt, finde es wirklich spannend, zu beobachten, wie so ein an sich ja schon furchtbar umfangreiches Motiv schrittweise derart an Tiefe gewinnt.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!